Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:15
gute nacht, werwie :)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:23
@Werwie

ich dachte du zählst schon die Schäfchen, dass werde ich jetzt nämlichauch bald tun...

''Warum denkst Du daß ich Nichts bewirke??''

dasdarfst du nicht allzu wörtlich nehmen, du wirst eben nichts effektives bewirken..

ich weiß ich wiederhole mich werwie, in bezug auf VT's aber da schliess ich mich euchja nur an...
Das ich hier wenig Zuspruch finde, ist mir grad egal, aber man kann ebennicht immer alle so stehen lassen wie es ihr gerne hättet und falls noch neutraleUser/zuschauer hier auftauchen,sollten sie sehen und erkennen, dass das ganze 'Sein'nicht nur aus Verschwörungen besteht, denn Beweise,Fakten wird es keine mehr geben..

In diesem Sinne wünsche Ich dir auch eine Gute Nacht...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:28
"das darfst du nicht allzu wörtlich nehmen, du wirst eben nichts effektives bewirken.. "

ganz im gegenteil! es wird subtile veränderungen geben, die sich intensivieren.teile der welt erkennen langsam, was uns als menschen weiterbringt und was nicht. kriegschonmal ganz und gar nicht.


"was hackt ihr hier eigentlich immer aufeinzelne User rum ,also was ihr hier die letzten Seiten abgezogen habt , zeigt wirklichvon wenig Stil..... (ihr solltet das mal nüchtern betrachtet also frei von OT / VTnochmal durchlesen) widerlich "


lol, wenn du was gegen solch widerlichenverhalten hast und es schrecklich findest, dass auf einzelnen usern rumgehackt wird, dannsolltest du mal die amerikanische regierung anprangern. die tötet nämlich gern solchekleinen leute und ist wirklich pervers und widerlich, im vergleich zu uns.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:30
@Outsider
dein "pull"-video zeigt aber auch nicht wie das wtc7 umge"pullt" wird,oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:31
erklärung
"solche kleinen leute"

als metapher für "kleine schurkenstaaten"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:39
jetzt war ich schon bei schäfchen nummer 911 und du weckst mich..

''ganz imgegenteil! es wird subtile veränderungen geben, die sich intensivieren. teile der welterkennen langsam, was uns als menschen weiterbringt und was nicht. krieg schonmal ganzund gar nicht''

ja wenn du das sagst, muss es ja stimmen, man achte auf den OTon, wann wird das noch genau sein ??

ja lesslow wenn du das eben als normalenUmgangston ansiehst kann ich es auch nicht ändern, aber es steht mir zu dasanzuprangern...

Zu Schurkenstaaten zähle ich ne ganze Menge von denen ist dieRegierung soweit entfernt wie ich zum Mond... n8


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:41
PS: (offtopic) ''wie ich zum Mond''... auf dem bisher nur eine Nation war.... na werkennt die Antwort :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:54
ich bin mir keiner schuld bewusst, was die sprachwahl angeht und über die von anderenurteil ich jetzt mal nicht.

"ja wenn du das sagst, muss es ja stimmen, manachte auf den OTon , wann wird das noch genau sein ?? "

nach dem 3 weltkrieg undwenn sich die aliens öffentlich zeigen :D ;)

nein, im ernst, aber es ist schonbeispiel eine bewundernswerte leistung, als etliche vor dem irak-krieg demonstrierthaben. man sieht das bewusstsein der menschen hat sich seit jahrzehnten geöffnet und istauch offen geblieben.


naja, meiner meinung nach, ist die politischeführung des texaners ein arschtritt für jede demokratische bemühung. er spricht vonprävention und der gefahr angegriffen zu werden, wenn man nicht handle, aber erst mitseinem handeln macht er amerika zum verhassten feind. guantanamo, patriot act, die kirge,lügen. das sind nur einige reale beispiele, die nichts mit VT's zu tun haben und die sindschon massivst genug, um seine regierungs-clique zu verteufeln.


912tesschäfchen *hüpf* ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

09.03.2007 um 23:55
"aber es ist zum beispiel schon"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 00:13
@Outsider
dein "pull"-video zeigt aber auch nicht wie das wtc7 umge"pullt" wird,oder?


nein, aber das hier zeigt, dass es massiv schaden erlitten hat undnicht nur angekratzt wurde und nur in 2-3 stockwerken brand ausbrach.

https://www.youtube.com/watch?v=YHdt7wRQtaY


guantanamo, patriot act, die kirge,lügen. das sind nur einige reale beispiele, die nichts mit VT's zu tun haben und die sindschon massivst genug, um seine regierungs-clique zu verteufeln.


aha,und warum beruft man sich dann auf den bullshit der bsw. auf den letzten seiten diesesthreads wiedermal zu lesen ist?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 00:18
weil wir diesen bullshit verdammt nochmal lieben ;)
also ich geb gerne zu, dass ichdiverse male geistige störungen erlitten hab :D


klipp und klar: ja, dienormalen erreignisse sind schwerwiegend genug, als das man solche zweifelhaften theorienheranziehen müsste.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 00:21
klipp und klar: ja, die normalen erreignisse sind schwerwiegend genug, als das man solchezweifelhaften theorien heranziehen müsste.


______zusatz:_______


mit denen man niemanden überzeugen kann, sondern eher vergrault. vertrauen undglaubwürdigkeit ist aber wichtig, wenn man irgendjemand erreichen möchte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 00:24
@lesslow

sei froh das keine sau deine irronie versteht sonst könnte sie auchleicht anders verstanden werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 00:24
Darin sind wir uns sogar einig! -gg*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 00:28
joa, ich verstehs nicht so recht. warum z.b. heroona oder werwie ständig zu abstrusengedankengängen und übertreibungen neigen, oder andere hier über dinge schwafeln von denensie nicht die geringste ahnung haben, geschweige denn das geschehen im detailnachvollziehen können.

da braucht man sich doch nur amal so nen artikel hierdurchlesen..

http://www.humanrights.de/doc_en/archiv/u/usa/irak2.html (Archiv-Version vom 28.09.2007)

..und gut is. ist das nicht ausreichend?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 01:35
@sator

klar verstehst du mich oder werwie nicht...du hast nicht den MUT es zuverstehen!abstrus ist deine OT! das ist nun wirklich auf den letzten seiten hier auchdargelegt worden.Wenn leute wie du oder mörfchen oder nixxus usw hier irgendwie stellungnehmt,dann nur aus reinem Trotz und nicht weil ihr von der scheisse überzeugt seid!!

ihr solltet euch mal langsam fragen wer denn die Zweifler hier sind..Eure OT welchevon irgendwelchen gottlosen verbrecherischen AMIS euch vorgelegt worden ist wird stückfür stück zerlegt...ihr glaubt schon selber nicht mehr daran...die Zufälle undUnstimmigkeiten sind Erdrückend..es bedarf keiner einzigen VT mehr,den menschen wird dochlangsam bewusst dass die Erreignisse ansich schon beweis genug sind dass es keineislamischen wüstenreiter waren!!

und @mörfchen! behalt deinen "lächerlich"komentar für dich!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 01:52
@heroona

jedsmal ein griff ins klo.

du bist nur irgend so ne type denman was in den kopf eingepflanzt hat. nur weil du dich auf der seite der gerechtenwähnst, liegst du nicht automatisch mit allem richtig was du von dir gibst. im prinzipwendest genau die gleiche "überzeugungsstrategie" an, wie z.b. mitglieder derus-amerikanischen regierung... lügen, übertreiben, den gegner auf teufel komm raus beijeder gelegenheit verteufeln, ob gerechtfertig oder nicht, da wird nicht lange drübernachgedacht. dieses gedankenlose geplapper und das ständige wiederholen "falschertatsachen" sind eindeutige indizien dafür.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 02:04
@sator

!m prinzip wendest genau die gleiche "überzeugungsstrategie" an, wie z.b.mitglieder der us-amerikanischen regierung... lügen, übertreiben, den gegner auf teufelkomm raus bei jeder gelegenheit verteufeln, ob gerechtfertig oder nicht, da wird nichtlange drüber nachgedacht. dieses gedankenlose geplapper und das ständige wiederholen"falscher tatsachen" sind eindeutige indizien dafür. "

sator,ich glaube deinempost muss ich nichts hinzufügen..ich stimme dir zu und du hast vollkommen recht :)
duhast erkannt dass die US Regierung LÜGT,ÜBERTREIBT,den "GEGNER" verteufelt,obgerechtfertige oder nicht,da wird nicht lange darüber nachgedacht.Dieses gedankenlosegeplapper und das ständige wiederholen "FALSCHER TATSACHEN" sind eindeutige Indiziendafür!

du hast endlich deine Augen geöffnet,auch wenn es dir mit der direktenfomulierung noch ein bisle schwer fällt..du hast einen entscheidenden schritt in richtungERKENNEN von LÜGEN gemacht!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 02:48
@heroona

du hast endlich deine Augen geöffnet

sachma, bist dubelämmert inner birne? scheinst net grad vonner schnellen truppe zu sein, ansonstenhättest du längst bemerkt, dass ich hier nicht den advocatus diaboli spiele.

duhast nicht den blassesten schimmer, wie lange schon meine augen wachsam das treiben aufunserem planeten verfolgen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 02:49
wat ist ein advocatus diaboli


Anzeige

melden