Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:22
@ herron

Hör mal genau hin, wie das Gebäude genannt wird.
Dann kommst Du auch
drauf, warum er es, obwohl er es gesehen hat, nicht korrigiert hat.

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:25
Zitat von herronherron schrieb:ey...gib mir neu batterien und ich zeig es dir
Öhm.. nö.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:27
wie wird es denn genannt? hab jetzt kein bock dit video zu suchen^^ Da vertrau ich dirmal XD


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:33
Nix da. Überzeug Dich mal schön selber.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:37
argh^^


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.07.2007 um 13:42
Excellent proof of how ..... "wir verarscht worden sind " .....

http://www.livevideo.com/video/6F393F4DE41C4CF798CBB438E6378129/september-clues-part1.aspx (Archiv-Version vom 24.07.2007)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.07.2007 um 15:35
Mein Onkel arbeitet bei n24 und er meinte, viele Sender fertigen schon Berichte für nochnicht passierte Ereignisse an, die später dann nach dem Ereignis bearbeitet werden.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.07.2007 um 15:41
Genau, das kommt bei Liveschalten natürlich noch besser.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.07.2007 um 18:16
@ WarpSpeed: So so es wurde also ERWARTET, daß das WTC einstürzt??


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.07.2007 um 18:22
Wo sagt er das?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.07.2007 um 18:25
Zitat von warpspeedwarpspeed schrieb:Mein Onkel arbeitet bei n24 und er meinte, viele Sender fertigen schonBerichte für noch nicht passierte Ereignisse an, die später dann nach dem Ereignisbearbeitet werden.
welche Funktion hat dein Onkel bei n24?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 08:17
@Jeara :

"viele Sender fertigen schon Berichte für noch nicht passierte Ereignissean, die später dann nach dem Ereignis bearbeitet werden"

HIER sagte Warpspeed imEndeffekt den entscheidenden Satz:

Nur wenn ERWARTED wurde daß das WTC einstürzt(vollkommen wurst ob jetzt WTC 1, 2, oder 356) - kann man davon ausgehen, daßIRGENDJEMAND sich vertan hat (= das Band nur ein klein bißchen zu früh ausgestrahltwurde??!)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 09:01
Erwartet? Zu früh? Hallo? Jemand da? Falschmeldung? Berichtet doch mal von den anderenFalschmeldungen! Den 8 entführten Flugzeugen, der Autobombe, der kleinen Sportmaschinedie in den Nordturm geflogen ist. Was ist damit? Passt das nicht in euer Konzept?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 09:53
Link: www.myvideo.de (extern)

werwie schrieb:

"So so es wurde also ERWARTET, daß das WTC einstürzt??"

Ja,seit dem frühen nachmittag. Kann man in sämtlichen offiziellen Publikationen ebenfallsnachlesen.
Einer von vielen Feuerwehrleuten, die sich dessen lange vor dem Einsturzbewusst waren:
http://www.myvideo.de/watch/1080920


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 19:31
Was heißt hier FALSCHMELDUNG MorpheuS8382

verstehst Du´s noch immer nicht - Wennes bei Fernsehsendern schon VORHER angefertigte Meldungen gibt (z. B. die Bavaria wirdvon King Kong zerstört) muß man ja davon ausgehen, daß irgendjemand schon VORHER davonausgehen mußte daß es passiert -

(was mich bei der Bavaria ETWAS überraschenwürde - beim WTC JETZT allerdings nicht mehr!!!)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 19:38
Wahrscheinlich war deren Live Camera nicht ganz live... Wer glaubt denn bitteschön, dassein TV-SENDER in eine Verschwörung verwickelt ist? Das wäre ungefähr so, als wenn man dieBildzeitung an einem überlebenswichtigem Forschungsprojekt als Experten beteiligen würde!


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 19:43
"dass ein TV-SENDER in eine Verschwörung verwickelt ist?"

Madboy schau Dir malBITTE `wag the dog´

=ein Film mit Rober de Niro und Dustin Hoffmann an (auchwenns nur ein Film ist!!!) dann reden wir bitte 1x weiter über die `freien Medien´ undihre Macht!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 19:47
@Werwie

du missinterpretierst die worte von warpspeed total. er hat nicht gesagt,es würden berichte für bestimmte ereignisse, die noch nicht geschehen sindangefertigt.

du bekommst es nimmer in deinen schädel, hab ich dasgefühl.

"So so es wurde also ERWARTET, daß das WTC einstürzt??"

zum100.000x. die feuerwehr hat stunden vorher eine warnung ausgesprochen und die menschenaus der gefahrenzone gebracht. es war mit nichten ÜBERRASCHEND! und nicht nur BBC hat vomunmittelbar bevorstehenden oder vermeintlich geschehenen einsturz berichtet!



melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 19:48
im übrigen für all die die´s immer noch nicht glauben wollen:Thema # 1216
bereits indiesem Forum vorhanden!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

21.07.2007 um 19:55
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Wer glaubt denn bitteschön, dass ein TV-SENDER in eine Verschwörung verwickeltist?
http://www.rhetorik.ch/Macht/Macht.html
http://www.spezial-reporte.com/html/das_medienmonopol.php (Archiv-Version vom 04.08.2007)
http://www.ila-bonn.de/archiv/258inhalt.htm (Archiv-Version vom 09.10.2007)
Wikipedia: Medienmanipulation
http://www.tibet.de/tib/tibu/2003/tibu66/standpunkt.html (Archiv-Version vom 05.10.2007)

http://www.flip-design.de/medienmanipulation/medienmanipulation.pdf
http://www.feldpolitik.de/feldblog/item.php?i=128http://www.insiderverlag.de/medienmonopol.htm
http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~sk/Berlusconi/Index.html (Archiv-Version vom 04.07.2007)
https://welt-revolution.de/forenthema/2007/06/11/r-c-f/das-medien-monopol-gedankenkontrolle-und-manipulation
http://www.oneworld.at/suedwind.magazin/root/z_detail.asp?ID=3550



All zu unwahrscheinlich ist es jedenfallsnicht!


Anzeige

melden