Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

25.01.2007 um 17:36
Die radioaktive Strahlung der Detonation?
Radioaktiven Niederschlag ?

Der
nukleare elektromagnetische Puls?


Die Hitzewelle
DieDruckwelle

--> Müssen nicht von einer Atombombe kommen -.-



Leukämie
(Blutkrebs)
-->In über 90 Prozent der Fälle ist die Ursacheunbekannt.
-->
Ursachen Radioaktive Strahlung (keine gefunden)

Chemische Stoffe wie
beispielsweise das als krebsfördernd bekannte Benzol könnendie gefahr einer Leukämie
erkrankung fördern.
Als erdölbedingter Begleitstoff istes immer in Autokraftstoff
enthalten !!!

Anzeige
melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 18:10
@ mvb

müsste, müsste, dies müsste jenes...

Was solldas?

Ist ja nun keine Form der Diskussion, entweder Du findest Niveau und lässtso was weg oder Du ziehst es durch, dann spare Dir dein „Mit freundlichen Grüßen“, essein den es dient der gezielte Provokation.


es ist mir ehrlich piepsegal was alles sein müsste...

Hier esse erstmal eine Banane, ja ganz in denMund, Hände weg von der Tastatur, so ist es gut.


Es gab die beobachtetenWirkungen, von Blutkrebskranken weit über durchschnitt, einer Wolke die ein Dutzendfachesseines eigentlichen Volumens einnimmt, bis hin zu beton das zu 0,3 Mikrons zerlegetwurde, von Menschen und Einrichtungsgegenständen die sich "Pulverisierten" und GlühendesMetal noch nach über 6 Wochen...etc.

Ist bekannt, nichts neues, beweistalles aber bestimmt keine Atombombe.


Schön und Gut vllt. war es kein"Thermonuklearer Sprengkopf", jedoch kann man all diese Erscheinungen wunderbar unter demOberbegriff "Atombombe" zusammenfassen.

Du kannst es gerne unter demOberbegriff "Atombombe" zusammenfassen, „ist mir ehrlich pieps egal“, aber dieAllgemeintheit wird das nicht so sehen, da es völlig falsch ist.

Du kannst hiernicht den Dingen neue Bedeutungen geben, damit irgendwelche abstrusen VT’s besserklingen.

Atombombe hat mir Kernspaltung zu tun, was eine Atombombe ist, ist nunwirklich klar definiert, also wie gesagt, Atombombe ist physikalisch absolutausgeschlossen, verabschiede Dich davon, oder mach Dich weiter öffentlich lächerlich,„ist mir ehrlich pieps egal“.


Ja vllt. gibt es auch eine "Waffe" dieselbige Effekte hervorruft, aber anders funktioniert.

„müsste, müsste, diesmüsste jenes...“

Kann sein, oder auch nicht, Poly den Reissack bitte,Spekulation hier und da, keine Fakten, nur Gebrabbel.


Aber wen ihres besser wisst, könnt ihr ja mal erklären wie man all diese "Wirkungen" auf eine"Ursache" zurückführen kann.

Hm, hab da eine Idee, klingt aber sehr weithergeholt und ist recht unwahrscheinlich, aber ich will sie mal eben kurz schreiben:

Da sind von Terroristen entführte Flugzeuge in das WTC geflogen worden, dieHitze des Kerosins hat den Stahl ermüdet, und dann hat die Konstruktion nachgegeben.

Ja ich weis, das klingt sehr abgefahren, ist auch sehr unwahrscheinlich, warwohl doch eher eine außerirdische Intelligenz, ach nein, eine Atombombe ohnethermonuklearer Reaktion, so was Ähnliches eben, rummst nur 10mal bis 100mal weniger (4tbis 40t) TNT sind ja genug, wird schon irgend wer in irgend einem geheimen Labor zusammengebastelt haben.

Mit freundlichen Grüßen.

nocheinPoet.



melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 19:01
Aber wen ihr es besser wisst, könnt ihr ja mal erklären wie man all diese "Wirkungen"auf eine "Ursache" zurückführen kann.


fundamentale physik ??


melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 19:34
>>>... fundamentale physik ?? ...<<<

Ist in keiner der VTs enthalten, demnachnicht gültig und von den kriegstreibern USA erfunden... Somit Teil der großen bösenVerschwörung.


melden

WMD at the WTC

30.01.2007 um 22:38
Ich denke es wurden erst die Fundamende geschächt (unten).. an bestimmten stellen wurdenwichtige Teile mit Hilfe von Thermit zerstört und von oben nach unten wurden wichtigeGebäudeteile gesprengt.. und anschließend krachte alles in sich zusammen.. vieleicht gabees auch wärend des einsturzes Explosionen oder so etwas in der art!

Es gibtgenügend Zeugen die das alles bezeugen! Explosionen im Inneren! Explosionen undanschließend von unten kommender Rauch! Passanten, Reporter, Polizisten, Feuerwehrleuteund und und.. alle sagen es..!


melden

WMD at the WTC

30.01.2007 um 22:41
Das Flugzeuge in das Gebäude geflogen sind steht hier außer Frage!
Nur was davor unddanach geschah..


melden

WMD at the WTC

31.01.2007 um 08:53
>>>... Es gibt genügend Zeugen die das alles bezeugen! Explosionen im Inneren!Explosionen und anschließend von unten kommender Rauch! Passanten, Reporter, Polizisten,Feuerwehrleute und und und.. alle sagen es..! ...<<<


Jaja... Genau. So wieaus "as/like a missile" eine Rakete wurde. Ist doch immer das Gleiche. Kaum englischkönnen aber irgendwelchen halbherzig übersetzen Textfetzen...


melden

WMD at the WTC

01.02.2007 um 21:46
@Outsider
>>>... Es gibt genügend Zeugen die das alles bezeugen! Explosionenim Inneren! Explosionen und anschließend von unten kommender Rauch! Passanten, Reporter,Polizisten, Feuerwehrleute und und und.. alle sagen es..! ...<<<


Jaja... Genau. So wie aus "as/like a missile" eine Rakete wurde. Ist doch immer dasGleiche. Kaum englisch können aber irgendwelchen halbherzig übersetzenTextfetzen..."<<<<<

aber sator. das stimmt doch. es gab zeugen.sie haben es sogar in den nachtichten gesagt. jetzt kommst du schon wieder und DU bringstdas wieder mal in einen anderen kontext.


melden

WMD at the WTC

01.02.2007 um 22:19
@sator
ups, sorry, meinte morpheus.


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 00:06
Du willst mir erzählen, das du herunterfallende Trümer und Fahrstühle in einem kurz vondem Zusammnbruch stehendem Hochhaus, von einer "Explosion", denn mehr ist ein "buuuum"auch nicht, unterscheiden kannst?

>>>... sie haben es sogar in den nachtichtengesagt ...<<<

Und? Sie haben auch gesagt was am 11.September passiert ist,dennoch gibt es ein paar die denken sie würden wissen was "wirklich" passiert ist und dieanflamen, die den Nachrichten des 11. September glauben schenken.
Immer schön drehendas es passt, ne?


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 00:30
ich glaub thermo-nuklear-bomben geht ein bisschen zu weit...


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 09:05
Das geht nicht nur zu weit, ist auch im Kontext einer Verschwörung absolut nichtnachvollziehbar. Warum sollte jemand bei einer Verschwörung von dem Umfang derartschlechte Mittel wählen? Eine A-Bombe wäre in jedem Fall nachweisbar.


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 09:51
@naas

Erzähl das mal "mvb", der hier regelmäßig das Gegenteil behauptet undsich ne moderen Mini-Nuke zurechtbiegt, dass sich die WTC-Balken biegen...


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 11:29
nur gut, dass es in einem Wolkenkratzer absolut nichts ausser Bomben gibt, wasexplodieren könnte, direkt nachdem da ein Passaguerflugzeug reingekracht ist...
Michwundert eigentlich nur, dass überhaupt etwas kaputt geht, wenn tausende Tonnen Stahl undBeton irgendwo drauf fallen... ja ja, da MUSS ja nachgeholfen worden sein *koppschüttel*


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 11:44
Thermonuklearer Sprengkopt beim WTC, oh man, das ist das lächerlichste was ich bisherüber diese Verschwörung gehört habe. Man. So eine Detonation hätte halb Manhatten inschutt und Asche gelegt........*Kopfschüttel*

Baloo


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 11:46
es gibt aber auch sogenannte mininukes


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 11:49
Die aber ebenfalls nachweisbare Spuren hinterlassen. Lediglich die Sprengwirkung istnatürlich schwächer.


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 11:51
man nehme einfach einen nuklearen Sprengsatz der keinerlei Strahlung hinterläßt (dannwirds bloß eben nix nukleares mehr sein), der zudem KEIN EMP auslöst (weil ja sonst dieKameras auch nix mehr zu berichten gehabt hätten), der zudem keine typische Wolkehervorruft, der in der Wirkung derart eingeschränkt ist, dass es aussieht als wären da"nur" 2 Passagierflugzeuge eingeschlagen, der eine der wichtigsten Städte des Landes ebennicht auf Jahrtausende kontaminiert, - sprengt damit zwei (oder drei) der wichtigstenGebäude des Landes, schickt hunderte Rettungskräfte dann in den "heissen"Explosionsherd...
mhm, also ich glaub auch, dass es eine Atombmbe war. Die Beweisesind erdrückend...


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 11:54
Ja, warum haben sie es nicht geschickter gemacht, und einfach zwei vollgetankte Flugzeugereinfliegen lassen, dass hätte von der Zerstörungswirkung doch auch gereicht.

-Ne! OMG!! Das wäre ja die OFFIZIELLE Version!!


melden

WMD at the WTC

02.02.2007 um 11:55
ja ist wirklich der Gipfel der Verschwörungstheorien (wie ich das Wort hasse).
aberschon seltsam das man den Reisepass eines Terorristen gefunden hat (hmmm nix blieb übrigaber ausgerechnet der Reisepass vom Attentäter) glaub ich nicht.
Und das sich derAttentäter gemeldet hat und ihn als gestohlen gemeldet hat ?


Anzeige

melden