Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sub Genius und ihr Betrug

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Betrug, Sub Genius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sub Genius und ihr Betrug

07.01.2007 um 18:40
ihr werdets schon noch sehen wenn das jünste gericht kommt! ich habe den genius einglück
schon alles vermacht und lebe jetzt wie diogenes! idioten wie könnt ihr dieauthorität
der gemeinschaft anzweifeln?

ein glückk ich bin auf der richtigenseite man

Anzeige
melden

Sub Genius und ihr Betrug

07.01.2007 um 18:47
bei paranews (richtig gehört paranews ) werden sie als kirchen-satiriker angekündigt

was ist satiriker?


melden

Sub Genius und ihr Betrug

07.01.2007 um 18:49
@ blackpain

satiriker !!!! menno muss ma echt jeden schreibfehlerausdisskutieren?`?

SATIRE <--- schlag im duden nach


@ sigismundo

weder lustig noch einfallsreich -_-


melden

Sub Genius und ihr Betrug

07.01.2007 um 18:58
"satiriker !!!! menno muss ma echt jeden schreibfehler ausdisskutieren?"

was ist daran ein schreibfehler?
schaut bei wikipedia, das wort war schon sorichtig


melden

Sub Genius und ihr Betrug

11.01.2007 um 19:07
IHR wisst nicht was Satire ist ??? *schock* wie alt seit ihr ?


melden

Sub Genius und ihr Betrug

17.02.2007 um 19:00
Was ist das denn für´n Scheiß???Also ich mein,ich weiß irgendwann wird die Erde auf jedenFall untergehen,aber doch nicht dieses Jahr,und schon gar nicht durch Aliens!Sorry,aberdas glaube ich nun wirklich nicht...und ihr???Und ich glaube diese...naja...wie nennt mandas...Gemeinschaft da will nur Aufmerksamkeit erregen!

Obwohl,wenn ich mir dasmal genau überlege,dann hätte ich jetzt nur noch 5 Monate zu leben...*Ohgottogott*


melden

Sub Genius und ihr Betrug

17.02.2007 um 19:07
@deatmystery
"....wie alt SEID ihr mit D, muß es heißen...
lg


melden

Sub Genius und ihr Betrug

17.02.2007 um 19:12
@xsk8tergirlx

hast du den thread überhaupt ordentlich gelesen?
tipp: lesdir die erste seite genau durch ^^


melden

Sub Genius und ihr Betrug

18.02.2007 um 09:22
@deathmytery


<<IHR wisst nicht was Satire ist ??? *schock* wie altseit ihr ?<<<

gestern hatten wiur auch einen, der wusste nicht wasZynismus ist :-(


melden

Sub Genius und ihr Betrug

18.02.2007 um 10:40
Link: en.wikipedia.org (extern)

Hmmm

Wikipedia: Church of the SubGenius


melden

Sub Genius und ihr Betrug

18.02.2007 um 11:04
Was derartige "Propopozeihungen" angeht - was da die "Uriella" mit ihrer "Fiat-Lux" nichtschon früher da gewesen?

<"Laut Uriella sind die Päpste Johannes XXIII. undJohannes Paul I. vergiftet worden, Paul VI. sei durch einen Doppelgänger ersetzt wordenund der ganze Vatikan werde von Freimaurern kontrolliert.

Eine wesentliche Rollespielen Weltuntergangsprophetien. 1991 verkündete Uriella, das Ende der Welt sei nahe,aber die Anhänger von Fiat Lux würden von Außerirdischen in Raumschiffen (sieheReichsflugscheibe) gerettet werden, um einige Wochen später auf einer „gereinigten“ Erdemit dem Namen „Amora“ abgesetzt zu werden....">

Auszug aus:

Wikipedia: Fiat Lux (Religiöser Orden)


melden

Sub Genius und ihr Betrug

18.02.2007 um 11:24
was hat Fiatt Lux mit den Reichsflugscheiben gemeinsam??

Wenn nichts, dannlösche ich den Link in der WiKi, das ist Propaganda.


melden

Sub Genius und ihr Betrug

18.02.2007 um 11:51
Das mit "Fiat-Lux" und den Reichsflugscheiben ist schon etwas eigentümlich - mir war zwarso, als hätte ich da mal was gelesen - aber in der entsprechenden Literatur ist meinesWissens auch nix zu finden. "Goggle" kennt auch keine Verbindung.


melden

Sub Genius und ihr Betrug

18.02.2007 um 11:53
Es gibt 100 Sekten die glauben das nur Sie allein von den Aliens gerettet werden.
SubGenius ist auch so eine von denen die Prifit aus der Sache schlagen wollen und mal ebenschnell ein Weltuntergangsdatum aufgestellt haben.


melden

Sub Genius und ihr Betrug

20.02.2007 um 02:49
Nö, was das ist, ist wohl eher hier zu finden:

<"Auf Deutsch erschien dieIlluminatus-Trilogie 1977 und 1978 im Sphinx Verlag, einem Schweizer Verlagshaus, dassich auf Esoterik spezialisiertet hat. Die Buchumschläge dieser gebundenen Ausgabe bildenein Triptychon, auf dem das Gesicht von J. R. "Bob" Dobbs zu sehen ist, einem Idol derChurch of the SubGenius, und das obwohl diese Religionsparodie aus San Francisco im Buchgar nicht vorkommt. Sie wurde von Illuminatus!-Fans gegründet und man nimmt allgemein an,dass mit „Bob“ Wilson selbst gemeint ist....">
(zitiert aus Wikpedia)

Alsoauch hier das Werk dieser beiden Weltverschwörungserfinder!


melden

Sub Genius und ihr Betrug

04.06.2009 um 17:14
"ihr kennt hoffentlich alle die selbsternannte Kirche Sub Genius"
Aye !
"Diekündigte vor ein paar Tagen den Weltuntergang am 5 Juli 2007 an . Der Wahnsinn ist dasAliens kommen werden und alle vernichten werden ausser den Mitgliedern von Sub Genius unddennen die Sub Genius 10% ihres Besitzes vermacht haben

Hört sichbetrügerisch an . Was meint ihr dazu ??? Meine Meinung ist klar :
Geldgeier"

Da der Weltuntergang nicht gekommen ist, hoffen wir das es dieses Jahr soweit sein wird.

Wenn die XIst (Auserirdische Rasse) am 5. Juli kommen dann werden alle SubGenies also Leute die Bob 30$ (Ich hoffe das ist nicht 10% deines Besitzes) gespendet haben von der vollständigen Vernichtung der Menschheit ausgenommen.
Wer nach seinem Tode in die Hölle kommt bekommt sein dreifaches Geld zurück !

Ja Bob will nur unser Geld und wir geben es ihm gerne obwohl 30$ für eine Lebenslange SubGenius Mitgliedschaft + Papiere eines Priesters + Doktor Titel in "Forbidden Sience" + Poster+ Bob's Heilige Schriften .. konkurenzlos günstig ist.

Was bekommt Ihr für 30$ bei SO geboten ? Was steht bei Katholiken oder Protestanten für ein monatlicher Betrag unter 'Kirchensteuer' ?

Gruss
Marian


melden

Sub Genius und ihr Betrug

05.06.2009 um 18:42
Bob ist doch nichts als ein Häretiker, der das Wort unserer Göttin entstellt und den schnöden Mammon geopfert hat!

Hail Eris!

;)


melden

Sub Genius und ihr Betrug

05.06.2009 um 18:43
@subgenius


melden

Sub Genius und ihr Betrug

05.06.2009 um 21:50
Macht nix !
Ich exkommuniziere dich @Pan_narrans !
Ich werd dich auslachen wenn du da in deinen Bunker oder Uboot sitzt während der Planet pulveresiert wird.

Immer wieder abstossend seines Gleichen zu begegenen.


melden

Sub Genius und ihr Betrug

05.06.2009 um 22:40
Heil Diskordia und ehre Bob.


Anzeige

melden