Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 23:15
noell "ja und wo wir beim thema macht und amis und geld sind......wo waren denndie
tollen ami - befreier im jugoslawischen bürgerkrieg? zum beispiel bei denmassakern von
szebrenica???
da waren weit und breit keine amis! warum nicht???weil es dort nichts
gibt, was nur ein wenig nach öl oder dergleichen riecht."

----------------


Die USA waren aber das einzige westliche land das denBosniern im Krieg half.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 23:16
Und es wäre nett wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Kern des Themas zurückkehrenkönnten, danke...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 23:26
ich denke bei einem so großen projekt mussten einfach fehler auftreten. das kann mannicht vermeiden, aber es hat trotz der offensichtlichkeit geklappt, die leute so lange zutäuchen, bis man seine ziele verfolgen konnte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 23:35
ergo die VTler haben versagt ? ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 23:38
"ich denke bei einem so großen projekt mussten einfach fehler auftreten. das kann mannicht vermeiden, aber es hat trotz der offensichtlichkeit geklappt, die leute so lange zutäuchen, bis man seine ziele verfolgen konnte."

Ich nehme an, das bezieht sichauf die Verschwörungsgeschichte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 23:41
Ich nehme an, das bezieht sich auf die Verschwörungsgeschichte.
Ja das nehme ich dochauch mal schwer an, alles andere wäre jawohl reinste utopie..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.03.2007 um 23:47
"ergo die VTler haben versagt ?"

vtler sind keine schutzengel oder superhelden.
zudem ist jeder geschockt gewesen ob dieser tragödie und was soll man machen, wennmenschen, die nicht klar denken können, ob eines solchen schocks ihrem präsidenten allesabkauft? selbst heute sagen die menschen noch die ddr oder ns-zeit war spitze. woranliegt das, psychologisch gesehen?


"Ich nehme an, das bezieht sich auf dieVerschwörungsgeschichte."

nein, auf mein bild von der wirklichkeit. in dem sinnauf ein uraltes poltisches mittel.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 01:02
"viele hintergründe zu usa+krieg kann man hier erfahren:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=why+we+fight+german (Archiv-Version vom 22.03.2007)

hab ich glaube ich schonmal gepostet.

SEHR EMPFEHLENSWERT!

p.s.

das is kein blödes youtube-lügen-video, sondern eine bbc-doku "




minute 9... warum wurde am tag nach dem 11. ein präventionsschlaggegen den irak in betracht gezogen?

erste ungereimtheit. danach: in teheranstand man auf der straße für amerika? das weckt gedankengänge. was für fragen kommen nochauf? ich muss jetzt unterbrechen, da es spät ist. ansonsten sehr interessant, danke.

good night


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 01:06
alsoooo..back to da roots!

der Anschlag 911 war wie wir schon alle wissen einunterfangen dass sehr komplex ausgearbeitet und durchgeführt wurde...
Wenn die"terroristen" (wenn es arabische welche waren) Flugzeuge entführen und in die Türmesteuern ,konnten diese arabischen leute nicht wissen dass sie damit 3 wtc Türme zumeinsturz bringen werden! Kein normalsterblicher mensch konnte vor 911 wissen dass dietürme einstürzen werden!
wenn nun irgendwelche bergnomaden flugzeuge enführt habenund in die türme steuern wollten,dann konnten sie sich ausmalen dass es einen Schadenüber einige Stockwerke geben wird..nehmen wir an über 10-20 stockwerke...nicht allemenschen würden dabei sterben und um die morgenstunden waren eh nicht alle an ihremarbeitsplatz...also ein zerstörung mit eingedämmter Opferzahl..50-100 menschen proturm..WIESO UM HIMMELS WILLEN sollten nun diese leute 2 flugzeuge entführen und in dieTürme steuern wenn der Schaden absehbar war und keine grossen Opferzahlen gebrachthätte????
dann wäre es doch vernünftiger gewesen eine vollbesetzte Boing in einvollbesetztes Baseballstadium zu steuern oder sogar in die strassen von manhattenreinzudonnern!!! direkt in eine highway auf der ein stau herrscht wäre auch mit mehropfern verbunden gewesen.....

Also..wieso steuern die idioten in ein gebäude?vondem kein mensch wissen konnte dass es einstürzen wird?
wenn nicht das Ergebnis vonvornerein bewusst mit eingeplant war hats keinen sinn gehabt,es gab viel effektivereziele!

also mussten die verantwortlichen von 911 es im vorfeld miteingeplanthaben dass diese türme zerfallen werden...um den gewünschten effekt zu bekommen haben siedann auch nachgeholfen,sicher ist sicher, denn
um nun Ihre spuren zu verwischenmussten natürlich jetzt alle beweise verschwinden..4 Boings + Insassen + Terroristen +WTC1/2 und WTC7,das gebäude das auch zerfallen ist und zufällig den gleichen besitzer hatwie WTC1/2...was übrigblieb an dem Tag waren ein Pass eines Terroristen,ein Koran und einTerroristenhandbuch im auto und viel staub.....

es scheint doch klar zu seindass hier mehr dahinter steckt als ein waghalsiges unternehmen von irgendwelchenislamischen schläfern....die spuren wurden sauber verwischt...es wurde spielraum fürspekulationen wie die OT geschaffen...
gefakte bin laden Geständnisse, irreführendeErklärungen,nicht nachweisbare beweise,imaginäre terroristen,nicht greifbarefakten,unvollständige beweisführungen,falsche Flugrouten(pentagonflieger) und noch vielesmehr....

die müssen die menschheit wirklich für verdammt blöde halten.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 01:13
ich als kleiner schläfer, würde eine flugzeugentführung schon als großes ding ansehen,aber gleich 4? strategisch geplant? halt ich für unwarscheinlich, sorry.
kein talibanmacht soetwas! aber es gibt stellen, die sogar 2 atombomben auf japanische städtewerfen... man überlege mal, von wem man also solche riesigen und katastrophalen projektekennt. zudem wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 01:23
bis heute feiert man in arabischen ländern die "terroisten" nicht als märtyrrer...keinschwein ist stolz darauf dass die jungs den USA eins ausgewischt haben...kein wörtchenvon irgendwelchen mitläufer organisationen dass die anschläge von 911 verherrlicht undoder auffordert nochmal etwas in diesem stil durchzuführen....keine SAU steht zu denAnschlägen da sie nicht die Handschrift von islamischen Terroristen trägt!!!! WACHT AUFLEUTE


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 02:03
@heronaa

Da hast Du vollkommen Recht!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 03:20
Wie da wieder einVT´ler dem anderen "recht" gibt! Köstlich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 08:30
>>>... Wenn die "terroristen" (wenn es arabische welche waren) Flugzeuge entführen und indie Türme steuern ,konnten diese arabischen leute nicht wissen dass sie damit 3 wtc Türmezum einsturz bringen werden! Kein normalsterblicher mensch konnte vor 911 wissen dass dietürme einstürzen werden! ...<<<

Überlegungen gingen sogar soweit, das siedachten die Türme würden umkippen und Atta zum Beispiel Sorgen hatte, sein Körper würdehinterher auf der Straße liegen und er somit nicht mit Vollspeed in den WTC-Trum raste...So what?


>>>... ich als kleiner schläfer, würde eine flugzeugentführungschon als großes ding ansehen, aber gleich 4? strategisch geplant? halt ich fürunwarscheinlich, sorry. ...<<<

Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst,heißt das nicht automatisch das du dadurch Recht hast. Es gibt unvorstellbar großeZahlen, und nur weil man deren Dimension nicht begreift, beduetet dies noch lange nichtderen Nichtexistenz...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 08:33
eins bleibt trotzdem interessant, nämlich, daß es sich dabei um so eine große Terrorzellehandelt. Wieviel Terroristen waren das doch gleich? Das die bei so langer Vorbereitung sodicht gehalten haben.

""Überlegungen gingen sogar soweit, das sie dachten dieTürme würden umkippen und Atta zum Beispiel Sorgen hatte, sein Körper würde hinterher aufder Straße liegen und er somit nicht mit Vollspeed in den WTC-Trum raste... So what? ""

Wo hast Du das denn her Morpheus?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 08:45
>>>... eins bleibt trotzdem interessant, nämlich, daß es sich dabei um so eine großeTerrorzelle handelt. Wieviel Terroristen waren das doch gleich? Das die bei so langerVorbereitung so dicht gehalten haben. ...<<<

Ach? Zig tausend Amerikaner könnendie Verschwörung aber besser vertuschen als 50 oder 100 Terroristen?

Thema Atta:
Das stand in einem Bericht wo es allein um Atta ging... Wenn ich die pdf nochmalfinde, verlinke ich sie...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 08:47
<<<Also..wieso steuern die idioten in ein gebäude?von dem kein mensch wissenkonnte dass es einstürzen wird? <<<

aha und Selbstmorattentäter wissengenau wieviele Menschen sie in den tod reissen werden ???
Wieviele steben bei soeinem anschlag denn ? 10 ? 20 ?
VTler Logik oder ?

<<<gefakte binladen Geständnisse<<<

nun sind schon alle Geständnisse fake ^^

<<<falsche Flugrouten(pentagonflieger) und noch vieles mehr<<<

Nur weil ein paar VTler davon sprechen heisst es noch lange nicht das es wahr ist ^^

<<<wenn der Schaden absehbar war und keine grossen Opferzahlen gebrachthätte????<<<

jetzt langsam wirst du unverschämt, JEDES Opfer wäre eineszuviel !!
Wann wäre es dem Hernn denn erfolgreich genug gewesen? Wenn NY von derLandkarte verschwunden wäre ?
Nenne mir einen Anschlag, gegen die USA, wo es mehr als200 zivile Opfer gab, in der nahen Vergangenheit.
ahhh also wäre es ohne dieEinstürze wohl auch ein voller Erfolg gewesen.

<<<bis heute feiert manin arabischen ländern die "terroisten" nicht als märtyrrer...kein schwein ist stolzdarauf dass die jungs den USA eins ausgewischt haben...kein wörtchen von irgendwelchenmitläufer organisationen dass die anschläge von 911 verherrlicht und oder auffordertnochmal etwas in diesem stil durchzuführen....keine SAU steht zu den Anschlägen da sienicht die Handschrift von islamischen Terroristen trägt!!!! WACHT AUF LEUTE<<<

Oje Oje um dich ist es wohl nun völlig geschehen.
Sag mir doch mal bitte,was einige Menschen im Iran darüber denken.
Scheinst ja ein richtiger Experte zu seinin Sachen "arabische Länder".
Wieviele Menschen wurden schon getötet, grösstemteilssogar Glaubensbrüder, in Namen Allah?
Hör auf radikale Islamisten zu verharmlosen.Was kommt als nächstes? das es gut und fein ist, das Frauen im Iran zum tode verurteiltwerden, durch das aufhängen am Kran ? Das es richtig ist, schwule zu steinigen ?
Dasdie Probleme zwischen Kuren, Schiiten und Sunniten richtig sind ?
All dieseKleinigkeiten tragen die Handschrift einiger "islamischer" Bürger !!!

Gnade dem,der jetzt noch den radikale Islamisten zutraut einen Anschlag auf die USA verübt zuhaben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 09:13
ich wollte bei meinem Post mit der Terrorzelle nicht sagen, daß es keine Islamistenwaren, nur andeuten, daß sie evt. Hilfe von aussen hatten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 10:51
"Überlegungen gingen sogar soweit, das sie dachten die Türme würden umkippen und Attazum Beispiel Sorgen hatte, sein Körper würde hinterher auf der Straße liegen und er somitnicht mit Vollspeed in den WTC-Trum raste... So what?"

lol, witz komm raus^^
sicher, der schul-amokläufer hat auch eine gasmaske getragen, weil er angst hattesein hübches gesicht bliebe der nachwelt nicht erhalten....
also wer SO einen scheißglaubt, der brauch mir nichts über "vtler" zu erzählen! *morpheuslikemyeyesroll*


"Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt das nicht automatischdas du dadurch Recht hast. Es gibt unvorstellbar große Zahlen, und nur weil man derenDimension nicht begreift, beduetet dies noch lange nicht deren Nichtexistenz..."

dito, dass selbe sagen wir euch auch die ganze zeit. im gegensatz zu dir und einigenanderen, behaupte ich aber nicht, dass nur ich recht habe, sonder dass es aus eurer wartesicher auch richtig ist anzunehmen, dass es ein attentat von irakern(das ist jetzt nursarkasmus ;)) war.


"Thema Atta:
Das stand in einem Bericht wo esallein um Atta ging... Wenn ich die pdf nochmal finde, verlinke ich sie..."


gern, ich geh nämlich davon aus, dass du das mad-heft oder die bild meinst :D


"Ach? Zig tausend Amerikaner können die Verschwörung aber besser vertuschenals 50 oder 100 Terroristen?"

wieso zig tausend? was spinnst du dir dazusammen? man brauch nicht mehr militäreinheiten oder spezialleute, als terroristen umsoetwas durchzuführen.
zudem sieh ein, dass die zahl der menschen, die es als insidejob oder bewusst nicht aufgehaltenes ereignis mit eigennutz sehen, immer mehr wird. nichtnur zig sondern abertausende amerikaner glauben selbst, das was ihr so lapidar als VTabtut.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 10:56
@nexus
in einigen punkten geb ich dir sicherlich recht, aber:

"All dieseKleinigkeiten tragen die Handschrift einiger "islamischer" Bürger !!!"

nein,das ist die handschrift von leuten, die ihren bürgern jegliche bildung undaufgeschlossenheit vorenthalten.


Anzeige

melden