Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir alle manipuliert?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:10
Ja genau das Volk ist Schuld..

Anzeige
melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:10
nein, hitler war nicht in der Nationalen Partei Deutschlands, sondern bei Der NationalSozialistischen Arbeiter Partei Deutschlands...

sehe da kaum unterschiede, undwenn die NPD an die macht kommt, werden die sich sicher umbenennen...

ratet malin was...


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:11
Stimmt. (ich denke du kannst es dir weiterhin bequem machen und nicht auswandern-wolltich damt sagen :))

Schreibt etwa die NPD heute sowas vor?


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:12
@ polos, da haste völlig recht...

nach 1789 kommt hoffentlich 2007, oderwenigstens 2008...


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:14
----nach 1789 kommt hoffentlich 2007, oder wenigstens 2008...----

???


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:14
ja aber wie Polos schon sagte ( schrieb ) ist das genau so wie damals die NPD sitzt rumund blockiert....

Das war doch so

Jetzt zünden sie den Reichstag anund suchen einen dummen Türken der dann Schuld hat...

Sorry war ironischgemeint...

Das macht dann glatt 35 % der Stimmen für die tollen Jungs die unheilabwenden und alles wieder in den grünen bereich bringen

Hör die doch bloß maldie ältere Generation an die sagen offen

Ha... hier ghört mal der Adolf wiederher..
also nicht nur die jungen Leute sind unzufieden auch die alten..

Dasist guter Nährboden für einen wie damals..


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:24
>>> Ha... hier ghört mal der Adolf wieder her.. <<<

ja du hastrecht das hört man ständig,genau wie "die machen doch eh was sie wollen da kann man nixmachen"



Gruß De.ja.vu


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:25
@ polos 1789 war die französische revolution infolge derer die poltischen systeme vielereuropäischen länder von absoluter monarchie zur demokratie wechselten...


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:29
@zidane ,

danke für die Aufklärung. :) Am späten Abend bin ich manchmal echteingeschränkt in meiner Fähigkeit etwas zu erfassen..


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:37
und was zeigt uns das?

Das wir in der Lage sind auf relativ hohem Niveau zujammern! Das uns zu 1789 nix mehr einfällt und zu 1848 sicherlich auch - macht erst rechtnix. Selbst den Kritikern der Manipulation erlahmt die Erinnerung!


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:47
Zu einer erfolgreichen Manipulation gehören immer zwei. Derjenige der manipuliert undderjenige der sich manipulieren lässt. Und in dem letzteren Punkt sind die DeutschenWeltmeister.


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:53
Weltmeister? Streiten wir nicht mit den US-Bürgern um diese "Krone"? Ihr solltet Euch damal einigen!


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:54
ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich das nur die deutschen manipuliert werden.
diedeutschen sind vor allem weltmeister im jammern
reißt euch mal zusammen


melden

Werden wir alle manipuliert?

20.01.2007 um 23:56
@ Jafrael
"Weltmeister? Streiten wir nicht mit den US-Bürgern um diese "Krone"? Ihrsolltet Euch da mal einigen!"

Lass ich gelten.Aber Deutschland bekommt dann dieSilbermedaille:)


melden

Werden wir alle manipuliert?

21.01.2007 um 00:22
Zitat
D.Hh.
40 % müßen produzieren und 60 % machen nichts produktives , dassmacht dann den Arbeitsplatz so teuer, ich frage mich wie konnten wir das 1970 da warennoch 75 % in der Produktion

------------------------------------------------------------


is dochklar der markt in deutschland ist gesettigt, die bürger in deutschland besitzen schonjeder ein auto mansche haben sogar 2 oder 3 !
Autos kann mann hier nicht mehrverkaufen würde sich nicht lohnen.
auser mann produziert im ausland weil es dabilliger ist, aber hier produktzieren und verkaufen lohnt sich eben nicht.


und so ist es mit anderen dingen auch wir sind zu teuer hier in deutschland daseinzige was sich lohnt ist der verkauf weil der deutsche gern geld ausgibt.
z.bZigaretten früher 3 DM heute 4 euro ! und wenn sie 10 euro kosten würden würden die leutedenoch kaufen ;)

steuern werden erhöt um schulden abzubauen. aber wir haben jagehört im anderen thread das geld keinen realen wert mehr hat und denoch bezahlen wirsteuern über steuern nur weil der staat sich von ausen manipulieren läst und nicht für,sondern gegen dem Volk arbeitet.
auch wenn einige sagen wir haben doch alles wirbrauchen uns keine sorgen zu machen , das stimmt auch nur wie lange ist die frage baldkommt der knall.
und der dumme/leidtragende ist der bürger.


melden

Werden wir alle manipuliert?

21.01.2007 um 00:25
Eine wunderschöner text packo, schnapp dir in der schule deine klassenkameraden, und gehauf die straße,und streike, wenn dich alles stört


melden

Werden wir alle manipuliert?

21.01.2007 um 00:29
<"Zitat
D.Hh.
40 % müßen produzieren und 60 % machen nichts produktives , dassmacht dann den Arbeitsplatz so teuer, ich frage mich wie konnten wir das 1970 da warennoch 75 % in der Produktion ">

Manchmal ist "Manipulation" auch schlichtes"nichtverstehen":

1970, guter Freund, wurde noch nicht in China und nicht imOstblock produziert. DAMALS aber begann so langsam das "Verlagern" der Produktion. insbilligere Ausland. und heute sind ein grosser Teil der noch hier Arbeit habenden in derVerwaltung. Aber auch DAS ändert sich. Junge Inder in Indien übernehmen das VIELpreiswerter!


melden

Werden wir alle manipuliert?

21.01.2007 um 00:34
früher hatte auch nicht jeder ein auto gehabt ;)

heute wird der meiste umsatztmit gebrauchwagen gemacht wer holt sich noch nene neuwagen


melden

Werden wir alle manipuliert?

21.01.2007 um 01:11
@Topic

nur ein kurzer Kommentar


"Manchmal frage ich mich ob wirnicht schon alle "manipuliert" werden."

Ich frage mich, ob man nicht schon somanipuliert ist, dass man denkt, man wäre nicht manipuliert.
Natürlich wird man nichtmanipuliert, wenn man meint einen freien Geist und Willen zu besitzen, kommt aber aufdasselbe hinaus.

Zitat von polos

"es gibt keine Führung, keineIdeale... Wem soll man denn folgen, wenn es niemanden gibt..."

Mit Führung undIdealen, na? ...wem wohl? Dem Manipulierenden...


melden

Werden wir alle manipuliert?

21.01.2007 um 09:52
@hulkster lol was bringt es wenn NUR meine klassenkameraden und ich streiken?

auserdem geht es uns ja noch gut von daher müssen wir warten bist der knall kommt. Dadie meisten MANIPULIERT werden stört es keinen ;)


Anzeige

melden