Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.12.2007 um 22:54
Es wäre evtl. besser, wenn du nicht schreiben würdest wie ach so toll das video doch ist, sondern worum es da geht.

Dann würde vielleicht auch keine Beschwerde kommen.

Anzeige
melden

Freimaurer

05.12.2007 um 23:56
Es geht um die Elite, die eine Weltregierung durchsetzen will und das wir alle an der Nase herumgeführt werden von den Medien und den Politikern. Es gibt keine Terroristen und alle Kriege des letzten Jahrhunderts waren extra provoziert worden. Schaut euch das Video an, am Anfang ist es vielleicht für die einen etwas mühsam, aber gegen den Schluss wird es richtig gut und interessant!


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:07
weia, kann da garnicht mitreden


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:11
megatron,

der film ist super.
ich hab den film auch schon mal hier bei allmy gepostet.

aber ist eigentlich der falsche thread dafür.
trotzdem, danke.
das video kann man nicht oft genug posten.


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:15
@ Megatron

Es geht doch viel eher um den gleichen Dünnpfiff, den hier Leute wie Du auf ca. 298 Seiten dieses Threads gepostet haben.

Das dämliche infokrieg-Bankenfilmchen - habe mir nur die ersten paar Minuten zu Gemüte geführt, um zu wissen, dass es wieder nur auf die Rothschilds und die Protokolle der Weisen von Zion hinausläuft - hat im Thema Freimaurer nichts verloren. Behalte Diesen antisemitischen Mist für Dich.


@ Buddel

Den Mumpitz bitte entfernen. Danke Dir schön.


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:17
@ rakim, Megatron

Warme Empfehlung (zur seriösen Beschäftigung mit solchen Thematiken):

Gregory Mankiw "Einführung in die allgemeine Volkswirtschaftslehre".


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:19
smartfisch,

immer diese vorurteile...
die protokolle der weisen von zion finden sich übrigens in dem video nicht wieder und mit antisemitismus hat das auch nicht das geringste zu tun.

und du scheinst ja die rothschilds gut zu kennen, dass du glaubst, sie könnten nicht böse sein. hast du vielleicht ein verhältnis mit einem der rothschilds? ist es so?

aber mach dur nur...
passt scho!


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:21
rakim lass das Pöbeln, Du bist bekannt hier im Forum zu pöbeln.

Es geht einem auf den Sack, Leute Deines Strickmusters sehe ich jeden Tag. Das reicht, da muss ich, hier NICHT


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:22
gelberwolf,

ich pöbel, wenn ich angepöbelt werde.
sonst pöbel ich gar nicht.

du pöbelst doch gerade.

leute gibts... die gibts gar nicht.


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:29
Doch die gibts


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:34
grauerwolf,

wenn du was zum thema zu sagen hast, bin ich gerne bereit dir nochmal zu antworten.
aber diese permanente pöbelei mir gegenüber werde ich nicht unterstützen.


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 00:38
Metraton,sag mir doch mal was an einer Weltregierung so schlimmes wäre.
Wäre sie denn demokratisch legitimiert,würde sie soziale Standards und einen allgemein verbindlichen Code Zivil erlassen und auch regionalen Prozessen nicht mit zentralistischen Anordnungen Daumenschrauben verpassen.
Aber Metraton,und hier widerlege ich deinen unlogischen Schwachsinn,der militärisch-industrielle Komplex hat gar kein Interesse an einer Weltregierung,der militärisch-industrielle Komplex hat Interesse an im Grunde genommen gar keiner Regierung,zumindest einer die regierungsfähig wäre.Der Militärisch-industrielle Komplex hat Interesse an Kriegen,an vielen Kriegen,in vielen Ländern,am liebsten sind ihm Länder wie der Kongo,Afghanistan oder Somalia wo der Staat zerfallen ist,wo kleinparzellierte Warlordgemeinden der Staat sind die sich gegenseitig permanent bekriegen,deas nennt sich dann Low Level War,oder Low intensity war,da gibts zu verdienen.Und das sind auch die, die autoritäre Diktaturen wie auch Warlordmilizen,Terroristen wie auch hochspezialisierte High-Tech Armeen beliefern


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 01:07
@ rakim, metatron

Es ist dieses simplifizierte Schwarz-Weiss-Denken, dieses "Die-Welt-ist-doch-so-einfach", dieses "Wir-werden-alle-von-einunddenselben-Leuten-manipuliert" , welches das im Grunde gähnend langweilige Theoriengebäude dieser speziellen Sorte VT-ler (Euch) von der Fähigkeit zu selbständigem logischen Denken scharf abgrenzt. 5,5 Milliarden Menschen auf diesem Planeten werden alle von nur einer Bankerdynastie beherrscht.
Watt kost´ die Welt?

Ja nee, is klar!

Werdet endlich mal erwachsen, Jungs.


@ Warhead

Deine Denke gefällt mir jedenfalls. ;)


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 01:10
smartfish,

das ist keine VT, das ist fakt!
ausserdem werden nicht alle menschen von der bankerdynastie beherrscht...
aber vielleicht solltest du mal selbständig und logisch denken.

ach ja, bevor ich's vergesse.
papa, darf ich noch wach bleiben? ;)


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 01:19
Ich heiss nicht Metatron, sondern Megatron...

Eine Weltregierung wäre scheisse, weil die Welt dann in Händen von Irren wäre...Sie werden uns unsere Freiheiten und unsere Privatssphäre rauben. Findet das hier jemand toll? Und sie werde uns einen Chip einpflanzen, auf dem alle persönlichen Daten gespeichert sind und man wird nur noch damit bezahlen können. Wenn jemand was gegen die Elite unternehmen will, werden sie einfach den Chip abschalten und man ist ruiniert! Es wird dann ein vollkommener Überwachungsstaat sein...Will das hier jemand??? Diesen Überwachungsstaat werden sie locker mit dem Vorwand von Terroristen durchbringen und wir werden es nicht mal bemerken, dass wir keine Rechte mehr haben...Zumindest, wenn es so weiter geht und wir nicht endlich AUFWACHEN! Im Video wird übrigens nix von Zionisten gesagt...Aber man müsste sich das Filmchen halt mal zu Ende ansehen. Das Problem ist: Wer nicht in die Weltregierung einwilligt, der wird bekämpft...Und das könnte schon sehr gefährlich werden.
Aber wenn wir hinter die Wahrheit kommen (die ganze Menschheit mein ich), wird ihr Lügen-System wie ein Kartenhaus zusammenbrechen und sie werden keine Macht mehr über uns haben...Darum verbreitet dieses Wissen bitte überall! Es ist verdammt wichtig! Es geht hier um unsere Zukunft!!!


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 04:02
Liest du erstmal hier



und hier



Derzeit verhält es sich so das im Weissen Haus ein schwerstpsychotischer Alholiker sitzt der ernsthaft glaubt das er in Gottes Auftrag handelt,das heisst selbst wenn er Unrecht hat muss er weitermachen,denn Gott lässt keine Irrtümer zu,die Cia und der Nsa können zehn Dossiers anschleppen in denen steht das der Iran keine Atomraketen besitzt,das interessiert Bush nicht,er muss den Iran angreifen,für Gott.

Ich kann mir keine Weltregierung vorstellen die noch irrer wäre als Schorsch Dabbeljuh,im Gegenteil,jeder Psychatrieinsasse an der Spitze einer Weltregierung hätte mehr Einfühlungsvermögen.

Sie brauchen gar keine Chips einzupflanzen,ich nehme an du gehörst auch zu denjenigen die ein Handy besitzen,das,dein Internet und deine Kontokarte sorgt für genügend Informationen mit denen man ein Profil von dir erstellen kann,das kann sogar ich selbst ich bin in der Lage dich mittels eines Handysuchdienstes zu orten,auf wenige Meter genau,und jeder andere Arsch ist dazu auch in der Lage.
Du hast zuviele schlechte Bücher gelesen,du kannst nicht mehr zwischen Realität und Vorstellung unterscheiden und lässt dir statt eines Chips die billigste Erklärungsvariante aufschwatzen nach dem Motto:Geiz ist geil"!
Bunt muss es sein,plakativ und grell.Sensationsbilder,fette Headlines,NULL INHALT.
Ich finde die Realität ist schon scheisse genug,da muss man nicht noch mehr Scheisse dazuerfinden.Vor allem punktet man nicht indem man den surrealen Schauermärchen von Dabbeljuh und Schäuble eigene noch surrealere Schauermärchen entgegensetzt.Das ist Schneeweisschen und Rosenrot und Frau Holle in einem,und ich kämpfe nicht mit Frau Holle gegen den Überwachungsstaat sondern mit Fakten und Aufklärung über die Illegalität dieser Gesetze und die Folgen


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 09:46
Es gibt sogar die Theorie das sich die Freimaurer als Sufis des Ostens sehen ;)

Ich habe ja schon viel Mist in meinem Leben gehört, aber das übertrifft alles bisher dagewesene an Lächerlichtkeit ;)


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 10:33
@Warhead

signed!


melden

Freimaurer

06.12.2007 um 11:16
Sufi des Ostens. Wie originel. Leider aber völlig Falsch. Was ist der Sufismus eigentlich.
Der Sufismus wird manchmal mit dem Gnostizismus in Verbindung gebracht, wobei die Sufis eigentlich unabhängig von einer Religionszugehörigkeit sind und diese Bewegung schon weitaus älter ist als der geschichtliche Islam. Die Sufis selbst betonen jedoch, dass sich der Sufismus zu seiner vollen Blüte erst ab dem Auftreten des Propheten Mohammed entwickelt hat, und dass der Islam die besten metaphysischen Instrumente für die geistige und seelische Entwicklung des Menschen bereithält.
Der geneigte Leser wird feststellen, das der Sufismus mit der FM nicht vergleichbar ist.


3x zitiertmelden

Freimaurer

06.12.2007 um 12:21
@gläubiger
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Sufi des Ostens. Wie originel. Leider aber völlig Falsch. Was ist der Sufismus eigentlich.
Das hatte hier aber jemand mal erwähnt ;)
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Der Sufismus wird manchmal mit dem Gnostizismus in Verbindung gebracht, wobei die Sufis eigentlich unabhängig von einer Religionszugehörigkeit sind und diese Bewegung schon weitaus älter ist als der geschichtliche Islam.
Das darf man nicht mit 0815 Mystizismus vergleichen. Der Sufismus ist ein Bestandteil des Islams und ein Zweig, wie die Rechtswissenschaft.
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Die Sufis selbst betonen jedoch, dass sich der Sufismus zu seiner vollen Blüte erst ab dem Auftreten des Propheten Mohammed entwickelt hat,
Nein, da muss ich dir widersprechen. Die größten Sufimeister waren größtenteils auch Islamgelehrte und begründen ihren Weg auf die Tradition des Propheten sav. und seiner Gefährten.
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:und dass der Islam die besten metaphysischen Instrumente für die geistige und seelische Entwicklung des Menschen bereithält.
Das stimmt tatsächlich :)
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Der geneigte Leser wird feststellen, das der Sufismus mit der FM nicht vergleichbar ist.
Das ist er wirklich nicht. Auch wenn es einige immer wieder behaupten. Grundlage für den Sufismus ist nunmal der Islam und die Einhaltung der Rechte und Pflichten des Islams. Erst muss das äußere gesetzt werden, der den Weg ins innere ebnet. So ist es und nicht anders. Dazu wurde ne Menge Literatur von Sufis verfasst...


Anzeige

melden