Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.04.2008 um 12:35
Tekton: eigentlich egal , oder? Wenn du seinen ersten post liest.

Anzeige
melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:36
Vielleicht hat er sich auch einfach nur vertippt ?

Seit wann seid ihr so streng ?


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:41
Wir sind nicht streng! Nur ein wenig zynisch.....hä,hä mehr nicht! ;)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:48
aha, na dann ;)

..ist zufällig das Zitat zum heutigen Tag in meinem Kalendarium


Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge so sieht, wie sie sind
und nicht
wie sie sein sollten

(Ambrose Bierce)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:51
machito: du siehst, wir sehen alles auch deinen Kalendereintrag ;) so sind wir FM´s halt. Haben überall unsere Leute!

----------
(Für die die nix kappieren und das hier lesen, dass war wieder zynisch gemeint ;) )


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:55
Na dann... muss ich doch glatt den Oskar einwerfen: "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von allem den Preis und von nichts den Wert kennt." - Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer, 3. Akt, Lord Darlington


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:57
Bleibt locker Jung`s , sind wir dänn nicht alles SCHWESTERN ?

Ein bischen Spass muß sein :D

Einen friedvollen schönen Tag !!!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:57
mmh...snoo! Ich betrachte mich als Zyniker! Das mit dem Wert und Preis ist gut. Das Gleiche wie kostenlos und umsonst ;) ?


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:58
Schwestern und Brüder...dan klapps!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 12:59
Ach, weil ich so schön im zitieren bin, hier Max Goldt: "Ich sollte eine private Zuckerstückchenedition herausbringen mit aphoristischen Definitionen, wie 'Aufräumen ist, was man macht, bevor Besuch kommt' oder 'Die Überbevölkerung sind alle, die Dich nicht lieben' oder 'Wein ist, was man trinkt, wenn das Bier alle ist'" - Ä, Haffmanns, Zürich 1997, ISBN 3 251 30065 2, Seite 88


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:02
Schwester oho Schwester , is det ne lustige Runde


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:12
Einen hab ich noch, dann höre ich auf: "Wenn es in der Welt logisch zuginge, würden die Männer im Damensitz reiten." - Rita Mae Brown, "Galopp ins Glück"


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:19
ja ist den der mübarak nun freimaurer oder nicht? ich meine das ist ja eine interessante frage.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:23
@ snoogans ich denke bei oskar eher an dieses zitat. das passt für meinen geschmack.

ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur erfahrung - und das ist so ziemlich dasselbe.
oscar


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:24
ich bin da für mich doch eher sarkastisch angelegt als zynisch. zynisch hat immer so einen bösen beigeschmack. seht ihr das nicht auch so?


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:29
ok, snoo
dann darf ich auch noch einen (hoffe ich) ohne daß Bruder und Schwester es mir verübeln^^

Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler.

(Benjamin Franklin)


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:31
Hmm, thingy..

für mich hat "zynisch" oftmals einen bösen Beigeschmack, denn wenn ich zynisch bin, merkt es selten jemand , dafür wird mir oft Zynismus vorgeworfen, wenn ich es lieb und aufrichtig meine...kein Witz


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:34
Hi all,

vielen lieben Dank Tekton für deine Antwort.

@ thingy
im Prinzip ist es doch egal ob der Mübarak ein FM ist oder nicht. In jeder Vereinigung
wird es immer wieder Menschen geben, die nicht so handeln werden, wie es der
Ideologie oder des Grundgedanken entspricht. Wir sind nun einmal alle Menschen -
soweit ich es verstanden habe ist jedoch ein FM bemüht ein besserer Mensch zu werden.

Die Tatsache, dass es für montecristo so wichtig ist zu wissen ob Mübarak ein FM ist
oder nicht impliziert schon, dass er sich mit der FM und der Idee nicht
auseinandergesetzt hat.

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:37
nautix
wer sagt dir denn das mübarak nicht ein guter mensch ist?.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 13:38
Das sagt Monte!


Anzeige

melden