Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.04.2008 um 14:38
ach hör auf gläubiger :D mir fällt da nämlich ein spruch von tekton wieder ein den er mal hinsichtlich der "studios" in den tempeln gemacht hat. jetzt kommts raus*hehehe

Anzeige
melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:38
Hi thingy,

uiuiui ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt. Die Kritik ging an montecristo und
Co. ich wollte ihm aufzeigen, dass seine Fragen respektive die Verknüpfung etc. keinen
Sinn machen. Ein Mensch ist ein Mensch egal ob er FM ist oder nicht. Aus diesem Grund
macht es keinen Sinn. Er verlangt von den hier anwesenden FM klar Stellung zu beziehen
und in genau das selbe Horn zu blasen wie er.

Erst wenn er die Trennung - in diesem Beispiel - von Mubarak und FM hinbekommt.
Kann man sich darüber unterhalten.

Sorry an alle die mich vielleicht Falsch verstanden haben!

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:39
@Outsider

Ich bin auch nur ein Mensch, vergiss das bitte nicht - jeder von uns hat schwarz und weiß!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:39
Ja, thingy das kann ich bestätigen. Heute erschlägt er seine Opfer wenigstens vorher, bevor er sie frisst! Muuaahhhaahhaahhaa......




Teki, du weist von wems kommt!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:40
ok nautix verzeih bitte. auch ein mißverständnis meinerseits. ich sollte mehr und deutlicher lesen :D


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:40
Wuff! :D


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:42
Hi,
geht mir doch genauso ;-)

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:42
@nautix

Du bellst auch manchmal vor Dich hin??^^


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:44
Hi,
im Prinzip belle ich auch manchmal *Wuff!* Aber du bellst immer noch lauter als ich ;-)

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:46
Gleich hole ich ´nen Hundefaänger wenn wir nicht zum Thema zurück kommen! *beinchenhebundpinkel*


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:46
und wenn du dir dann noch das profilbild von tekon dazu denkst, nautix.... dann machst du dir automatisch in die hose :D


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:47
:D


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:48
Hi,
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh - jedoch müsste dann tekton nicht miauen ;-)

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:52
ihr schlingel...nu ist ruhe im Saal!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:54
@nautix

Hab nicht das passende Bild gefunden - :D

Aber eigentlich ist das grad ein wunderbares Beispiel - es ist nicht bierernst bei den Freimauren, wir haben auch durchaus unseren geselligen Teil und lachen auch gerne und viel.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:54
Hi,
hört...hört...!

Viele Grüße!

PS: Ist aber schon richtig, schließlich ist es ein Thread über FM!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:54
Im übrigen empfehle ich monte, der hier in diesem Thread mitreden will, sich zunächst (zumindest offizielle) Artikel über die Freimaurerei (z. B. auf www.wikipedia.de) durchzulesen. Das soll wirklich keine Beleidigung sein. Ich finde nur, das bringt diese Diskussion schneller voran.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:56
Wie bereits hier in einem Threadbeitrag erwähnt, vertreten die Freimaurer offiziell schon seit langem liberale Werte, die heutzutage alltäglich seien.
Dass diese heutzutage allerdings alltäglich sind, ist allerdings meiner Meinung nach ein Verdinst der in sogut wie allen Regierungen der Welt vertretenen Freimaurer. Glaube ich zumindest!


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:57
so....nu is´hier schluß mit Lustig.


melden

Freimaurer

24.04.2008 um 14:58
Hi tekton,
warum sollte es bei den Freimaurern auch bierernst sein. Wenn sich viele User die sich
immer über die FM beschweren einfach mal auf einen Gästeabend gehen würden und
sich einmal überzeugen würden wie es in der Realität aussieht...Meine Vermutung ist
aber, dass es die Angst davor ist, vielleicht nicht das zu entdecken, was Sie glauben
vorzufinden!

Viele Grüße!


Anzeige

melden