Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:23
Mir passt deine ich-muss-mich-immer-überall-reinhängen-Art auch nicht... Und? Änderstdu
dich? Das machst du schon seit dem du hier im Forum bist. Dich einmischen, einenauf
Moralapostel machen, allen auf die Finger klopfen wollen und nebenher erzählen dasman
sich aus Gesprächen rauszuhalten hat wenn man keine Frage zubeantworten
hat.

Musst ja mächtig Stolz sein...

Anzeige
melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:25
ich habe nicht gesagt das man sich aus dem gespräch rauszuhalten hat.
ich habe gesagtdas man auf eine frage eine antwort gibt oder sich enthält.

desweiteren muss ichmich nicht überall reinhängen, vielmehr interessiere ich mich für all das was mir nochunbekannt ist.
mehr noch für dinge von denen ich ahnung habe.


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:26
ausserdem hängst du doch in jedem thema wo es um VT geht mit drinn, also halt den ballmal flach.


melden

WMD at the WTC

13.04.2007 um 14:54
>>>... desweiteren muss ich mich nicht überall reinhängen, vielmehr interessiere ich michfür all das was mir noch unbekannt ist.
mehr noch für dinge von denen ich ahnung habe....<<<

Oh ja... Moment, dazu zitier ich dich noch ein zweites Mal:
"du machstdich sowas von lächerlich... echt lächerlich.."

Wo war denn da die Fragen, die eszu beantworten galt?
Wenn das kein Reinhängen und Anstacheln ist, dann weiß ich auchnicht. Und im Übrigen sind wir nur auf Grund deines völlig unnötigen Beitrags um eineSeitenzahl vorangeschritten.


>>>... ausserdem hängst du doch in jedem thema woes um VT geht mit drinn, also halt den ball mal flach. ...<<<

Ja. Jetzt sollich den Ball flach halten. Lässt du dir nicht gern die Meinung sagen, oder hast dudrauf gehofft ich geb dir Recht?

Du hast mich auf der letzten Seite lächerlichgenannt, bist der Meinung das ich Diskussionen jedesmal ins Lächerliche ziehe undunterstellst mir ich hätte keinen Respekt. Und nachdem man dir dann auch mal die Meinunggeigt, denn der Bogen ist irgendwann überspannt, soll man den Ball flachhalten?



Das war auch mein letzter Beitrag hierzu. Ich hab keine Lustwieder wegen solchem persönlichen Kram angepfiffen zu werden.



melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 09:24
Rockefeller hatte 11 Monate vor 9/11 "Ereignis" vorhergesagt, welches zum Krieg führenwürde

Hollywood-Regisseur erzählt von außergewöhnlicher Prognose über dieAttacke

Paul Joseph Watson/Prison Planet.com | October 282006

(Übersetzung: Alexander Benesch)

Hollywood-Regisseur undDokumentarfilmer Aaron Russo wird zur Zeit mit einer Welle von Beifall überschüttet fürseine neueste Veröffentlichung "America: From Freedom To Fascism" (Amerika: Von Freiheitzum Faschismus) und er erzählte in der Alex Jones Show dass Nicholas Rockefeller ihm 11Monate vor 9/11 persönlich versichert hatte, dass es ein "Ereignis" geben würde welcheszu den Invasionen von Afghanistan und dem Irak führen würde.

Russo führte ausdass die Rockefellers und andere Mitglieder der Elite des Council on Foreign Relationsihn mehrfach kontaktiert hatten um ihn zu rekrutieren. Er erzählte von einer Unterhaltungderen Erinnerung ihn am 11. September 2001 wie ein Schlag traf.

"Folgendes weißich aus erster Hand, ich sprach rund 11 Monate vor 9/11 mit meinem Rockefeller-Freund(Nicholas Rockefeller) und er sagte zu mir "Aaron, es wird ein Ereignis geschehen" und ererzählte mir nie was dieses Ereignis sein würde, ich weiß nicht ob er wusste was diesesEreignis sein würde, ich weiß nicht ob er das wusste," sagte Russo.

Russoerinnerte sich daran wie Rockefeller genau wusste zu was das Ereignis führen würde undwelche Länder militärisch angegrifffen werden würden.

"Er sagte einfach es würdeein Ereignis geschehen und als Folge davon werden wir in Afghanistan einmarschieren damitwir Pipelines durch das kaspische Meer haben können, wir können in den Irakeinmarschieren um das Öl zu beanspruchen und Militärbasen im mittleren Osten zu bauen,wir werden den mittleren Osten zu einem Teil der neuen Weltordnung machen und wir werdenuns um Venezuela kümmern; das wird alles auf dieses Ereignis folgen."

"11 Monatespäter ist es dann geschehen...........er wusste sicherlich dass etwas geschehen würde."

"Von meinen Beziehungen mit ein paar von diesen Leuten nach zu urteilen, kann ichdir sagen dass diese Leute so finster sind wie man nur sein kann," erzählte Russo.

Er führte außerdem noch aus dass die Mitglieder der Elite besessen sind von demPlan, eine Weltidentifikationsgesellschaft zu erschaffen in dem die Menschen Ausweise mitsich herumtragen müssen und ständig ihre Identität nachweisen müssen.














Rockefeller hatte Russo außerdem erzählt dass dieElitefamilien die Frauenemanzipationsbewegung geschaffen und finanziert hatten damit diezweite Hälfte der Bevölkerung besteuert werden konnte und damit die Kinder von der Elitein staatlichen Schulen unterrichtet werden anstatt im Kontext der Familie.

Russoäußerte zum ersten Mal offfen seine Meinung, dass 9/11 ein vollständiger Inside Jobgewesen war.

"Die Leute wissen dass es ein Inside Job war; sieh was sie hier inAmerika angerichtet haben, sieh dir 9/11 an, sieh was sie getan haben, sie tötetentausende Amerikaner, Leute sprangen aus Fenstern hundert Stockwerke in die Tiefe, das warihnen (der Elite) egal."

"WTC-Gebäude 7 hätte unmöglich ohne kontrollierteSprengung zusammenfallen können, es dauert Wochen eine Sprengunng vorzubereiten, siehätten das nicht in ein paar Stunden erledigen können wie Larry Silverstein sagte, esverrät das ganze Spiel, Beton verwandelt sich nicht in Staub ohneSprengstoff."

"Wir wissen alle dass 9/11 ein Betrug war, ein inside Job," schlossRusso


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 12:24
jetzt interessiert mich die meinung von seitens OT aber brennend.


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 13:32
Seltsamerweise finden man beim cfr keinen Hinweis auf Rockefellers bzw. einen NicholasRockefeller. Ausserdem findet man überhaupt nichts über einen gewissen NicholasRockefeller.

Und sich nur auf die Aussage eines Geschäftsmann, Filmemacher undMöchtegernpolitiker zu verlassen ist doch etwas dürftig.


melden
melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 13:46
Link: www.youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=zXOtTfeEAYU
http://www.steinbergrecherche.com/aselfterseptember.htm#T

Weiss nicht, ob dies schon gepostet wurde. In dem Video sagtJohn Kerry, daß WTC 7 gesprengt wurde.

Lieben Gruß snafu


1x zitiertmelden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 13:48
Link: www.steinbergrecherche.com (extern)

http://www.steinbergrecherche.com/asel fterseptember.htm#T


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 13:53
Link: www.steinbergrecherche.com (extern)

http://www.steinbergrecherche.com/aselfterseptember.htm#John
Link im vorigem Post gehtnicht, dieser hier funktioniert (hoffentlich).


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 14:07
Die Google-Seiten befasst sich mit Russo und dessen Aussage über den ominösen NicholasRockefeller....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

24.04.2007 um 14:15
allein aufgrund dieser aussage recht unglaubwürdig:

""WTC-Gebäude 7 hätteunmöglich ohne kontrollierte Sprengung zusammenfallen können, es dauert Wochen eineSprengunng vorzubereiten, sie hätten das nicht in ein paar Stunden erledigen können wieLarry Silverstein sagte, es verrät das ganze Spiel, Beton verwandelt sich nicht in Staubohne Sprengstoff.""

@buchstaben

jetzt interessiert mich die meinung vonseitens OT aber brennend.

BILD dir deine (eigene) Meinung.


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 14:19
meine meinung steht seit dem 11.9 fest und hat sich im laufe der jahre immer weiterbewahrheitet, wobei ich nicht auf halbwahrheiten zurückgreife.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

24.04.2007 um 14:40
...wobei ich nicht auf halbwahrheiten zurückgreife.

warum willst du danndie meinung anderer dazu hören?


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 14:43
Oo was soll denn solch eine dähmliche frage?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

24.04.2007 um 14:51
naja, wenn du so gefestigt bist, du keine halbwahrheiten in deinem stützkorsetteingenähen lassen willst, dann wirst du die worte dieses herren anzweifeln und fürunwichtig und nicht beachtenswert befinden müssen. also.. wozu dann die meinung anderer?


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 15:05
weil es mich interessiert wie die leute darauf reagieren.
vorallem worauf sie ihremeinungen stützen.


melden

WMD at the WTC

24.04.2007 um 18:37
um den unterhaltungswert zu steigern, abgesehen von der musikrichtung ein gelungeneslied.

https://www.youtube.com/watch?v=7M8aZsZDaVc


melden

WMD at the WTC

25.04.2007 um 18:58
Zitat von snafusnafu schrieb:Weiss nicht, ob dies schon gepostet wurde. In dem Video sagt John Kerry, daß WTC 7gesprengt wurde.
http://screwloosechange.blogspot.com/search/label/John%20Kerry
:o)


Anzeige

melden