weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rage against the machine

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften
Seite 1 von 1
sir_don_ksp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

04.07.2003 um 23:53
im buch illuminatus ist eine fraktion mit namen JAM und RATM haben ein lied mit dem titel KICK OUT THE JAM'S

LYRIK dazu


Kick Out the Jams
--------------------------------------------------------------------------------

I'm gonna kick 'em out

Well I feel pretty good
And I guess that I could get crazy now, baby
'Cause we all got in tune
When the dressing room got hazy now, baby

I know how you want it, child,
Hot, sweet, and tight
The girls can't stand it
When you're doing it right When they're up on the stand
And then they kick out the jams, yes
Kick out the jams, I like to kick 'em out

Yes I'm startin' to sweat
You know my shirt's all wet
What a feelin'
And the sound that abounds and
Resounds and rebounds off the ceiling
You gotta have it, baby
You can't do without
When you get the feelin'
You've got the sounds above
Put that mic in my hand
And let me kick out the jams
Yes, kick out the jams, got to kick 'em out

So you got to get it up
And then can't get enough
That's what ....
'Cause it gets in your brain
It drives you insane, makes you crazy
The ...... the faster you funk
If you wanna feed my rocket
Till the morning comes
Let me be who I am
And let me kick out the jams
Yes kick out the jams
I done kick 'em out


--------------------------------------------------------------------------------
http://www.ratm.net/



wer kann mir weiter helfen denn ich hab keine idee wie das und ob überhaupt im zusammen hag steht


melden
Anzeige
thund3rbolt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

07.07.2003 um 22:17
hast du echt nix besseres zu tun als dich mit sowas zu beschäftign?
kleiner tipp von mir: Hör doch einfach Offspring!!!
aber hast du auch schon mal übergelt dass net alles mit den Illuminaten im zusammenhang stehen muss? jam zum beispiel heißt ubersetzt blockierung.... aber wenns dir Spaß macht dich mit sonem scheiß zu quäln obwohl es genug andres wichtigeres gibt dann mach so weiter *kopfschüttel*


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

08.07.2003 um 10:58
du sagst es Thund3rbolt

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
sir_don_ksp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

08.07.2003 um 14:40
yo die sache ist das es so gemeint sein kann wie du sagst, doch besteht die möglichkeit! denn wenn du dir das album RENEGAES an siehst dann merkst du das auch der 1 doller schein mit der seite wo die pyramide und co drauf is abegebildet is und muss noch ma bei nen freund gucken was genau auf den schein mit eding geschrieben wurde!

und ausserdem war es nur ne vermutung. ich sag doch auch net zu meiner WR lehrerin sie is ein illu nur weil ihre arbeit mal 23 punkte hatte! und das matrix auch illuverseucht is nur weil der eine typs sich 23 menschen aussuchen sollte mit denen er zion neu gründet wenn die matrix neugestartet wird!


melden
sir_don_ksp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

08.07.2003 um 14:43
*doppel post*

in dem lied THE GHOST OF TOM JOAD is ne ansoielung auf amiregierung mit der zeile WELCOME TO THE NEW WOURD ORDER was denk ich auch heißen kann:
der ami traum is net wirklich so

TEXT:

The Ghost of Tom Joad
--------------------------------------------------------------------------------

Man walks along the railroad track
He's Goin' some place, there's no turnin' back
The Highway Patrol chopper comin' up over the ridge
Man sleeps by a campfire under the bridge
The shelter line stretchin' around the corner
Welcome to the New World Order
Families sleepin' in their cars out in the Southwest
No job, no hope, no peace, no rest, NO REST!

And The highway is alive tonight
Nobody's foolin' nobody is to where it goes
I'm sitting down here in the campfire light
Searchin' for the Ghost of Tom Joad

He pulls his prayer book out of a sleepin' bag
The preacher lights up a butt and takes a drag
He's waitin' for the time when the last shall be first and the first shall be last
In a cardboard box 'neath the underpass
With a one way ticket to the promised land
With a hole in your belly and a gun in your hand
Lookin' for a pillow of solid rock
Bathin' in the cities' aqueducts

And The highway is alive tonight
Nobody's foolin' nobody is to where it goes
I'm sittin' down here in the campfire light
With the Ghost of old Tom Joad

Now Tom Said; "Ma, whenever ya see a cop beatin' a guy
Wherever a hungry new born baby cries
Whereever there's a fight against the blood and hatred in the air
Look for me ma'
I'll be there
Wherever somebodies stuglin' for a place to stand
For a decent job or a helpin' hand
Wherever somebody is strugglin' to be free
Look in their eyes ma,
You'll see me! (repeat 8 times)

And the highway is alive tonight
nobody's foolin' nobody is to where it goes
I'm sittin' down here in the campfire light
With the Ghost of Tom Joad.

Yeah!


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

08.07.2003 um 16:20
Ok, ich kann natürlich nicht ausschliessen, das ratm genau dies aussagen wollten. Wiederum würde es mich nicht wundern, wenn so ein text von ratm kommt.

Noch was zu Matrix und er 23. Das hat nix mit Illuminatus zu tun. Letzlich gesehen, kann mit 7 männern und 14 Frauen die beste genetische Vielfalt ohne Incest entstehen (rechne mal nach, ist echt abartig)


Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
sir_don_ksp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

08.07.2003 um 18:16
es war ne andere kontelation und ich hab ja gesat das ich bei solchen sachen auf nen auf illus schließ!


melden
ortell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

05.08.2003 um 10:37
Es waren 16 Frauen und 7 Männer.
Passt dann auch mathematisch.
16 + 7 = 23


melden
Anzeige
sir_don_ksp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rage against the machine

17.08.2003 um 20:28
woher nimmst du die zahlen???


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden