Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 19:58
also dass mit fehler verstehe ich nicht
die haben ja dass berichtet
steht auch im Galileo heft

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:00
Zitat 2. Post!!!
In dem Chaos,so wird erklärt, wäre so manches gesagt und gemeldet worden, dass sich als unwahr oderungenau herausstellte, aber auf den besten verfügbaren Informationen beruhte. "UnsereReporterin Jane Standley war in New York (...); wie jeder versuchte sie, einen Sinn indem zuerkennen, was sie sah, was ihr erzählt wurde", schildert Richard Porter. "Falls wirberichteten, dass das Gebäude ins sich zusammenfiel, bevor es das tat, dann war es einFehler - nicht mehr."
ja galileo ^^... glaub galileo bitte nicht alles xD


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:00
und ja sie haben es berichtet... da sagt auch niemand was gegen


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:13
die versenkung,der Untergang der Luisitana war nix anderes als die leute zu opfern um ein grund zu haben in den krieg einzuziehen.und was war mit pearl habor?? nix anderes als das die japaner dazu provoziert wurden um wieder n grund zu haben sich einzumischen.und wer wollte des so ??? nur die banker da gehts nur um geld mit dem 11.september verhällt es sich doch änlich oder gleubt wirklei einer ernsthaft,das afganen wie unser bin laden,die in höhlen leben mit fast nix,und dann fähig sein sollten die komplette amerikanische luftabwehr mal so schnell zu umgehen sachen werden einen in den medien verkauft is scho der hammer


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:19
tut mir leid aber erstmal verbessere ich deine grammatik
Den Banker geht es nur um das geld. Mit dem 11.september verhällt es sich doch ähnlich oder glaubt wirklich einer ernsthaft,das Afgahnen, wie unser (unser??) Bin laden, die in Höhlen leben mit fast nichts auf einmal fähig sein sollten die komplette amerikanische Luftabwehr mal so schnell zu umgehen. Sachen werden einem in den Medien verkauft, is schon der hammer
ja ich glaube das. Die "Luftabwehr" mussten sie ja nicht mal umgehen, weil sie als Passagiere an Bord der Flugzeuge waren. Vorher hatten sie zudem noch Flugunterricht und waren gut, soweit ich weiß... übliche Schläfer eben

aber das gehört nicht zum Topic @picolino


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:24
@picolino
Zitat von picolinopicolino schrieb:gleubt wirklei einer ernsthaft,das afganen wie unser bin laden,die in höhlen leben mit fast nix,und dann fähig sein sollten die komplette amerikanische luftabwehr mal so schnell zu umgehe
genau das haben die amerikaner vor pearl harbor auch gedacht

japaner sind unfähig, ihre flugzeuge scheiße, die würden so etwas nicht wagen etc pp
Zitat von picolinopicolino schrieb:und dann fähig sein sollten die komplette amerikanische luftabwehr mal so schnell zu umgehen
immer mit diese story von der unüberwindbaren luftabwehr

ihr habt da völlig falsche vorstellungen

die luftabwehr besteht in friedenszeiten aus ein paar alarmrotten die auch noch über den halben kontinent verteilt sind

oder glaubst du das die airforce alle ihre maschinen rund um die uhr bewaffnet und betankt herumstehen hat???

http://www.mosaik911.de/html/phantom-flugabwehr.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:27
es waren an dem tag nur ein paar maschinen im einsatz richtig? @robert-capa

tja, manche menschen interpretieren zu viel in falsch meldungen
was ich traurig finde, sollte man sich doch mal alles dazu ansehen, sowohl verschwörung als auch offizielle berichte


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:34
nich doch an meine rechtschreibfehler ranhängen bin froh das ich mit mein 2 finger suchsystem einigermaßen schreiben kann


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:39
@wolfsrain
ich frag mich aber trotzdem wieso lässt man videobänder verschwinden wie die einer verkehrskamera die aufs pentagon gerichtet war,oder wieso darf die öffentlichkeit nicht in die büchereien vom vatikan ?? ich bin mir sicher das wir nur des wissen was wir wissen dürfen und nicht komplett über unsere vergangenheit und geschichte aufgeklärt sind


2x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:40
@picolino
wie alt bist du, das du ein zweifinger such system hast ?;)

sorry, aber anders konnte ich das nicht stehen lassen

und ich hoffe du siehst was da nun so in etwa abging


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:41
Zitat von picolinopicolino schrieb:oder wieso darf die öffentlichkeit nicht in die büchereien vom vatikan ??
@picolino
stell dir nurmal vor was die öffentlichkeit macht... was die masse macht -> stehlen oder zerstören... es sind in der bibliothek wertvolle schriften gelagert, diese sollte man nicht der öffentlichkeit ausgeben... naja, auszugsweise in kopien vielleicht

das hat nichts mit geheimen wissen zu tun :D


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:42
@wolfsrain
38 habs net so mit den tippen vor allem nicht mit 10 finger det klappt net so guuuuuuuuut oder besser gar nicht :-)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:44
@picolino
Zitat von picolinopicolino schrieb:ich frag mich aber trotzdem wieso lässt man videobänder verschwinden wie die einer verkehrskamera die aufs pentagon gerichtet war
meinst du die kamera http://www.mosaik911.de/html/die_highway-kamera.html (Archiv-Version vom 01.12.2009)
Die verfügbaren Informationen lassen einen eindeutigen Schluss zu:
Die VDOT-Kamera kann die letzte Sekunde des Anfluges und den Einschlag der Boeing beobachtet haben, systembedingt wurde beides jedoch nicht aufgezeichnet - weil standardmäßig überhaupt nicht aufgezeichnet wird.

Es gibt keinen einzigen Beleg für die Annahme, daß Highway-Kameras standardmäßig Aufzeichnungen vornehmen.
Es gibt jede Menge Belege dafür, daß angebliche ‘Skeptiker’ dies systematisch ignorieren - und als Kompensation bestenfalls auf MOSAIK911 eindreschen



melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:45
@wolfsrain
wär mir da nicht so sicher die kirche hat schon jahrhunderte lang die menschen wirklich verarscht und des machen die heute noch


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

28.09.2009 um 20:47
@picolino
das sowieso, aber wieso sollten die da irgendwie geheimes material lagern.. und wenn schon, interessiert mich nicht so wirklich :D


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

29.09.2009 um 23:57
@picolino
"oder gleubt wirklei einer ernsthaft,das afganen wie unser bin laden,die in höhlen leben mit fast nix"

Es offenbart sich mir mal wieder, das die Kritiker der "offiziellen Version" die "offizielle Version" zumeist nur sehr unzureichend kennen.

Zunächst einmal, Osama bin Laden wurde in Saudi Arabien geboren, als eines der vielen Kinder einer reichen Familie, von der Osama auch die ein oder andere Million erbte.
Der Großteil der Attentäter am 11. 9 waren soweit ich weiß ebenfalls keine Paschtunen (Afghanen) sondern stammten aus Saudi-Arabien. Einige lebten und studierte schon längere Zeit im Westen, u.a. die bekannte Hamburger Zelle um Mohammed Atta.

Das waren keine Besitzlosen, welche in Hohlen leben, sondern z.T. auch Menschen mit einem höheren Bildungsabschluss als der deutsche Durchschnittsbürger.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.10.2009 um 18:44
@neurotikus

Der Großteil der Attentäter am 11. 9 waren soweit ich weiß ebenfalls keine Paschtunen (Afghanen) sondern stammten aus Saudi-Arabien.

Pashtune.


Man kann es auch ruhig klarer ausdruecken:

Kein Afghane hat mit den Anschlaegen zu tun gehabt!


Und bevor du so einen Scheiss schreibst, beschaeftige dich mit der afghanischen Kultur, mit dem Islam, mit der Taleban, mit der den anderen Widerstandsgruppen etc. Pashtunen sind nicht gleich Afghanen. Viele Pashtunen sind auch Pakistaner und es gibt sogar indische Pashtunen.

Es offenbart sich mir mal wieder, das die Kritiker der "offiziellen Version" die "offizielle Version" zumeist nur sehr unzureichend kennen.

Der Großteil der Attentäter am 11. 9 waren soweit ich weiß ebenfalls keine Paschtunen (Afghanen) sondern stammten aus Saudi-Arabien. Einige lebten und studierte schon längere Zeit im Westen, u.a. die bekannte Hamburger Zelle um Mohammed Atta.

Das waren keine Besitzlosen, welche in Hohlen leben, sondern z.T. auch Menschen mit einem höheren Bildungsabschluss als der deutsche Durchschnittsbürger.


Diese Teile deines Beitrags, kann man nur in den Abfall tun, ehrlich.

In dieser ganzen 9/11 Geschichte, habe ich mich hauptsaechtlich mit den Attentaeter (Al Qaida, etc), mit dem Islam und alles was mit Afghanistan zu tun hat (Taleban, Mullah Omar, Ahmad Shah Masud, die verschiedenen Ethnien und die Kulturen und vieles mehr) beschaeftigt.

Konzentriert habe ich mir frueher auch das Testament von Atta durchgelesen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, warum sein Koffer im Flughafen blieb (vermutlich "Zufall"), aber es macht keinen Sinn, einen Testament zu schreiben und es dann mit ins Flugzeug zu nehmen. Wenn man sich den Testament durchliest, dann ist es klar, dass es ein fake ist. Ich als Muslim habe da natuerlich nachrecherchiert, denn viele Ungereimheiten waren zu finden. Ich habe auch andere Muslime mit viel wissen ueber den Islam gefragt, und auch sie haben gemeint, dass ist der groesste Schwachsinn und sowas kann kein Muslim geschrieben haben. Auch kann ich die "Wahabiten" fragen und ich wuerde die gleiche Antwort bekommen.

Das ist ein Beispiel von so vielen.

Ich bin auch erst in der Anfgangsphase und habe nicht so viel Zeit, aber so eine Scheisse ist echt nicht zu tolerieren.

Man kann Fehler machen, aber so zu tun, als ob man es besser wuesste, obwohl man es nicht tut, ist nicht tolerabel.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.10.2009 um 18:45
@neurotikus

Der Großteil der Attentäter am 11. 9 waren soweit ich weiß ebenfalls keine Paschtunen (Afghanen) sondern stammten aus Saudi-Arabien.

Pashtune.


Man kann es auch ruhig klarer ausdruecken:

Kein Afghane hat mit den Anschlaegen zu tun gehabt!


Und bevor du so einen Scheiss schreibst, beschaeftige dich mit der afghanischen Kultur, mit dem Islam, mit der Taleban, mit der den anderen Widerstandsgruppen etc. Pashtunen sind nicht gleich Afghanen. Viele Pashtunen sind auch Pakistaner und es gibt sogar indische Pashtunen.

Es offenbart sich mir mal wieder, das die Kritiker der "offiziellen Version" die "offizielle Version" zumeist nur sehr unzureichend kennen.

Der Großteil der Attentäter am 11. 9 waren soweit ich weiß ebenfalls keine Paschtunen (Afghanen) sondern stammten aus Saudi-Arabien. Einige lebten und studierte schon längere Zeit im Westen, u.a. die bekannte Hamburger Zelle um Mohammed Atta.

Das waren keine Besitzlosen, welche in Hohlen leben, sondern z.T. auch Menschen mit einem höheren Bildungsabschluss als der deutsche Durchschnittsbürger.


Diese Teile deines Beitrags, kann man nur in den Abfall tun, ehrlich.

In dieser ganzen 9/11 Geschichte, habe ich mich hauptsaechtlich mit den Attentaeter (Al Qaida, etc), mit dem Islam und alles was mit Afghanistan zu tun hat (Taleban, Mullah Omar, Ahmad Shah Masud, die verschiedenen Ethnien und die Kulturen und vieles mehr) beschaeftigt.

Konzentriert habe ich mir frueher auch das Testament von Atta durchgelesen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, warum sein Koffer im Flughafen blieb (vermutlich "Zufall"), aber es macht keinen Sinn, einen Testament zu schreiben und es dann mit ins Flugzeug zu nehmen. Wenn man sich den Testament durchliest, dann ist es klar, dass es ein fake ist. Ich als Muslim habe da natuerlich nachrecherchiert, denn viele Ungereimheiten waren zu finden. Ich habe auch andere Muslime mit viel wissen ueber den Islam gefragt, und auch sie haben gemeint, dass ist der groesste Schwachsinn und sowas kann kein Muslim geschrieben haben. Auch kann ich die "Wahabiten" fragen und ich wuerde die gleiche Antwort bekommen.

Das ist ein Beispiel von so vielen.

Ich bin auch erst in der Anfgangsphase und habe nicht so viel Zeit, aber so eine Scheisse ist echt nicht zu tolerieren.

Man kann Fehler machen, aber so zu tun, als ob man es besser wuesste, obwohl man es nicht tut, ist nicht tolerabel.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

14.11.2009 um 22:58
und was stimmt jetzt?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

15.11.2009 um 14:21
@zwibelmann
alles und nichts


Anzeige

melden