Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

11.02.2007 um 14:05
Vor allem wundert mich, das von den angeblich explodierenden Bomben nix aufdem
seismographischen Aufzeichnungen zu finden ist.

Anzeige
melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 15:18
"Vor allem wundert mich, das von den angeblich explodierenden Bomben nix auf dem
seismographischen Aufzeichnungen zu finden ist."


Doch das sind sie!


melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 17:38
Ach ja? Dann muss ich wohl blind sein... -.-

Einschlag im Nordturm:
Impact 1

Kollaps:




Einschlag im Südturm:


Kollaps:




Weiteres dazu hier: http://www.werboom.de/vt/html/cacchioli_-_bombe_.html (Archiv-Version vom 06.10.2007)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 17:51
@tobias

Ich denke, dann hätte es eben nicht geklappt, weil dort ziemlich vielSicherheit (Polizei, FBI, Army) vor Ort war! Und dann fällt so ein Lieferwagen sofortauf, weil

da waren die augen auf das geschehen gebannt. da hatniemand mehr darauf so recht darauf geachtet was drumherum geschah. zumindest wäre esleichter gewesen in dem trubel unbemerkt eine bombe zu legen, als an einem sonnigensonntagnachmittag, an dem sicherheitsbeamte die zugänge ordnungsgemäss kontrollieren undalles was verdächtig ist rausfiltern können.

1. Zweimal mit einem Lieferwageneine Bombe plazieren? Zweimal auf die selbe Tour? Nee.. So dumm sind die Amis nicht!

es muss nicht unbedingt ein lieferwagen sein. und es wäre auch nicht die selbetour gewesen.. immerhin waren da noch zwei nicht ganz unerhebliche schäden an den türmenzu verzeichnen, verursacht von zwei nicht gerade kleinen flugzeugen, die nicht für wenigwirbel und einen geordneten tagesablauf gesorgt haben.

2. Wàre so einLieferwagen oder so ein Typ nur schon dadurch aufgefallen, weil er in das WTC wollte,während alle anderen nach draussen flohen!

bei den massen von menschen unddem vorherrschenden schock? das wag ich zu bezweifeln.

---


"Vorallem wundert mich, das von den angeblich explodierenden Bomben nix auf dem
seismographischen Aufzeichnungen zu finden ist."


Doch das sindsie!

sind sie nicht und das thema seismische aufzeichnungen hatten wirziemlich ausgiebig besprochen... wie sovieles andere.



melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 18:08
Leute, das Gebäude ist von Oben nach Unten zusammengebrochen, von daher ist eine Bombe ineinem Lieferwagen in der Tiefgarage ziemlicher Blödsinn.

Baloo


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 18:12
@Baloo

ja schon, aber es geht um die explosionen, die weit unterhalb dereinschlagsstelle und vor dem kollaps stattgefunden haben sollen.


melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 18:37
@ Morpheus

Super! Du denkst du könntest uns verarschen? Was? Ne ne ne!
Dassind Aufzeichungen des 11Seps 01 ABER: ganz ganz ganz klein steht da geschrieben:

Start Time 12:46 / 14:28 / 13:02 und 13:59! Wann waren die Türme zusammengestürzt?
Würdest du uns bitte sagem, in welcher Entfernung diese Messtation von den WTCsstand?
Hallo? War die Druckwelle 3h46min unterwegs? Nein! Mörf..dich kann man nichternst nehmen


melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 18:38
"sind sie nicht und das thema seismische aufzeichnungen hatten wir ziemlich ausgiebigbesprochen... wie sovieles andere."

Ach ja..siehe Start Time


melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 20:11
Schon mal was vom GMT gehört? -.-
Und der spricht von ernst nehmen... *roll eyes*


melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 20:38
"ja schon, aber es geht um die explosionen, die weit unterhalb der einschlagsstelle undvor dem kollaps stattgefunden haben sollen."

So weit unten das man meinen könntesie kämen aus der Tiefgarage oder wie ? Och leute, selbst wenn da irgendeine Explosionstattgefunden haben sollt, hatte sie keine Auswirkungen auf das zusammenbrechen desTurmes. Einzig und allein eine Explosion Oberhalb der einschalgstelle wäre denkbar, aberdaran scheiden sich ja auch die Geister.

Baloo


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 20:40
keine auswirkung?
na dann spreng dir mal das fundament weg..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 20:53
@nnwo

um wirklich auswirkungen zu haben, hätte es ne menge sprengstoff benötigtund die detonation(en) wäre(n) aufgezeichnet worden.

was für einen einflusshätte eine sprengladung am fundament auf den oberen teil haben sollen? es ist dochoffentsichtlich, wie die konstruktion nachgibt und in sich hineinknickt.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 20:59
eine menge sprengstoff oder gezielte sprengladungen in kombination anderer sprengladungenim wtc, jede aufgenommene explosion wird doch als "gasexplosion" "fahrstuhlabstürzen"abgetan.

ich habe videoaufnahmen gesehen auf denen deutlich explosionen zu hörenwaren, dazu kommen kaputte fenster und andere dinge die nicht durch den aufprall derboieng entstanden sein können


melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 21:02
Weil sich auch der ganze Staub aus den Gipsplatten und die Luft keinen Weg nach draußenbahnt... -.-

Was denkst du wie es eine Explosion schafft Fenster bersten zulassen? Auch nur durch Luftdruck...

Und ebend das Gleiche passiert wenn das Dinganfängt von oben nach unten einzustürzen. Die Luft sucht sich einen Weg nach draußen...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 21:06
ich rede von explosionen vor dem einsturz, genauso die glasscheiben in der lobby des WTCVOR dem einsturz.

worauf du hinaus willst sind sicher die "beweise" vonexplosionen welche durch luft/staub während des einturzes entstanden.

dazu willich erstmal keine meinung äussern ausser der tatsache das ich weiss was du meinst, mit"die luft sich sich einen weg nach draußen" - ABER wäre das ja dann wie jeder sieht"wenig" luft im großen WTC und vorallem weit unter dem "einsturzherd"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 21:10
eine menge sprengstoff oder gezielte sprengladungen in kombination anderersprengladungen im wtc, jede aufgenommene explosion wird doch als "gasexplosion""fahrstuhlabstürzen" abgetan.

ich sprach von den erschütterungen/beben,aufgezeichnet von einem ca. 30km(?) weit entfernten seismographen und nicht vonaudio/videoaufzeichnungen...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 21:16
und was hat dieser seismograph aufgezeichnet?


melden

WMD at the WTC

11.02.2007 um 21:28
Schon mal was vom GMT gehört? -.-
Und der spricht von ernst nehmen... *roll eyes*"

DICH nehm ich nicht ernst..schon lange nicht mehr

GMT...Deshalb hab ichdich ja gefragt wo diese Messstation lag..... Aber ausser einer normalen ANtwort schreibst du so einen arroganten Blödsinn!

Was zur Hölle hat das mit der GMT zutun?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 21:33
und was hat dieser seismograph aufgezeichnet?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

11.02.2007 um 21:37
nun gut.
aber wie erklärt man sich die hörbaren explosionen?
plus
dievideoaufzeichnungen auf denen man sieht das "etwas" die umgebung erschüttert?


Anzeige

melden