Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.10.2012 um 23:35
@conner
ich denke, mich erdreisten zu können, dir zu prophezeihen, dass caviaporcellus gründe dein gerede für schwachsinn zu halten, sich weitestgehend mit meinen decken.

außerdem ist das nirgendwo eine beleidigung, nur eine einschätzung.
wenn du damit nicht leben kannst, dann verhalte dich anders, oder verhalte dich wie du dich verhälst nur eben woanders.


addendum: wenn du den beinahe an bittere zynik grenzenden sarkasmus in vielem von nervenschocks gesagtem nicht bemerkst, was merkst du überhaupt?

Anzeige
melden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:38
Ganz ehrlich? Nein danke. Und das du dem hier geschriebenen nichts abgewinnen kannst oder willst haben wir ja nun mitbekommen. der versuch dich hier aufzuklären kostet leider nur wertvolle zeit, zumindest in diesem thread. Ich sehe schon anhand deiner schreibweise das du nicht doof bist, dein ziel ist es zu stänkern, ist mein eindruck. Denn selbst wenn man dir nach gutem wissen und gewissen antwortet verdrehst du es irgendwie oder interpretierst irgend eine bedeutung rein.

Du WILLST NICHT VERSTEHEN! Vielleicht ist dir das ja nicht mal bewusst...


4x zitiertmelden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:40
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Du WILLST NICHT VERSTEHEN! Vielleicht ist dir das ja nicht mal bewusst...
die hoffnung stirbt zuletzt.

aber...


melden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:41
Ich kann nicht anders


melden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:43
ein nobles verhalten, ich kann es auch verstehen. denn wie du schon sagtest, conner ist nicht dumm. man merkt es an wortwahl, syntax und wortverdrehung, wie sie ein dummer mensch nie zustande brächte. nur leider macht er nichts daraus, außer eben herumzutrollen.


melden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:44
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb: Ich sehe schon anhand deiner schreibweise das du nicht doof bist, dein ziel ist es zu stänkern, ist mein eindruck. Denn selbst wenn man dir nach gutem wissen und gewissen antwortet verdrehst du es irgendwie oder interpretierst irgend eine bedeutung rein.
Dann bitte ich dich mir einen konstruktiven Beitrag als Antwort auf meine wenigen Posts aufzuzeigen.


2x zitiertmelden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:46
Ich denke erst weiss ganz genau was wir meinen...

@conner

Ja WIE DENN herrgott im himmel noch eins. Wie soll ich dir zeigen was konstruktiv ist wenn DU ALLEIN entscheidest was du dafür hälst?


2x zitiertmelden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:51
@caviaporcellus
Es gibt keinen. Vom 1. Post an wird nur mit Abfälligkeiten und Unbill reagiert.
Alles aber sicher nicht konstruktiv.


1x zitiertmelden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:53
@conner
das stimmt doch überhaupt nicht. lies nochmal objektiv nach. jeder ging hier auf deine fragen ein, solange, bis du anfingst dir selbst zu widersprechen und offenkundig absichtlich ungenanntes zu ungereimtheiten aufspielen zu wollen.

ich z.B. wurde erst in dem moment pampig, in dem ich mich aufrichtig, ganz deutlich, verarscht fühlte.

und du hattest es in den meisten fällen nichtmal nötig, auf fragen die an dich gerichtet waren (lazaros, nervenschock, ich) auch nur mit einem halbsatz einzugehen. warst aber andererseits ganz groß darin, uns mangelnde diskussionskultur vorzuwerfen.

ich frag mich stellenweise, ob du ein troll bist. wenn ja: hut ab, du machst deine sache gut.


melden

Freimaurer

15.10.2012 um 23:54
In meine Augen und denen der brüder gibt es hier hunderte konstruktiver Beiträge auf deine destruktiven fragen. Du siehst es exakt andersherum. Du siehst abfäligkeit und unbill wo wir keine sehen. So wie es für schätzungsweise 80% der jugendlichen männer heute vollkommen normal ist mit 1,5 promille noch laufen und sprechen zu können. IST ES ABER NICHT


2x zitiertmelden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:09
Was du für ein problem mit lazaros hast ist mir doch egal und hat auch nichts mit FM zu tun. Nur mit euch beiden.

Aber ich biete dir Jetzt nen deal an: stell mir eine vermeintlich anrüchige frage und ich antworte sofort so konstruktiv und nach bestem wissen und gewissen wie es mir nur irgend möglich/ erlaubt ist


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:09
@conner


du tust es schonwieder......
du hast jetzt passiv zu lazaros' frage stellung genommen. auf den rest der antworten warten wir nach wie vor. aber immerhin.

wo genau fühlst du dich denn diffamiert oder missverstanden? gedanken lesen können weder ich, noch die bösen heimlichen weltherrscher hier im thread.


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:10
@caviaporcellus
Exakt! Nur habe ich auf deinen Satz geantwortet ;)


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:10
conner: Deine Fragen sind nicht anrüchig. Die sind nur sinnlos, bzw nur auf Zank aus.


Und @conner: deine Fragen wurden dir, bzw deinem alten Nick, alle beantwortet.
Und damit das mal klar ist, hier meine beste Antwort an dich:

<°)}}}><


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:11
Mein Beitrag war bedeutend länger lieber conner. Ich gebe dir 10min


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:12
@nervenschock
Nein, wurden sie nicht. Und lass bitte den Unsinn. Ich denke das ist nicht nötig


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:15
so einiges ist nicht nötig, aber das hält dich vom meisten ja auch nicht ab, oder?
freu dich doch einfach über das nette bildchen, das beleidigt wenigstens keinen.

@conner


melden

Freimaurer

16.10.2012 um 00:18
Ich finde es bemerkenswert das du exakt die gleiche irgnoranz an den Tag legst, wenn es wirklich darum geht endlich das Problem zu klären, wie diese Dame damals. Zerox oder wie sie hiess (soll keine Beleidigung sein. Habe den nick vergessen) und jetzt frag nicht was ich meine, mein angebot steht sogar auf derselben seite hier und du hast es dermassen irgnoriert ^^

Du hast Grade mit pauken und trompeten bewiesen das du keine Antwort, keine Diskussion willst. Du willst uns einfach nur auf den zünder gehen ^^


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.10.2012 um 00:20
ich frag einfach mal so in den thread hinein:

leistet hier irgendwer logenarbeit? ist also aktiv in einer loge tätig?

damit mein ich nicht, sich selbst geistig als freimaurer zu definieren.

nein.

leistet hier irgendwer logenarbeit?


Anzeige

melden