Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

22.12.2006 um 10:23
@nicht nett
QUOTE:
_______________________________________________
Beim
Kollaps des ersten Turmes ist es recht gut zu beobachten, denn der knickterst ein wenig
ab bevor er sich nach unten bewegt und richtet sich im weiteren Verlaufdes Fallens
wieder ein wenig auf, bevor er in den Schutt- und Rauchwolkenverschwindet. Die Ursache
für das Aufrichten ist folgende: Die eine Gebäudeseitetrifft auf auf die
darunterliegende Decke und wird kurz abgebremst bevor diedarunterliegenden
Geschossbaueile versagen. Die andere Gebäudeseite ist aber zu selbenZeitpunkt noch im
quasi freien Fall
________________________________________________

1. Frage:
Was passiertwen ich mich seitlich an einen Tisch stelle, und mich schräg mit dem rechten
Arm aufden Tisch stütze?

- Der rechte arm Stützt das gesamte Gewicht.
-Der
linke Arm wird ganz entlastet.

Soll heisen das der Schwerpunkt auf diesich
geneigte seite verlagert hat, und eben durch diese Verlagerunt des Schwerpunktes, die
ander seite sogar entgegengesetzte bewegt wurde, also minimal.







2.
QUOTE:Nichtnett
______________________________________________


Wenn also teilweisesBauteilversagen nach Brandeinwirkung für den Kollaps
verantwortlich zeichnet, und dashalte ich für ziemlichwahrscheinlich,

______________________________________________

Dasverwundert mich ehrlich
gesagt etwas, wo Du doch hier so aufschneidest als hättest Duvoll den durchblick.

Für wie Wahrscheinlich hältst Du es bitte, das ein Gebäudebis auf die Letzte strebe
im Erdgeschoss zusammenbricht?
Gib mir ein einzigesBeispiel in der gesamten
Geschichte der Erde, wo so etwas schon mal vorgekommen ist!
Das simpelste Prinzip von
Gravitationsbeschleunigung und gegenkraft, scheint dirfremd zu sein. Die Twins waren
Konstruiert min, das Doppelte ihres Gewichts zu tragen,diese Strucktur würde eine enorme
gegenkraft erzeugen, das es überhaupt zu gar keinerGravitationsbeschleunigung kommen
würde.

Und pS. Der Brand kann vllt. für dasVersagen der Struckturelemente im
lokalen Bereich herangezogen werden, aber bestimmtnicht für das gesamte Gebäude.


mfg m-v-b

Anzeige
melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 10:24
sorry


melden
dyfm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

22.12.2006 um 21:37
Hallo!

@ m-v-b

Du bist sehr engagiert! Auch dass Du dieses Themanochmal aufgreifst, wo es doch schon einige Zeit her ist, dass das geschehen ist, findeich ganz gut. Sicherlich war das ein Ereignis, das tief in die Geschichte eingegangenist.
Ich bin einen Tag bevor das ganze passiert ist fast mal ohnmächtig geworden.Hab wie in einer Vision Blitz und Feuer gesehen, aber so heftig... da hat es mich fastumgehauen. Hab das aber niem. erzählt, da wo ich zu dem Zeitpunkt war, hätte mir ehkeiner geglaubt. Auch jetzt ... obwohl mir das gleiche passiert ist, bevor die Welle inBanda Aceh losging. Da habe ich aber kurz vorher mit jemanden darüber geredet.

Naja, aber hauptsächlich möchte ich Dein Engagement loben. Der Thread-Titel passt jaauch sehr gut zu den eingefügten Filmen...

MFG
DYFM


melden

WMD at the WTC

22.12.2006 um 23:04
Das ist ja auch das mindeste, was man erwarten kann: Dass der Thread-Titel zum Inhaltpasst.


melden

WMD at the WTC

17.01.2007 um 19:41
So hab mal ne gute Zusammenfassung von dem Bali Anschlag gefunden, der sich mit denFolgeerscheinungen des WTC Zusammenbruchs erstaunlich gut deckt.

http://joevialls.net/nuke/bali_micro_nuke.htm (Archiv-Version vom 10.12.2006)

Hf beim lesen


mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

17.01.2007 um 19:49
@mvb

Mann, wann raffst du eigentlich mal, dass du totalen Müll schreibst.

ZWEI FRAGEN für Dich:
1. Wieso ist nicht ganz NYC oder zumindest MANHATTANradioaktiv verstrahlt???
2. Wieso hat nicht ein EMP alle elektronischen Geräte inDowntown Manhattan lahmgelegt?

Kannst mir das endlich mal beantworten oderwillst du nur drauf rumreiten, nach dem Motto: Je SCHWACHSINNIGER (vulgo: bloss noch fürIdioten annehmbar) desto GLAUBHAFTER?????


melden

WMD at the WTC

17.01.2007 um 20:16
@Poly:

Bist Du Choleriker? Bleib mal ganz lässig!
Wieso liest Du den Artikelnicht einfach mal durch?
___________________________________________________________
The new Dimona micro nuke was the very first critical weapon that could be used in�stealth� mode. Gone was the dirty Uranium 238 reflector, and up went thepurity of the smaller Plutonium 239 core. You see, Plutonium emits only alpha radiation,which for all practical purposes is �invisible� to a standard Geigercounter. If you do not believe me then ask the American Environmental Protection Agency,whose staff will confirm this.
In direct contrast with its more deadlycousins beta and gamma, alpha can travel only a few feet and is incapable of penetratinghuman skin
___________________________________________________________

Dukannst Dich ja auch mal weiterinformieren, dann wirst Du erfahren, das Strahlung, von derMenge und der Art des benutzten Materials abhängen.^

Zu 2. sei Dir gesagt: EinEMP ist ebenfalls von der Größe des verwendeten Sprengkopfes abhängig, hinzu kommt daswohl die enorme Stahlstrucktur die meiste Energie des EMP gefressen haben könnte.
Soll heisen ein Mini-Nuke, hätte a) weniger EMP Kraft, b) wäre die dann schnell durchdie Stahlstrucktur geschwächt worden.

Aber mein lieber Poly eins sei Dir nochgesagt, ich sehe dein größtes problem hier darin das Du unbedingt eine"Hiroschima-Atombombe" im WTC explodieren sehen willst, das Ding ist nur Du musst lernenzwischen "China-Krachern" und "Atombomben" zu unterscheiden.

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

17.01.2007 um 21:08
"[...] up went the purity of the smaller Plutonium 239 core. You see, Plutonium emitsonly alpha radiation, which for all practical purposes is �invisible� to astandard Geiger counter. If you do not believe me then ask the American EnvironmentalProtection Agency, whose staff will confirm this. "

LOL.

Aha.

Und wie erklärst DU dir (ohne die AEPA zu fragen), dass die Nagasaki-Bombe FAT MANPlutonium 239 als Spaltstoff hatte???

Lass mich raten....die ganzen Toten dortinfolge der (natürlich deiner Meinung nach nicht messbaren Strahlung) sind in Wahrheitvor Ärger über den verlorenen Krieg und nicht an der nicht vorhandenen Strahlunggestorben, gelle???

Du bist echt fast der allerhellste hier....


melden

WMD at the WTC

18.01.2007 um 14:22
QUOTE:Poly
_____________________________________________
Die warten z.T., dass Dudeinen Kopf im "WMD at the WTC"-Thread aus der Schlinge ziehst....
_____________________________________________

Ja ja.....

QUOTE:Poly
_____________________________________________
Und wie erklärst DU dir (ohne dieAEPA zu fragen), dass die Nagasaki-Bombe FAT MAN Plutonium 239 als Spaltstoff hatte???
_____________________________________________
QUOTE:WIKI
_____________________________________________
Einige Quellen berichtenallerdings, dass auch die Fat Man Uran als Spaltmaterial verwendete.
_____________________________________________
Wikipedia: Fat Man

Und davon ganz abgesehen, habe ich dirdoch bereits gesagt, das je weniger, Spaltbares Material verwendet wird, um so wenigerAlpha Strahlung wird wohl erzeugt (wen ich das richtig verstehe)!
Leider bin ich keinAtomphysiker, aber svllt. gibt noch andere auf "Atomarebene" funktionierendeFussion/Fission Waffen, die ähnliche wirkung haben aber mit viel wenigerStrahlungsemissionen auskommen.

Letztlich, geht es ja auch um beobachtetenErscheinungen, am WTC, und mit welchen bekannten Bildern man diese Vergleichen kann.Sicher ist dabei das wir keine anderen "Hochhauseinstürze" als vergleich haben!
Jedenfalls solltest Du dich von der kindlichen Fantasie lösen, einen 22 KtAtomsprengkopf im WTC explodieren sehen zu wollen.

mfg m-v-b


1x verlinktmelden

WMD at the WTC

18.01.2007 um 14:29
"Jedenfalls solltest Du dich von der kindlichen Fantasie lösen, einen 22 KtAtomsprengkopf im WTC explodieren sehen zu wollen. "

Und du dich von derAnnahme, dass Plutonium 239 egal in welcher Menge keine nachweisbare Strahlung erzeugt.
Und dass es keinen meßbaren/nachweisbaren EMP gegeben haben soll.

^^


melden

WMD at the WTC

18.01.2007 um 14:37
QUOTE:Poly
___________________________________________
Und du dich von derAnnahme, dass Plutonium 239 egal in welcher Menge keine nachweisbare Strahlung erzeugt.
Und dass es keinen meßbaren/nachweisbaren EMP gegeben haben soll.
___________________________________________

OMG Soll ich es DirBuchstabieren?
Ich habe NIE gesagt das es KEINE Strahlung, oder EMP auswirkungengab! Ich habe lediglich versucht DIR deutlich zu machen, das es von der GRÖßE der "Bombe"abhängig ist wieviel von dem genannten in Erscheinung Tritt!

mfg


melden

WMD at the WTC

18.01.2007 um 14:42
Das mag sein.

Aber auch DIR wird bei den ganzen tollen Bildchen, die du immerhier postest, nicht entgangen sein, dass da beim Einsturz enorm viel Schutt/Staub erzeugtund aufgewirbelt wurde (was "ihr" übrigens immer fälschlicherweise als "pyroklastischeWolke" bezeichnet....)....der sich dann im Laufe der Zeit auf eine riesige Flächeverteilt hat.

Selbst bei einer "mini-Nuke" wäre dieser hochgradig radioaktivverseucht.

Klingelts denn bitte allmählich ENDLICH mal?????


melden

WMD at the WTC

22.01.2007 um 07:13
...wenn man alle Parameter zur Verfügung hat, läßt sich so ein Unglück nicht auch mit demRechner schon simulieren ? Vielleicht kann man dann zwar noch keine 100Pro Aussagenmachen, jedoch ne Tendenz wäre zu erkennen...es ist ein verdammt grosser Zufall, daswirklich BEIDE Türme so sauber in sich zusammenfallen...bin da Laie...wenn man jedochbedenkt, was für einen Aufwand unsere Sprengmeister hier bei simplen Türmen oderHochhäusern machen ( und selbst die stürzen selten so sauber zusammen, obwohl die es jaeigentlich so planen )...also, Bombe auf keinen Fall.

Das Material wurde jabekannterweise instabil durch die Hitze, wieso konnten die Jungs von den Rettungstruppsda so nahe ran sofort ? Da muss doch ne irre Hitze vorhanden sein bei den Trümmern. Inden Interviews berichten sie immer über Staub und chemi. Reizstoffe, hab nie mitgekriegt,das einer mal gesagt hat : Da lagen noch glühende Stahlfragmente der Trägerkonstruktionrum, im Gegenteil...die haben in manchen Szenen auf welchen rumgessen und Pause gemacht,wenn sie nicht weiterkamen vorerst. Hat überhaupt irgendwer einen Stahlträger nachglühendgesehen, werden ja wohl durchaus mehrere davon gewesen sein vor Ort.


melden

WMD at the WTC

22.01.2007 um 07:15
rumgesessen


melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 11:08
QUOTE:Berndel
_______________________________________________
Da lagen nochglühende Stahlfragmente der Trägerkonstruktion rum, im Gegenteil...die haben in manchenSzenen auf welchen rumgessen und Pause gemacht, wenn sie nicht weiterkamen vorerst. Hatüberhaupt irgendwer einen Stahlträger nachglühend gesehen, werden ja wohl durchausmehrere davon gewesen sein vor Ort.
_______________________________________________

http://infowars.net/articles/november2006/171106molten.htm (Archiv-Version vom 26.01.2007)


https://www.youtube.com/watch?v=Y3D2myMbQjQ

Sogar 6 Wochen nach dem die Türme einstürzten,hat man noch geschmolzenes, glühendes Metal Gefunden! Der Feuerwehrmann beschreibt essogar als Lava wie in einem Vulkan! Und das ist mit sicherheit nicht das Resultat, voneinem Büro Feuer.

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 11:11
Ach sieh "glühten" nun doch? Haben die VT-ler nicht immer behauptet das dieStahlkontruktion gar nicht soooo warm wurde? Und das kann unmöglich durch einen Bürobrandausgelöst worden sein, richtig? -.-
Nein, es müssen unbedingt Atomsprengsätze imKeller des WTC sein...

Normale Sprengsätze reichen jetzt nicht mehr aus, jetztmuss es schon thermonuklear sein.


melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 12:28
QUOTE:Morph
__________________________________________________
NormaleSprengsätze reichen jetzt nicht mehr aus, jetzt muss es schon thermonuklear sein.
__________________________________________________

Ansatt dummer Sprüche zuklopfen kannst Du ja mal eine Erklärung ganz im Sinne der OT zum besten geben, diegeschmolzenes/glühendes Metal noch 6 Wochen nach dem einsturz, plausibel erklärt!

Aber ausser heiser Luft kann man von Dir sowieso nichts erwarten!
Denn wie wiralle bereits gesehen haben interesieren Dich "Fakten" ja sowieso nicht, ganz besonders inder OT. Für dich scheint es ja akzeptabel das die Amis in Afgahnistan und Irakeinmarschierten, OHNE Beweise für ihre behauptungen.
Hingegen sind "Theorien" zuThermonuklearen Sprengköpfen durchaus nichts verwerfliches, zumal es vllt, eineMöglichkeit wäre. Im Gegensatz zu deiner "Find dich damit ab" Einstellung, werde ich jedemöglichkeit in betracht ziehen und jeden Stein 5 mal umdrehen, bis die wichtigsten Fragennicht Wasserdicht beantwortet sind, die wahren verbrechen hinter Gittern sitzen, und Ignorante Menschen endlich verstanden haben, das Flugzeuge nicht im Boden verschwinden,Hochhäuser nicht einfach in Freifall Geschwindigkeit einstürzen, Flugzeuge nicht einfachdurch Stahlfassaden fliegen, und glühendes Metal nach Wochen noch einen Bürofeuer in dieSchuhe zu schieben ist.

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 12:38
Na, mvb...was ist denn nun mit eurer tollen pyroklastischen Wolke?

Wieso wardenn nicht ganz Manhattan verstrahlt, bei DER Staub- und Aschewolke, die da runterkam?

Kannst mir das endlich mal erklären?

Die ganze Winderei um Plutoniumhier und blablabla da ändert nichts an der Tatsache, dass nun mal bei nuklearenSprengsätzen Strahlung involviert ist.

Was also?


melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 12:39
"Im Gegensatz zu deiner "Find dich damit ab" Einstellung, werde ich jede möglichkeit inbetracht ziehen und jeden Stein 5 mal umdrehen, bis die wichtigsten Fragen nichtWasserdicht beantwortet sind"

Quatsch.
Du drehst dich wie ein Fähnchen imWind und vertritts verschiedene Meinungen, die allesamt nur DEN gemeinsamen Nenner haben,dass sie die OT ausschliessen.
Dass du dir damit permanent selbst widersprichst, istdir aber scheissegal.

Und DICH soll man ernst nehmen?

LOL.


melden

WMD at the WTC

25.01.2007 um 12:53
@mvb...

bla blubber Gummiball...


Außer zurecht geschnittenenyoutube Videos hast du doch nichts auf Lager. Also lehn dich mal mit deinem "ich bin hierder Einzige der nach der Wahrheit sucht" nicht zu weit aus dem Fenster!
Naja,und außer irgendwelchen Verleumdungen steht ja an "Fakten" auch nichts in deinem Beitrag.

Und wer an eine Atomexplosion glaubt, deren EMP zwar von einer Kameraaufgenommen wurde *LO* ( wie auch immer das gehen soll), von gleichem aber nicht erfasstwurde *LOL²*, naja.
Oder die fehlende radioaktive Strahlung.
Du rennst doch denVTs bloß hinterher. Am Anfang waren es "nur" Sprengsätze. Im Counterstrike-Forum waren esdie Flugzeughologramm. Jetzt sind es Atombomben. Immer der neusten Theorie nach, wie einTrend. Die alte Theorie ist out, Atombomben sind jetzt in. Hauptsache es geht gegen dieböse böse USA. De(i)n Feind Nummer eins. Die USA ist böse, Bush ist böse und alle dienicht dieser Meinung sind, sind, wie du selber geschrieben hast, auch böse undignorant...
Und deine Argumente, sofern man diese überhaupt so nennen kann... EinFlugzeug mit 700km/h prallt deiner Meinung nach an einer Stahlfassade ab, aber ich solldir erklären warum soviel Stahl und Brennmaterial noch Wochen nach dem 11. September heißsind?!

Diskutieren mit dir hat keinen Sinn, da du Fragen stellst, selber aberkeinen Anlass siehst dir gestellte zu beantworten.



Anzeige

melden