Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sub Genius und ihr Betrug

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Betrug, Sub Genius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:25
Hallo ,
ihr kennt hoffentlich alle die selbsternannte Kirche Sub Genius . Diekündigte vor ein paar Tagen den Weltuntergang am 5 Juli 2007 an . Der Wahnsinn ist dasAliens kommen werden und alle vernichten werden ausser den Mitgliedern von Sub Genius unddennen die Sub Genius 10% ihres Besitzes vermacht haben .

Hört sichbetrügerisch an . Was meint ihr dazu ??? Meine Meinung ist klar :
Geldgeier

Anzeige
melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:27
sollte ich auchmal machen scheint lukrativ zu sein^^


wer bei sowas mitmachtist selbst schuld und verdient es 10% seines besitzes zu verlieren


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:32
Mich würde interessieren ob es Menschen gibt die das machen .


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:33
Link: www.subgenius.com (extern)

Also die Website von denen erinnert mich auch kaum an eine Religion. Was ich da sehe sindDVD'S uÄ zum kaufen, und man solle für iwas Minister werden -.- Vo Weltuntergang, seheich allerdings auf den ersten Blick dort nichts


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:34
In dem SHOP muss man ein bissl weiter suchen dann findet man es,


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:35
es gibt millionen die daran glauben das jemand das meer geteilt hat

da werdenein paar leute die daran glauben das aliens uns am 5 juli (was zufälligerweise der tagist an dem in independence day aliens die erde killen wollen ist...) vernichten keinproblem sein


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:36
die haben seit 1996 jedes jahr einen weltuntergang gepredigt ... meines wissens


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:36
und vorher gabs auch immer ein fest ... meine fresse, wie leichtgläubig kann man sein umjedes jahr an einen weltuntergang zu glauben?^^


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:45
man müsste mal merken das wenn einem 10mal der weltuntergang prophezeit wurde , er beim11mal auch nicht kommt !


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:50
genau das ist es ... aber die anderen scheinen nich zu wissen, dass die schon 10 mal dasprophezeit haben ... oder sie sind einfach nur so dumm, es dennoch zu glauben :|


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:52
also wer 10 mal den weltuntergang ankündigt muss ihn dann auch anleiten *trotzig diehände in die hüften stemmt*

erinnert mich nen bissel an dinner for one... geradjetzt so nach silvester... nicht inhaltlich... aber halt jedes jahr des gleicheschauspiel... mal aliens, mal ne flut dann nen erdbeben... kreativ sind sie ja :D


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:54
also wenn man sich die website ansieht und bedenkt, dass es offiziel die 'religion'repräsentiert, dann kann man nicht glauben, dass es ernst gemeitn ist. guckt euch auchmal bei events um, oder einfach das gesicht oben rechts.... das deutet einfach alles aufparodie hin. diese 'religion' hat nichtmals einen eintrag bei wikipedia udn ich selbsthabe auch nie von ihr gehört bis heute? ich mein von größer bedeutung können die nichtsein


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:59
@oxa

bei paranews (richtig gehört paranews :|) werden sie als kirchen-satirikerangekündigt

hast also sicher recht mit der "parodie" ;)


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 14:59
bezeichnet, nich angekündigt


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 15:00
Zufall ? oder wieso ist es genau 1 Tag nach dem 4. July in Amerika ???


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 15:33
Muhahahaaaa*vorlachenvomsofaroll*
Bockender Moses !!! Wenn das ne echte Kirche ist,will ich ein zweiköpfiges Hypopotamus sein.
Aber als Satire geil gemacht !!!:) :D


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 15:45
ich muss dich dämpfen , ich glaube nicht das dass Satire ist !!!oO


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 15:48
also das kann ja wohl echt keiner ernst nehmen...das is ne fun seite! !!


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 15:51
is ne fun seite. anfangs war ich skeptisch einfach weil der thread hier ernstgemeint ist,aber das ist wirklich nichts anderes als eine verarsche von ufologen, alien-fanatikernund der kirche/den religionen


melden

Sub Genius und ihr Betrug

06.01.2007 um 15:54
könnte gut sein das das ja irgendne untergruppe von welchen von der 'TITANIC' sind !


melden

Sub Genius und ihr Betrug

07.01.2007 um 18:17
ein guter redner findet immer gründe warum die aliens nicht kamen, die flut irgendwieausblieb und der weltkrieg verschoben wurde. ;)


Anzeige

melden