Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 16:43
@mczakk
:) :) :) was ist das denn für ein schwacher Abgang ^^

du bistschon
der Beste du forderst und forderst, dann antwortet man dir, dann kommt von dirwas
interessiert mich der Link oder was eine gewisse wie sagtest du **Pappnase**denkt, ey
das ist ja nur noch peinlich...weisst was dann geh du wirklich mal besser indein anderes
Forum und diskutier da die nächsten 10-20Jahre über deineScheinanschuldigungen, denn
mehr habt ihr alle nicht drauf.. :)

LG JG

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 17:29
@ mczakk



blabla, es interessiert hier wirklich keinen, wie du dassiehst.


Hallo ?! Wir sind hier in einem Forum, da kommt so eine Mitteilungziemlich dämlich rüber.

denn so viele pappnasen auf einem haufen, die sichnur beklagen, auf keine zweifel eingehen, denn das wurde ja alles schon diskutiert

Jetzt mal ernsthaft:

Die meisten "Zweifel" wurden ja auch bereitslang und breit diskutiert.
Lies doch mal in den alten Threads nach, wieverdammt lange und wie verdammt viel schon diskutiert wurde. Und alle paar Seitenkommen die gleichen Argumente wieder zum Vorschein.

Es wurde schonmehrfach angeboten, die VT mal in eine ordentliche Reihenfolge zu bringen und dannein Argument nach dem anderen durchzugehen.
Anders ist die Diskussion nicht zubewältigen. Nur leider geschieht das seit 5 Jahren nicht.

Der hierübliche Ablauf sieht so aus:

Es wird irgendein Argument vorgelegt, das vonanderen bis ins Detail bearbeitet wird. Und glaube nicht, dass irgendjemand daraufeingeht - NEIN, es wird sofort das nächste Argument eingeworfen.

Dass hiernichts zustande kommt, sollte also niemanden wundern.

Unfair und unfreundlichwird streckenweise von beiden Seiten reagiert, hier muss sich also jetzt niemand dazuäußern, wer verantwortlich ist für diese Hühnerkacke in 911-Threads.

Bring dieVT in eine ordentliche Reihe und bring ein Argument nach dem anderen, dann kommen wireventuell irgendwann zu einer Lösung.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 17:32
@Jersey
mit pappnasen hab ich dich nicht gemeint. speziell sator und hybrid. dieschreiben immer das selbe, oder irre ich mich da?

schade das du auch so denkst,aber egal, sag mir doch bitte nur eine stelle hier im forum wo ich irgendetwas fordere?mach dir keine mühe, die wirst du nicht finden. anscheinend hast du die selbeargumentationsschiene wie sator&hybrid: erstmal alle über einen kamm scheren und dannimmer alles als scheinanschuldigungen abspeisen (wenn überhaupt anschuldigungen gemachtwerden).

ich habe mich sehr sehr intensiv und viel mit den VTs beschäftigt, bzw.tue dies noch immer und habe natürlich auch bemerkt wieviel schwachsinn dabei ist, abereiniges ist eben kein schwachsinn, und wenn man in foren recherchieren will unddiskutieren, dann nützen solche kommentare von sator und hybrid wenig.

over andout and liebe grüße

p.s.
dieser kommentar ist nur an jersey girl gerichtet!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 17:33
Naja, wer Wisnewski zitiert.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 17:39
Meine Güte, der halbe Thread besteht aus Unterhaltungen darüber, wie andere sichunterhalten.

Bleibt doch mal streng beim Thema, das könnte helfen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 17:40
@polyprion
mit zitieren hat das schonmal garnix zutun und zweitens hat wisnewskiwenig mit dem forum und deren threads zu tun.

@Jeara
wenn du ein (einigermassen) gut gegliedertes forum über 9/11 suchst, dann solltest du ins wisnewski-forumgehn, natürlich nur wenn du daran interssiert bist.

sorry für meinen ausfall,ich lass mich einfach nicht gerne als sektenmitglied darstellen und lächerlich machen,deswegen hab ich das geschrieben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 17:45
" speziell sator und hybrid. die schreiben immer das selbe, oder irre ich michda?"

Ohne Worte. :|



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 17:58
Ok soweit so gut ,könnte sein das die USA alles unternommen hat um dies zu verhindernleider vergebens, versagt haben sie. Der Auftrag ist lupenrein durchgeführt worden vonlanger Hand geplant ein meisterstück aus raffinese und Vernichtung und hinterhältigkeitund Tarnung kein westlicher Nachrichtendienst ist aufmerksam geworden,und mann hatte dochirgendwie das gefühl bei sovielen Pannen das sie wenigsten über den letzten Steinstolpern auch hier fehlgeschlagen,also sehr viel Glück hatten sie auch noch.Tja so siehtes aus.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 19:40
na United Airlines Flug 93 hat ihr Ziel verfehlt,wie man weiß....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 20:07
@mczakk

aber einiges ist eben kein schwachsinn

ja, so um die 5%.

die schreiben immer das selbe, oder irre ich mich da?

da hastdu nicht ganz unrecht. der umstand, dass die VTler immer mit dem gleichen mist ankommen(globalhawk, keine boeing im pentagon, sprengung des we tc zes usw.), zwingt einen dazu.

und ansonsten..

dein kapitualtionsschreiben nehm ich dankend entgegen.

aufnimmerwiederlesen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 20:31
QUOTE:sator
_______________________________

dein kapitualtionsschreiben nehmich dankend entgegen.

aufnimmerwiederlesen.
_______________________________

Bläh dich nicht zur "Bockwurst" auf Du "Minni Winnie"!

Du setzt dichhier aufs hohe Ross, und zweifelst an berechtigten Zweifeln!
Du machst dich hier zumSprachrohr, von etwas was Du nie gesehen, nie begriffen, nie überprüfen konntest.

Wen DU schon alles besser weist, dann solltest Du MINDESTENS wissen, das Du nichtmehr weist, als man Dir erzählen wollte.

aber das gilt hier für alle!

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 20:38
Ja ne so einfach kann mann das nicht sagen ,egal da können 10 flieger reinfliegen factist die sind durch einer schneller als der andere , damit hätte ich wieder einen Grundfür einen Krieg,wenn ich sie aufhalten könnte könnte ich dann ein land angreifen um dieNester zu säubern ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 23:17
>>>... Wen DU schon alles besser weist, dann solltest Du MINDESTENS wissen, das Du nichtmehr weist, als man Dir erzählen wollte. ...<<<

Genau, und ihr Typen seid diemit dem Durchblick... Passt scho'... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 00:28
Hallo "Threadler",

Re.: Informer <-

Ja ne so einfach kann mann dasnicht sagen ,egal da können 10 flieger reinfliegen fact ist die sind durch einerschneller als der andere , damit hätte ich wieder einen Grund für einen Krieg,wenn ichsie aufhalten könnte könnte ich dann ein land angreifen um die Nester zu säubern ?

Was den für Nester säubern ? ...sind da Nestverschmutzer "gewesen" worden ?

Jemand menschliches, in einem Nest, der da auch noch reinmacht (A-A) ->
hatbestimmt auch seine Flügel. Versucht bestimmt zu fliegen, wenn das Nest
vollgemachtist. Das riecht dann...macht dann Feuer und fliegt fort.
Wenn die Anderen sagen: "NESTbeschmutzer!!" lacht DER nur und fragt, fliegend:
"Habt ihr den Beweise?" Nein!...aber Asche bleibt ! Kohle bleibt über."
"Kauft euch doch einen "Nest-beschmutzer-aussortierer" und wenn das stinkt,
bisserl` "Briese - Vanille ".Den Rest auf ein Jerseykonto.

...oder wie hast Du gemeint?

Ahoi,

°°] M.C.[°°


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 00:56
@ OT Gemeinde


seid ihr immernoch am meckern! akzeptiert es doch einfachdass eure 5jahre alten beweise nichts mehr taugen,je mehr zeit vergeht desto mehr zweifelwerden gehegt an den beweisen welche keine wirklichen beweise sind!
denn wirklichresistente beweise würden nicht wackeln wie eure komischen opfer-femanist-reporte!
die unschuldigen amis haben nun mal mit 911 ein zeichen gesetzt und haben die leutemit ihren pseudebeweisen überzeugt,nur haben sie nicht damit gerechnet dass es eben auchmenschen gibt die nicht zu allem ja und amen sagen!
das hat nichts mit dichotomiekacke zu tun,sondern einfach gesunder menschenverstand! nicht alles was glänzt istgold...und nicht alles was ins pentagon fliegt ist eine entführte boing!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:06
OK ich wage mal hier jetzt meine Theorie kurz und bündig zu formulieren zum 9/11stichwortartig:

Vorteile hatten in den USA die Waffenlobby, die Energielobby unddie Jüdischelobby (kein Antisem bitte, die lobby gibts wirklich).
Das sind diegrössten lobbys der USA. Der kleine Mann auf der Strasse ist dort auch nicht mehr wertwie hier.

Die Amis wussten schon vorher von den Planungen zum elftenSeptember(Beweise: wegen ATA wurde eine Sonderkommission gegründet, angeblich vor dem11.09 aufgelöst weil nichts gefunden werden konnnte. Einer der Entführer wurde in Dubaivon den behörden festgehalten - Warum und das bei seiner Rückkehr aus Afghanistan).

Sie stellten den Terroristen eine Falle, weil sie genau wussten das diese flugschulensuchen. Die jungs meldeten sich bei zwei Fluggschulen an. Die beide dem selben Manngehören ich glaube Huffmann Aviations oder so hiess die eine, der Besitzer ehem. CIAMitarbeiter und noch immer in engem Kontakt zur Firma. Also Totalüberwachung von Anfangan.

In den USA bedarf es nicht im falle eines solchen Notfalls der Erlaubnissdes Präsidenten um ein Flugzeug abzuschiessen, der Befehl das RanghöchstensDiensthabenden Offiziers in Abstimmung mit der FAA (einem Agent) ist ausreichend. Auchwenn die Regierung die ganze Zeit danach so getan hatt als ob die Einwilligung desPräsidenten eingeholt werden müsste.
Um etwaigen "Problemen" vorzubeugen wurden fastalle Millitärmaschinen abgezogen und auf Übungsflüge geschickt. Zum Zeitpunkt desAnschlags standen nur eine Handvoll von Maschinen zur Verteidigung des US Luftraumesbereit. Der Rest war auf Feldübungen in Alaska oder Canada.

Ein Kriegsgrundgegen den Irak sollte her, nicht mehr oder weniger. Der CIA hatte andere Pläne. Denn siewollte sich die Kontrolle über das Afghanische Opium wieder sichern.

Daseinkrachen der Flugzeuge hätte sowohl CIA und den Lobbys gereicht, warum sind aber dieGebäude eingestürzt.

WTC kurz zuvor vermietet an Silverstein, Jude -Holocausterfahrung. Hatte vorher schon mehrmals Erfolglos die Deutsche Allianz verklagt.Hatt weitere Gebäude gepachtet - keines davon bei der Allianz versichert. Nur die WTC
wurden von ihm bei der Deutschen Allianz versichert zu einem überhöhten Wert.

CDI Controlled Demolition Inc., die Vielleicht berühmteste Firma der Welt wenn es umgezielte Sprengungen von Gebäuden geht. Der Chef der CDI enger Freund von Silverstein.Auch wurde CDI von GWBjr mit dem aufräumen des Schutts beauftragt. Das komische daran,CDI hatt bis dato zwar unzählige Gebäude gesprengt aber noch nie Shutt weggeräumt undsich um diesen nie gekümmert.

FAZIT: Fassen wir zusammen wer hatte ein Vorteil,davon das die Flugzeuge in das Gebäude rassen

- Die Lobbys (Regierung ist hieranzusiedeln)
- Die CIA

zusätzlich Wirtschaftlich vorteile ergaben sich durchden Einsturz für
Silverstein.

Wenn es also geplannt war, dann waren mehrals wie nur eine Gruppe beteiligt, das erklärt auch warum es so viele Indifferenzen gibt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:23
@followme

kannst dich auf ne tracht prügel von seiten der OT gemeindevorbereiten :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:27
@mvb&co

du bist solltest lieber ruhig sein, denn denn du hast ja den grösstenmist überhaupt hier reingebracht.

ihr wollt einem weissmachen wie waseinzustürzen hat, redet was von physik daher, habt aber selber keinen blassen schimmer,legt falsche und zurechtgeschnitte zeugenaussagen vor..bah, nervige angelegenheit istdas.



@heroona

und nicht alles was ins pentagon fliegt isteine entführte boing!

nichts habt ihr, null, nada, nicht einen wirklichengegenbeweis. ^^

es gibt filmaufnahmen, fotos, die unmittelbar nach dem ereignisgemacht wurden. 5 jahre alt. ihr hirnis... wie dämlich. *kopfschüttel*


sondern einfach gesunder menschenverstand!

jajaja, wenn ich da an dieerdbeben erinnern darf.. und ihr wollt mir wat von gesundem menschenverstand erzählen..phyisk.. 2 semester.. :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:33
@sator

"nichts habt ihr, null, nada, nicht einen wirklichen gegenbeweis"

meinst du damit die VT oder doch eher die OT ??!!
ihr habt auch keinenklitzekleinen beweis dass es so war wie euch vor 5jahren in der märchenstunde erzähltworden ist!
alles durch die US Lügenmaschinerie vorgekaut und brühwarm verzehrfertigeuch vorgesetzt..der bin laden wars,die alkaida ist schuld,die achse des vösen hatzugeschlagen blablablaaaaaaaaaa


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:34
achse des vösen ist auch gut :) meinte natürlich des BÖSEN


Anzeige

melden