Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Illuminaten, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 06:01
Also es ist ja bekannt das http://www (Archiv-Version vom 18.03.2004) 2x slash und 3 x www vorkommt !!
23
Kennt jeder oder ???

aber hat jemand von euch einmal "http" unter die lupe genommen??

h=8 , t=20 , t=20 , p=16

8+20+20+16=64

64/2=32

64/3=21,3

und 64/2,3=27-(http)4=23

die magische ZAhl 23 ist überall !!

aber wenn es ein alphabet gibt wo das T die nummer 18 hat !!

8+18+18+16=60

60/2=30

60/3=20

wir gehen natürlich weiter!!

am 18.03.1803 wurden die Prälatenklöster von den Illuminaten verfolgt, oder so was !!

8*18*18*16=41472/23=1803

8*20*20*16=51200/23=2226

ihr kennt auch alle Weishaupt dann geht mal auf die seite und schaut einmal wehr über weishaupt steht und seine nummer ist 2226 er heist zwar nicht adam aber auch komisch oder ??

http://www.bct-filderhof.de/turnier/ergebnisse/all_event.ht ml


bis jetzt hab ich nur so viel gefunden !!
ich schaue heute am nachmittag nochmal ob ich was finde!!

was hält ihr davon?????



23

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 12:26
immer dasselbe....langweilig

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 12:31
Hier stellt sich doch die Frage, haben die Illus das mit der "23" selbst in die Welt
gesetzt oder wurde ihnen das angedichtet ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 13:34
Mein geheimnisumwittertes Netzwerk hat die 17. Macht euch den Kopp, wieso gerade die 17. Oder kennt ihr den Geheimnisorden "11"? Oder die Vereinigung "Immergrünes Schwarz"?


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 14:08
doppelt?

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 14:36
jo....bis jetzt 2 davon....und wahrscheinlich macht er bald noch eins auf...dann inds 3... ihr wist schon 2 und 3.....23....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 16:34
@tommy
oder er macht 23 auf :) .

@realzerog
mach dich mal auf die such nach was anderem als 23.



Mfg
23 :) illuminat

Die Philosophen haben die Welt bisher nur interpretiert,
es kommt darauf an sie zu verandern



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 17:37
Wenn man ein Ergebnis hat, gibt es immer 1000 Möglichkeiten irgendwo dahin zukommen und was ist mit den 100 anderen Beispielen, wo das nicht passt, da redet keiner von. Ist wie Murphys Gesetz, ich meine auch immer, die Kasse wo ich stehe, da dauert es am längsten. Aber was ist mit den ganzen anderen Malen wo ich schnell dran komme, redet halt keiner drüber. Genauso die 100 anderen Beispiele wo es nicht passt redet auch keiner ddrüber.

Wie bekommt man z.B. aus CIA die 23 hin ? Wär doch auch so ein Illuminaten Ding.

C=3 I=9 A=1 3 x 9 = 27 * 1 = 27 nein das ist es nicht

3+9+1 = 13 + nochmal 9 und nochmal 1 = 23 Hah, CIA = Illuminaten

und die IAA (Internationale Automobilausstellung = 9.11.

Hah kommt euch das bekannt vor, 9.11 die IAA ist also das Zeichen für die Zerstörung des WTC.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 12:00
ich finde das ganz interessant, habe aber nicht die muße zu überprüfen in wievielen fällen das ergebnis nicht 23 ist! große ereignisse der geschichte haben auch immer etwas mit dieser zahl zu tun heisst es!

tu was du willst, solange es keinem schadet


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 12:10
OH MEIM GOTT !! MEIN KLEINER BRUDER WIRD MORGEN 23 !! IST DAS EIN ZEICHEN ?! WAS KANN ICH NUR TUN ?!

dieser zahlen dreh scheiss zieht sich ............


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 12:14
noch schlimmer wärs, wenn morgen auch noch der 23.märz wäre....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 14:11
zwischen den Wendekreisen liegen auch 66 1/2° vielleicht can da ja auch jemand ne teufels zahl draus basteln :) mein Bruder ist übrigens auch 23 wird im November 24 ihn haben sie noch nicht geholt :( schade eigentlich! würden die Illus endlich mal was nützliches tun *g* aber ist ja noch ein bisschen zeit :)

An eye for an eye will make the whole world blind!-Mahatma Gandhi


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 14:16
hi @LL,

ihr müsst den zahlenschlüssel (um auf die illuminaten bedeutung zu kommen) immer mal 6 nehmen.

also für A = 6, B = 12, C = 18 usw.

dann kommt zum beispiel bei CIA die 6 als quersumme raus ;-) was sicher keinen hier überrascht.

... der liebe präsident hat dann als quersumme eine 6, sowohl bei seinem ausgeschriebenen namen als auch bei dem abgekürzten zweiten vornamen.



u only get what u give


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 14:37
@hashishin

juhuuu, endlich einer der es verstanden hat, wie bescheuert diese illiminate sind!

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 21:03
ohh man -.- lasst mal BITTE den Illuminatenkack und die Mathematik in ihren Elementen ok?..

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 21:10
@hashishin

Sag mal kennst du eigentlich die Verbindung zwischen katholischer Kirche, Illuminati und den Hashishin oder ist dein Nick purer Zufall ?



NICHTS lebt ewig !


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 21:41
@ leopold

ne verbindung gibs bei illuminati von dan brown...^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.03.2004 um 23:57
Ich habe das Buch nicht gelesen, sollte ich wohl mal nachholen. ;)
Ich habe die Info von jemanden der stark mit der Kirche und ihrer Geschichte beschäftigt ist. Allerdings habe ich seine Aussagen noch nicht auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht und möchte deswegen eigentlich nicht näher darauf eingehen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2004 um 04:02
"aber hat jemand von euch einmal "http" unter die lupe genommen??
h=8 , t=20 , t=20 , p=16"

d'accord.

"8+20+20+16=64 "

Korrekt.

"64/2=32"

Ebenfalls korrekt.
Aber worauf willst du damit hinaus ...

"64/3=21,3"

... oder damit?!?

"und 64/2,3=27"

Naja, laut meinem Taschenrechner eigentlich 27,826087.
Aber nehmen wir's mal nicht so ganau ;)

"27-(http)4=23"

Wo nimmst du jetzt plötzlich die 2,3 her?
Und wo die 4???

Spätestens an der Stelle bin ich aus deiner Beweisführung
aus deiner Beweisführung ausgestiegen, weil mir Zweifel
an der Seriosität deiner Argumentation kamen.

Wenn dir solche Zahlenspielereien Spaß machen ... versuch
doch mal, aus dem Wort "R-ü-h-r-e-i" die 23 rauszufiltern.
Gelingt dir bestimmt. ;)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2004 um 05:12
@anselmo

;) ;) ;) besser hätt ichs nicht ausdrücken können. Und das sag ich als Numerologie-Freund...

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2004 um 15:33
@ Anselmo

rührei hat 6 buchstaben.... enfach 17 addieren und schon bisste bei 23....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden