Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.11.2007 um 14:29
@Outsider ich verstehe dich nicht bonesman, muss ich wirklich zugeben.
wieso behandelst du immer das gleiche?


-----------


Hast du das fettgedruckte gelesen? sehr identisch nicht wahr?


@Haegen

War ja klar das jetzt die angler/schützenverein geschichten kommen :)

solche vereine kannst nicht mit der FM vergleichen.

Anzeige
melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:29
klar hab ich tomaten auf den augen, weil diesen mist kann man wirklich nicht mehr länger ertragen...

freimaurergruß, als ob du eine ahnung hättest wie der aussieht...

ich kenne diese ganzen fotos, da wird sogar dass nasepo.... als freimaurergruß verkauft...

oder besser noch, schröder winkt seinen delegierten zu bei einer abschiedsrede -> klarer fall von freimaurergruß!

bush steht am rand eines flugzeugs und schützt sich vor der sonne -> eindeutiger freimaurergruß!!! sozusagen mit todumfallgarantie

tony blair breitet bei einer rede die arme aus -> der große freimaurergruß!!!

helmut kohl kauft sich toilettenpapier -> klarer fall von freimaurerverhalten... so ein nonsense!!!

bei uns an der uni hing vor der asta ein tolles schild:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... (diese harte formulierung ist keine direkte beleidigung, sondern eine abstrakte feststellung mit metaphorischem hintergrund)

übrigens beweise sehe ich immer noch keine.


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:29
Jaja. FREIMAURERSIGNALE, Rosenkranz & Co. Manchmal senden wir auch Gedankenstrahlen durch Häuserwände! Gib schön acht!


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:30
Wenn du nichts beweisen willst, weil du nichts beweisen mußt, dann mußt du auch damit leben, daß deine Behauptungen und Anspielungen nicht anerkannt werden. Wer eine Behauptung aufstellt, ist dann auch in der Bringeschuld.

Kleiner Tipp ;o)


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:32
so sieht es aus, snoogans


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:32
@snoogans

meine meinung :-)


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:36
Orangutan....jetzt hast du dich definitiv selbst disqualifiziert!

Und woher willst du eigentlich wissen, dass ich den Händedruck nicht kenne? hummm.....sag mal....WOHER willst du das wissen?

Ich kenne so manche....und sie sind eindeutige Freimaurerhandzeichen!!!

Und nicht die von dir bescheuerten Beispiele...aber warum sollte ich sie euch vorlegen?? Ganz bestimmt nicht....und da du noch studierst, scheinst eher du noch keine Ahnung zu haben. Was studierst du denn? Manieren zumindest schonmal nicht*gg


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:37
@snoogans sehe ich nicht so! *achselzuck* :-)


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:40
Meine Herren, lassen wir den Buben doch einfach...


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:41
@SilenTemplar

vielleicht eine kleine denkhilfe, schon mal auf die idee gekommen, dass feimaurerhandzeichen in einer abfolge von bewegungen zustandekommen bzw. in gewissen reihenfolgen von bewegungsabläufen (so zb. beim freimaurerhandschlag) entstehen?

so, und nun verdeutliche mir mal, wie auf einem foto, so eine abfolge festgehalten werden soll?

"Und woher willst du eigentlich wissen, dass ich den Händedruck nicht kenne? hummm.....sag mal....WOHER willst du das wissen?"

entweder bist du sehr belesen, dass du die abfolge und systematik von freimaurergrüßen kennst, oder du bist selbst ein freimaurer...

beides schließe ich definitiv und kategorisch AUS!


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:44
Mußt du auch nicht...
Ist aber allgemeine Regelung....
In dieser Welt und unter diesen Gesetzen.


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:56
§ 153 ff STGB regelt das ganze vor Gericht


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 14:59
Also wegen Falschaussage.... ist nur eine Überlegung, denn das Forum ist nunmal öffentlich und da könnte sich mancher persönlich angegriffen fühlen... nur so als Gedankenstütze, wenn man hier Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens das ein oder ander unterstellt.


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 15:01
snoogans...willst du mich hier einschüchtern, oder was? lol

Weisst du....ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Und erstens, ein Gericht würde dies sehr schnell in Erfahrung bringen....glaub mir das mal ruhig;-)

Und zweitens....warum Rufmord, wenn es doch so eine tolle Gesellschaft ist???

Das musst mir schon mal etwas näher erklären:-)


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 15:02
@snoogans

öffentlichen personen wird alles mögliche nachgesagt,das sie aliens,reptilien oder was auch immer wären. :D deswegen landet noch keiner vor gericht.


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 15:07
jemand die zugehörigkeit einer organisation zu unterstellen, der selbst nicht dazu stellung genommen hat, fällt für mich unter die kategorie rufmord...

zudem kann nicht jeder x-beliebige politiker, jede x-beliebige führungskraft aus der wirtschaft oder den medien den freimaurern zugeordnet werden, nur weil sie über macht oder finanzielle ressourcen verfügen...


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 15:09
Nein, nichts dergleichen

Ich weiß nur leider auch, daß wir in einer streitsüchtigen Geesellschaft leben. Da ich gerade meine Unterlagen ordne, ist mir dies nochmal unter die Augen gekommen.

Und du weißt ja aus deinen Erfahrungen hier im Forum, daß einige sehr schnell was in den falschen Hals bekommen.

Wenn ich hier zum Beispiel behaupte, daß eine PersonX., die ein öffentliches Amt bekleidet und Mitglied der SPD ist, daß sie Mitglied einer Burschenschaft ist, dann kriegt die Person in ihrer Patei Ärger und wird natürlich dies nicht auf sich sitzen lassen.
Es ist nur eine Fallstudie und sollte darauf verweisen, daß man besser überlegt, was man wie sagt.

Nicht jeder Scherz wird als solcher erkannt.


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 15:10
orangenton....natürlich nicht jeder....aber es kann auch nicht jeder Bundeskanzler oder Manager werden;-)


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 15:13
also ich schon :-)


melden

Freimaurer

21.11.2007 um 15:15
Oragenton schon. Und ich auch. Eigentlich jeder.


Anzeige

melden