Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:42
QUOTE:gsb23
_______________________________________
menschliches Versagen,Fehler
in der Übermittlung, etc...
_______________________________________

Deine
Definition von "Genau" ist aber auch leicht verkrüppelt ^^ LOL

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:45
>>QUOTE:septemberkind
____________________________________________
macht einenneuen thread auf und postet diese "brisanten" informationen rein.
____________________________________________

Es ist nur einfach zum Kotzen,das man hier Tagelang Zeit verschwendet, damit das geschriegbene dann auf nimmerwiedersehen verschwindet. <<


Korrekt bemerkt. Meine Informationen werde ichhier nicht nochmal posten. Waren eh schon zu heiss...

Was die BBC angeht - dieist weltweit bekannt für die besten Dokumentations-Sendungen. Möglicherweise wurde derText vertauscht, etc. Kann vorkommen.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:47
QUOTE:gsb23
_______________________________________
menschliches Versagen,Fehler
in der Übermittlung, etc...
_______________________________________

Deine
Definition von "Genau" ist aber auch leicht verkrüppelt ^^ LOL <<


Noch genauer geht's "hier" nicht...;)...siehst du ja selbst, Threads verschwinden,User verschwinden, etc... Man muss schon aufppassen, was man postet.

Gruß


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:51
QUOTE:gsb23
__________________________________________
Noch genauer geht's "hier"nicht......siehst du ja selbst, Threads verschwinden, User verschwinden, etc... Man mussschon aufppassen, was man postet.
__________________________________________

Ach ja ^^ ;)

Wie auch immer BBC hat verkackt ;)

Und zwar unleugbar


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:56
@gsb23

"Noch genauer geht's "hier" nicht......siehst du ja selbst, Threadsverschwinden, User verschwinden, etc... Man muss schon aufppassen, was man postet. "

Ach komm..so ein Blödsinn! Hört doch alle auf! Wenn ein Server abstürzt gehen Datenverloren! Das kann passieren!
Das hat nix mti Verschwörung zu tun!
Sorry, aberman kanns auch übertreiben


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:57
Da muss wohl Khalid Scheich Mohammed zu früh geplaudert haben vielleicht hat er ja BBCangerufen, und gesagt: Bald wird das WTC einstürzen"

Die Usa hat ja somit denSchuldigen gefunden, den sie immer suchte, weil Bin Laden ja nicht greifbar war - nämlichKhalid Scheich Mohamet, der für alles, lt. seinen Aussagen, von A-Z verantwortlich war,und, nicht nur für denn 11.sep.01, nein auch für andere Taten, Papstattentat, Carterusw...

Nur das dieses Geständnis halt im Gefangenenlager Guantamo entstand, mitAmis als Zeugen.

"Hurra, jetzt haben wir endlich den Schuldigen,Verschwörungstheoretiker, hört ihr? "

"Ja wir hören" ..

Und ich bin derWeihnachtsmann zu Weihnachten, der Osterhase, zu Ostern, und noch dazu einAusserirdischer, ;) Wobei mein Geständnis sicher mehr Wahrheitsgehalt hat, weil es ganzfrei aus mir heraus , ohne Gewalt entstand. :)

Ich glaube, jetzt hat es dieRegierung in den Usa völlig übertrieben, entweder steht man unter Druck, durch diesefraglichen Berichte, und der immer mehr werdenden Zweifler zu offiziellen Meldung, oderman sucht wieder einen Grund, für den Kriegseinsatz, vielleicht hat Scheich Khalid jaauch Verbindungen zum Iran ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 10:58
>>Wie auch immer BBC hat verkackt

Und zwar unleugbar<<

Ja gut,meinetwegen.

Mal ne Frage: Wer hier (welcher User) hat die Anschläge selbstgesehen, war also selbst anwesend oder hatte nen Live-Stream nach New York?

Undwer hier hat die Einstürze selbst gesehen, also mit eigenen Augen vor Ort, bzw. hatte neLive-Schalte?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 11:00
>>Wenn ein Server abstürzt gehen Daten verloren! Das kann passieren! <<

Wurdehier auch nicht bezweifelt. Lies mal genau nach, Tobi. :) Noch ist der Thread jada...mach schnell...

Gruß


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 11:02
QUOTE:TobiasW
__________________________________________
Hört doch alle auf! Wennein Server abstürzt gehen Daten verloren! Das kann passieren!
__________________________________________

Gut vllt. kenn ich mich mit derHtml Strucktur nicht gut genug aus, jedenfalls finde ich es unlogisch das sich dasgesamte Segement des Threads verabschiedet wärend alle anderen Threads bestehenbleiben?=!
Bei einem Absturz gehen doch eher die Aktuellen, noch nicht gespeichertenDaten verloren, und nicht diejenigen die schon seit Monaten gesichert sind?!

Habauch schon so manche Abstürze miterlebt aber sowas hab ich noch nicht gesehen.... najawer weis, bei Allmy is "nichts unmöglich"


mfg


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 11:05
jetzt reicht's aber.

schreibt nun zum thema und lasst eurevermutungen.das haben wir besprochen, gut is!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 11:07
>>jetzt hat es die Regierung in den Usa völlig übertrieben<<

Hm, könnte man sosehen. Ich finde allerdings, der Scheich hat's übertrieben. Das alles riecht nach einerglobal angelegte PR-Aktion (hintermänner sind bekannt). Demnächst gibts massenhaft Bücherüber die Taten des Scheichs, für jede Schandtat eins. Der Scheich ist also eineGelddruckmaschine. Wahrscheinlich war er früher Schauspieler.

>>Nur das diesesGeständnis halt im Gefangenenlager Guantamo entstand, mit Amis als Zeugen. <<

Dazu hab ich im "verschollenen" Thread schon zuviel Information preis gegeben...

Mal sehen, was die BBC darüber berichten wird. Zum Ausgleich für das zu frühabgespulte band kommt hierzu nun der "Live-Bericht" sechs Monate später...;)

Gruß


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 11:07
QUOTE:kleiner firtz
__________________________________
Und ich bin derWeihnachtsmann zu Weihnachten, der Osterhase, zu Ostern, und noch dazu einAusserirdischer, Wobei mein Geständnis sicher mehr Wahrheitsgehalt hat, weil es ganzfrei aus mir heraus , ohne Gewalt entstand.

Ich glaube, jetzt hat es dieRegierung in den Usa völlig übertrieben, entweder steht man unter Druck, durch diesefraglichen Berichte, und der immer mehr werdenden Zweifler zu offiziellen Meldung, oderman sucht wieder einen Grund, für den Kriegseinsatz, vielleicht hat Scheich Khalid jaauch Verbindungen zum Iran ...
__________________________________

^^ :)

Ja genau meine Rede, mich würde jetzt mal seine Aussage in einem geschütztenRechtsraum Interesieren.
Vor allem "von A-Z", der hat wahrscheinlich selber keineAhnung was da so alles gelaufen ist^^

Der war wahrscheinlich beim Verhör mit denHoden ans Stromnetz angeschlosen, damit haben die "USA" ja erfahrungen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 11:09
>>jetzt reicht's aber.

schreibt nun zum thema und lasst eure vermutungen.dashaben wir besprochen, gut is!<<

Septemberkid,

eins musst du dochzugeben: je vehementer du dich hier gegen den einfachen, öffentlichenInformationsaustausch wehrst, desto mehr riechts hier nach VT.

Es liegt alsoganz bei dir (Mod-Riege).

Gruß


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 12:45
@gsb23

ich verstehe echt nicht, wo dein problem ist.
ich habe hier schonstellung zu eurer kleinen zusatzverschwörung genommen.


>>eins musst dudoch zugeben: je vehementer du dich hier gegen den einfachen, öffentlichenInformationsaustausch wehrst, desto mehr riechts hier nach VT. <<

1.geb ichhier bestimmt nichts zu was deiner subjektiven einschätzung der sachlage entspringt

2.ist das hier schon seit etlichen posts kein normaler "einfacher, öffentlicherinformationsaustausch"; besonders nicht, wenn man sich nicht mit den erklärungen undlösungsvorschlägen (neuer thread/bei dns anfragen)zufrieden gibt und ständig nachbohrt.

wenn ihr mit den erklärungen zu dem verschwinden der threads nichteinverstanden seid, dann meldet euch bei dns.
es gibt andere möglichkeiten eurefragen diesbezüglich abzuklären, dieser thread ist definitiv nicht dafür gedacht.

entweder du nimmst meinen hinweis zum thema zu posten ernst oder dubekommst hier wegen ständigen offtopic eine sperre.deine rebellionsversuche kannst duwoanders dann praktizieren.


das geht auch an die anderen, die ständighier eine anderes thema einbringen.

ansonsten haltet euch hier von diesemthread fern, wenn jemand mir noch was zu sagen hat, dann via pn, lese ich hier noch etwasbezüglich diese offtopic-themas verhänge ich eine sperre.

kann doch nicht soooschwer sein, zu kapieren das hier nicht ständig offtopic geschrieben wird und dasunterbunden wird.und wer das als zensur verstehen möchte: bitte.derjenige versteht ebennicht was topic ist.


so und zu guter letzt: und ab jetzt postings zumthema

" 9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz"

ichhoffe auch der letzte hinterwäldler hat nun verstanden, was ich hier zu verstehengebe.*hoffnungstirbzuletzt*



melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 14:17
hinweis:

spambeitrag wurde gelöscht.

letzte verwarnung: topicoder sperre.

mfg



melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

16.03.2007 um 15:00
na nun gut zum Thema hab ich nur DAS zu sagen:

man kann sich bei so ziemlichallem mit `investigatvem Journalismus´ oder oder oder rausreden aber das stinkt MEINERbescheidenen Meinung nach schon zum Himmel!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.03.2007 um 10:50
Zitat aus dem Internet (le Figaro!!!):

"Le Figaro, 31.10., mit Bezug auf einenKlinikaufenthalt des "meistgesuchten Terroristen der Welt" im Amerikanischen Hospital inDubai vom 4.-14.Juli. 2001.
deutsche Übersetzung des gesamten Figaro-Artikels
#eenglish translation here
Welche Blumen der CIA-Agent mitbrachte und von wemGenesungswünsche übermittelte, ist nicht überliefert.
"It’s nonsense, it’s absurd,it’s ridiculous, it’s not true" CIA dementiert das, und das Hospital auch. (Beweise,zumindest Indizien für die Wahrheit der Dementis? Keine.) Dann ist Le Figaro also auchauf eine Verschwörungstheorie hereingefallen. Wie kann man auch annehmen, es gebe eineKontinuität in der Arbeit des CIA? Außerdem hat LeFigaro keinen Beweis - der CIA-Mann hatsich nicht ins Gästebuch eingetragen oder nur mit Geheimtinte."

DAS im übrigenzur KONTINUITÄT der Arbeit der US Geheimdienste: ich gab NUR: "Bin LadenKlinikaufenthalt" unter Google ein und erreichte den obenstehenden Treffer!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.03.2007 um 11:04
@ werwie bist du jetzt mit allen 9/11 threads durch, wo du immer dasselbe postetst?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.03.2007 um 14:15
aber sicher JERSEY: kannst Du mir mal BITTE den oben (in meinem letzten Postveröffentlichten Sachverhalt erklären??

Google doch BITTE selbst mal nach!!

Ist das nicht ein KLEIN bißchen merkwürdig - einer der meistgesuchten Terroristen derWelt (na gut damals wahrscheinlich noch nicht unter den `weltweit top-ten´ aber schongesucht - zumindest wenn man von der OT ausgeht!!) liegt in einer Klinik - und wer kommtum ihm `Gute Genesung´ zu wünschen?? ein CIA-Mann??

geht Dir da nicht ein LICHTAUF!!!

der ganze 9/11 ist ein FAKE!!!

nur dazu bestimmt die westlicheWelt auf den nächsten (Welt?-)Krieg einzustimmen.

und Jersey unterlaß BITTE deinblauäugiges `Krieg ist nie gut für die Wirtschaft´

Krieg ist (spätestens)seitdem bei Kriegen nur noch auf dunkelhäutige (da zähl ich jetzt Araber ganz einfach maldazu) geschoßen wird DER Wirtschaftsmotor #1!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.03.2007 um 13:49
im übrigen kann mir mal BITTE jemand erklären WO so ziemlich ALLE 9/11er Threadhinverschwunden sind??

kann es sein, daß sie jemand gelöscht hat (??)

WARUM dann bitte - kann mir im übrigen mal jemand sagen WO ich solche & ähnlicheFragen der Verwaltung stellen kann??

bin zwar nicht GANZ neu im Forum aber

a) noch ein bißchen vergrippt

b) noch immer ein klein bißchen ZUtreudoof(??) anscheinend zumindest ??


Anzeige

melden