Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

05.03.2007 um 11:27
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 10.11.2006)

Was den freien und investigativen Journalismus anbelangt -
der is auf Abwegen!Und
wers nich glaubt, der gibt sich doch nur einer Illusion hin:

DieBespitzelung
von Journalisten durch den Bundesnachrichtendienst hat Deutschlandim
Pressefreiheits-Ranking abrutschen lassen. In der am Dienstag in Parisveröffentlichten
Liste von Reporter ohne Grenzen belegt die Bundesrepublik nur nochPlatz 23, vorher lag
sie auf dem 18.


Qualle im Link ->

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

05.03.2007 um 17:55
http://www.heise.de/tp/r4/magazin/lit/22293/1.html (Archiv-Version vom 05.02.2007)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

05.03.2007 um 17:57
Mein GOTT, was hat mein arzt mir da verschrieben ????


latuernich ist dieserlink nicht der der wo gemeintwar;)

http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12321552&forum_id=113411


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

05.03.2007 um 22:26
http://www.numweb.de/wordpress/?p=42

http://www.numweb.de/wordpress/?p=42

gute zusammenfassung der "bisherigen"ereignisse rund um den BBC-fauxpas


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 06:47
Kann mir BITTE jemand sagen (=schreiben) wohin der alte 9/11 Thread (=die Verschwörungeiner Verschwörung ...) hingekommen ist???


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 06:49
es sind 2 aktuelle threads vom 9/11 komplett verschwunden.
das ist zensur undwirklich bullshit!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 07:05
ach ja habs grad mit jemandem in ´nem direkten Gespräch diskutiert - WENN man irgendwo 1xGefahr läuft der Wahrheit ein KLEIN bißchen zu nahe zu kommen läuft der Thread ja immerGefahr gesperrt (man selbst natürlich auch) zu werden!!!

oder LIEBE(r) Mod(s)seh ich das falsch??

hab ja keine Ahnung??


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 07:23
Einen Thread wegen allzu hitziger Diskussion zu schliessen, ist eine Sache. Ihn aber soeinfach, ohne Angabe von Gründen verschwinden zu lassen, SO, dass man ihn nicht mal mehrper Suchfunktion findet, ist eine Sauerei!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 07:33
Was heißt nicht mehr per `Suchfunktion´ich find ihn noch nicht mal mehr unter `MEINENThemen´

WARUM???


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 07:41
tja ich denke der `Gleichschaltung´ = Mind-Controll (kann sich noch jemand an G. Orwellerinnern??) kann man sich auch in einem `Mystery´-Forum nicht entziehen??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 07:53
der thread ist nicht geschlossen worden... verschwunden auch nicht... nciht ganz. *g*


..und ihr "VTler" braucht net gleich zu übertreiben. als ob der eine threadjucken würde. es sind beinahne ein dutzend threads mit dem gleichen inhalt in diesemforum zu finden. aaaber wehe wenn einer wegkommt, da packt man gleich die keule aus undschreit ZENSUR und weiss der henker.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 07:59
@sator

Offenbar, weisst du mehr, als der Durchschnittsuser!

Dannerleuchte uns doch mit deinem Wissen, statt hier rumzulamentieren!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 08:07
Guck in die Historie Deines Browsers...
Oder noch besser: schreibt etwas, was mit demThema der zu früh veröffentlichten Berichterstattung der BBC zu tun hat. Ansonsten passtdas hier genausowenig rein, wie vieles andere im verschollenen Thread.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 08:26
Offenbar, weisst du mehr, als der Durchschnittsuser!

nein tu ich nicht,aber ich weiss mit google umzugehen.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 09:13
QUOTE:tetsuo
_______________________________________________
Einen Thread wegenallzu hitziger Diskussion zu schliessen, ist eine Sache. Ihn aber so einfach, ohne Angabevon Gründen verschwinden zu lassen, SO, dass man ihn nicht mal mehr per Suchfunktionfindet, ist eine Sauerei!
_______________________________________________

Joecht mal schande über den Mod, da sitzt man Stundelnag und schreibt sich die Fingerblutig, und dann ist der Thread auch noch auf nimmerwiedersehen verschwunden. So stellich mir ein Forum vor.!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 09:17
QUOTE:
____________________________________________
als ob der eine thread juckenwürde. es sind beinahne ein dutzend threads mit dem gleichen inhalt in diesem forum zufinden. aaaber wehe wenn einer wegkommt, da packt man gleich die keule aus und schreitZENSUR und weiss der henker.
____________________________________________

Jadich stört es wenig, das glaube ich gut und gerne, aber wie wäre es wen man den Thread,vllt. mit einer passenden Begründung, SCHLIESEN würde, dann könnte man wenigstens nochlesen, was dort alles so geschrieben wurd.

und ps. Sator, jetzt kannst Du nichtmehr sagen, "ach lies den ganzen Thread, das werden alle Fragen beantwortet" ^^

Schweinerei


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 09:24
Link: www.google.de (extern)

QUOTE:sator
______________________________________________
Offenbar, weisst dumehr, als der Durchschnittsuser!

nein tu ich nicht, aber ich weiss mit googleumzugehen.
______________________________________________

Ja echt super wasdavon über ist:----------------------------------->


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 09:38
>>>... es sind 2 aktuelle threads vom 9/11 komplett verschwunden.
das ist zensur undwirklich bullshit! ...<<<

>>>... ach ja habs grad mit jemandem in ´nem direktenGespräch diskutiert - WENN man irgendwo 1x Gefahr läuft der Wahrheit ein KLEIN bißchen zunahe zu kommen läuft der Thread ja immer Gefahr gesperrt (man selbst natürlich auch) zuwerden!!! ...<<<


Oh man. -.-
Zensur, der Wahrheit zu nahe gekommen.Paranoia? Wenn ihr euch mal mit einem Mod unterhalten hättet, wäre euch sicher bekanntdas es gestern Probleme mit dem Server gab. Aber nein, wir schreien lieber "Zensur" und"Verschwörung"...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 09:49
es gab probleme mit dem server, das ist sicherlich der grund das ausgerechnet einer dermeißt besuchten threads auf allmy verschwindet / ZENSIERT wurde.

find' ichirgendwie peinlich.
wenn jemand den grund nennen kann was das serverproblem mit demthrad "911 - die verschwörung einer verschwörung" zu tun hat, wäre ich bereit mir dengrund anzuhören.

@ topic

ja der bericht kam zu früh :)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:15
haltet mal die tasten still.

viele von euch haben gestern den serverabsturzmitbekommen und wie wohl jeder hier in der verschwörungsrubrik weiß, wurde in den beidenthread die nun verschollen sind intensiv gepostet.
es kann sein, das sich diebeitragseinträge zusammen mit dem absturz überschnitten haben.

aber gleich vonzensur zu sprechen ist absolut sinnfrei, denn wenn ihr mal den link nehmt:

http://www.allmystery.de/themen/tags/9:11


......dort bekommt ihr nochandere threads, die nicht geschlossen oder "verschollen" sind, die das thema auchbehandeln.

leider hat die suchfunktion auch unter dem serverabsturz gelitten,das bitten wir zu entschuldigen, dns ist dabei das problem zu beheben.


Anzeige

melden