Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

03.04.2007 um 16:14
Spam hier nicht so rum Polyprion ;-)

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

08.07.2007 um 14:14
ich möchte (auch in diesem `alten Thread´) die Menschen auf Thema #1216 hinweisen, das inDIESEM Forum schon existiert!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

08.07.2007 um 14:27
@ werwie bist du jetzt mit allen 9/11 threads durch, wo du immer dasselbepostetst?

Aaaber du New_Jersey :D


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:12
Es ist tatsache und bewiesen, das die wesendlichen Massenmedien der usa in den 40er 50erund 60er jahren mit der cia sehr eng zusammen gearbeitet haben. Die cia hatte mindesten400 Jornalisten bei der cbs, new york times usw. die für sie arbeiten ohne das jemanddavon wuste. Die cia konnte die Nachrichtenlage bei bedarf einfach beinflussen. Es istalso unwahrscheinlich, dass sie irgendwann einfach aufhörten die medien zu beeinflussen.Also ist es sehr wahrscheinlich, das die cia auch am 11.9 die medien beeinflusst hat. Eswähre einfach dumm einfach damit aufzuhören. lg


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:23
Typische VT-Schlussfolgerung.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:43
warum typisch? Das ist einfach logisches denken!! Also bist du der Meinug, das die cia somir nix dir nix aufgehört hat eigene jornalisten in den Massenmedien zu haben? oder wiejetzt?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:45
Das ist einfach logisches denken!!

Klar, und wie ... ^^

Also bistdu der Meinug, das die cia so mir nix dir nix aufgehört hat eigene jornalisten in denMassenmedien zu haben?

Und das ist wahrscheinlich auch "einfach logischesDenken".

Mach einfach weiter würd ich sagen, ich schau Dir gerne dabei zu. *g


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:48
Zitat von JearaJeara schrieb:"...ich schau Dir gerne dabei zu."
*dazusetz*

Was zu Naschen,Goldlöckchen?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:51
haha^^...wie währe es mal mit ein Gegenagument? Sag mir mal warum es nicht so sein kannoder gewesen ist!!! Ach ne, du hast ja keins, sonst hätteste es ja schon geschriebnXD..Wenn ich nix mehr weis, dan schau ich auch einfach nur zu..jaja


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:55
@ C12

Ja, bitte. Am liebsten die in der grünen Tüte. ;)

@herron

Ach ne, du hast ja keins, sonst hätteste es ja schongeschriebn

Das ist sicher auch "einfach logisches Denken". ^^


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:56
Vielleicht solltest du, wenn du nichts mehr weisst, an deiner Rechtschreibung arbeiten.:)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 22:56
@herron ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:01
@Jeara:

Man erkennt, dass Du Stil hast und auch weißt, was gut ist.;)

@herron:

Sag Du uns doch vielleicht zuerst mal, warum es so gewesen seinmuss.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:04
vieleicht solltest du auch mal daran denken, das ich nen schnurlose tastatur hab, wo diebatterien fast runter sind, und die verbindung dadurch nicht richtig funktioniert undebend buchstaben verschluckt und/oder vertauscht.....aber nein das geht ja nicht, daskann nicht sein. Ich als VT müsste ja sagen, das meine tastatur verwanzt ist, und dieregierung mir die fehler unterschmugelt, damit ich unglaubwürdig rüberkomme..haha..ihrdenker


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:05
Ja-schon witzig, nicht wahr? Multimediale Übermotiviertheit durch Konkurenzdruck, odervorbereitete Meldung, die nur zu früh verlesen wurde? Passt doch alles irgendwie zumGesamtbild von Merkwürdigkeiten, die natürlich rein gar nichts zu bedeuten haben ;-).


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:07
hre mir neu, dass Funktastaturen bei fast leeren Batterien auch Buchstaben dazuzaubern können.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:09
Stimmt, hätte ich 2mal gelesen, wär' mir die Schnurlostastaturaufgefallen.

währe
Gegenagument
weis

Willst mir doch nicht verkaufen,das diese Worte durch deine schnurlose Tastatur entstanden sind, oder? :)

Macht jaauch nichts.
Jeder hat so seine Schveschen ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:15
Ich schlage vor, jemand sammelt mal alle Falschmeldungen, die an dem Tag durch die Medienliefen.

Seltsamerweise werden nur die rausgepickt, die sich in die VT einknetenlassen. ^^


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:17
auch wenn es so aussieht, glaube ich nicht daran, dass die medien es vorher gewusst habe.Das wtc7 wurde halt vorher schon wegen einstürzgefahr lehrgeräumt und dann werden sieebend schon eine (wie dosbox oden geschrieben hat) eine Meldung vorbereitet haben, diedie reporterin ebend zu früh vorgelesen hat.

Was mich halt wundert ist, dass dertyp im Studio während der liveübertragung diese ,zu diesem Zeitpunkt, Falschmeldung nichtkorrigiert hat. Er hat doch gesehn, das es noch im hintergrund steht. XD


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

10.07.2007 um 23:20
@ jabaal
ey...gib mir neu batterien und ich zeig es dir


Anzeige

1x zitiertmelden