Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.04.2008 um 13:42
Muss ja so sein, weil Freimaurer sind aus Prinzip schlecht! Für Monte ist Mubarak schlecht -> ergo MUSS er ein Freimaurer sein! Hat er nicht auch schon mal geschrieben, dass der Adolf einer war?
Das ist doch alles seine Art - irgendwo ist ihm eine Laus über die Leber gelaufen (warscheinlich hat ihm seine Frau eine gescheuert, weil sie kein blödes Kopftuch aufziehen wollte) und jetzt sucht er halt die Pösen pösen dieser Welt!

Anzeige
melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:43
Hi,

eben genau das ist doch der Punkt. Aufgrund der Tatsache, dass jemand der Meinung
ist, dass eine andere Person ein FM ist. Wird er gleich in eine Schublade gesteckt, dh.
auch, dass dadurch eine Wertigkeit verteilt wird.

Diese Tatsache kann eben nicht im Sinne der FM sein, da es komplett entgegengesetzt
wird. Aufgrund dessen kann nur eine Diskussion über Mübarak und andere Personen die
immer wieder genannt werden nur über die Person selbst geführt werden.

Hierfür allerdings gibt es ja dann genügend andere Foren!

Was ich damit ausdrücken will es macht keinen Sinn.

Viele Grüße!


1x zitiertmelden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:45
Jo, es macht wirklich keinen Sinn - aber sag das mal unserem Monte

"Der Müüüüüüüüüüparak ist soooooo ein schlechter Muslim......" das kommt bestimmt noch - warte es ab.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:47
"Und ein Popel häääängt mir schon sooooo lange quer in der Nase..." das kommt bestimmt auch noch!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:49
Hi,

ich möchte ja nur, dass montecristo einmal versteht, dass es völlig egal ist, ob jemand
ein Freimaurer ist oder nicht.

Er muss von diesen Verknüpfungen und Wertigkeiten die er verteilt, eben dass was er
anderen Personen vorwirft, selbst wegkommen.

Er muss an sich eben noch viel arbeiten ;-)

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:04
Wie wird den nun unser Ägyptischer Halbbruder geschrieben. Mü Mü oder MU MU......da fällt mir einer ein : "Was heist Kuhstall auf Arabisch????" Na,????

MUBARAK!!!!!!! Muuuaahhahhahhh.......... *Kopfauftischschlagend*


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:12
Hi,
so ist er zumindest bei Wiki angegeben: Muhammad Husni Mubarak

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:17
Und Kuhstall????


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:24
Ist der Monte wieder auf dem Ü hängen gebliebe - das erinnert mich jetzt an die alte Sendung Glücksrad - die türkische Version:

"Ich möchte ein Ü kaufen" - ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:24
Hi gläubiger,
tut mir Leid wirklich keine Ahnung. Es stellt sich die Frage, ob Sie jemals einen Kuhstall
hatten und demzufolge ein "Kuhstall" existiert. Vielleicht nennen Sie es einfach nur Stall
;-)

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:25
Zitat von nautixnautix schrieb:eben genau das ist doch der Punkt. Aufgrund der Tatsache, dass jemand der Meinung
ist, dass eine andere Person ein FM ist. Wird er gleich in eine Schublade gesteckt, dh.
auch, dass dadurch eine Wertigkeit verteilt wird.
das siehst du falsch nautix

nicht die tatsache das jemand der meinung ist dieser und jener ist in einer freimaurerischen loge sondern die tatsache das montecristo immer und ewig die gleichen escapaden hier abzieht ist der punkt.

die reaktionen der anwesenden freimaurer ist in meinen augen nach der zigsten frage von montecristo ( und immer nach dem gleichen schema) mehr als nachvollziehbar.
sicher von einem freimaurer der an seinem rohen unbehauenen stein mittlerweile schon einige vorsprünge abggeschliffen hat könnte man mehr " feingefühl" erwarten. doch spreche ich ihnen die menschlichkeit zu auch persönlich werden zu dürfen. sprich ihre laune freien lauf zu lassen.

ich erwarte von niemanden diesen thread in gänze durchzulesen. doch wäre es sehr hilfreich, auch für individuen wie montecristo mehr über den eigentlichen sinn der freimaurerei zu erfahren.

in diesem thread, man will es kaum glauben, sind mehr fakten über die freimaurerei zusammengefasst als auf fast allen internetseiten die ic bis dato fm behandelnt gesehen habe. man muß nur die kurzen zwischensätze die ot sind überlesen.

im grunde stellt montecristo ja keine schlechten fragen. nur die meißten sind ot und gehören in andere threads.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:27
@Outsider

Zum rauhen Stein - Du weißt ja nicht wie ich früher drauf war! ;)


1x zitiertmelden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:27
Tekton du alter Zyniker oder ist das schon Sarkasmus ?Aber da Fragen wir Machito. Die kennst sich da aus ;)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:31
@gläubiger

Keine Ahnung - aber irgend´ne Krankheit, wirds schon sein! :D


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:33
Áh da fällt mir noch einer ein - der dürfte Monte gefallen:

Woran erkennt man eine türkische Domina?

Am ledernen Kopftuch!

(Und ich sag euch, das wird so kommen, wenn Monte noch mehr Stimmung für seine Sache macht!) :D


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:34
Ich glaube, die hab ich auch. Tut aber nicht weh´, jedenfalls nicht mir ;)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:34
Zitat von tektontekton schrieb:Zum rauhen Stein - Du weißt ja nicht wie ich früher drauf war!
wenn es an dem wäre wie ich es mir jetzt vorstellen soll, dann hätte dich die freimaurer aus deiner loge nicht aufgenommen.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:34
Ich meinte natürlich die Krankheit nicht die Domina...du warst zu schnell.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:36
@Outsider

Hallo, ich war nicht kriminell! Nur noch etwas bissiger - aaarf, grrrr, warf, warf!

Hab das schon etwas reduziert! ;)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:37
@gläubiger

Die letzten beiden Post´s waren spitze - ich lieg grad unterm Tisch vor lachen! :D


Anzeige

melden