Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.03.2007 um 14:03
dont overact dude.. it will be all fine.. everthing is going to be allright..*rolleyes*


vielleicht wär es gescheiter, du würdest erst wieder schreiben,wenn du die
grippe ganz los bist.@Werwie

:|

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 14:15
ok @ sator und alle anderen ungläubigen (?) in diesem Forum.

laßt uns dieGeschehnisse um das Jahr 2001 ganz 1fach noch 1x (zeitgemäß richtig (hab leider meineUnterlagen nicht da, aber IHR könnt mir sicher dabei helfen) Zusammenfassen:

ZUERST:

(zwischen dem 4. -14 Juli 01) trifft sich ein CIA-Mann mit binLaden.

als nächstes diese `merkwürdigen´ Anschläge.

daraufhinSpecial-Forces durchsuchen Afgahnistan nach Bin Laden

dann der Angriff auf denIrak (obwohl man einige Monate später) feststellen mußte, daß

a) Saddam Hussein& bin Laden Todfeinde sind &
b) der Irak NIE versucht hatte A-Waffen herzustellen

Zum Schluß dann der `ganz große´ Joker = Der Iran HAT A-Waffen!!!

merkwürdige Zusammenstellung

macht euch BITTE 1x selbst einen Reim darauf


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 14:32
@Werwie

und alle anderen ungläubigen (?) in diesem Forum

dannbist du also ein ungläubiger, oder anders forumliert, ein unwissender, einer der selbstdie grösste lüge abkaufen würde, würde sie ihm nur gut als wahrheit verschachert werden.


(zwischen dem 4. -14 Juli 01) trifft sich ein CIA-Mann mit bin Laden.

warum sollte sich ein hochrangiger CIA offizier mit bin laden treffen unddas ausgerechnet in einem krankenhaus?

als nächstes diese `merkwürdigen´Anschläge.

inwiefern merkwürdig?

daraufhin Special-Forcesdurchsuchen Afgahnistan nach Bin Laden

ja und? o.O

ausserdem...die öffentlichkeit ist fälschlicherweise der meinung, die gesamten in afghanistanstationierten us-truppen inkl. der SF, hätten primär den auftrag nach osama zu suchen.

a) Saddam Hussein & bin Laden Todfeinde sind &

..und saddamgenauso wie bin laden die palästinenser unterstützt haben, bzw. die kämpfer der hamasusw. unterstützen.

b) der Irak NIE versucht hatte A-Waffen herzustellen

beweise. ^^

Zum Schluß dann der `ganz große´ Joker = Der Iran HATA-Waffen!!!

der iran soll im begriff sein a-waffen herzustellen, nichtbereits im besitz sein.

du solltest vielleicht mehr auf die details achten? -.-'


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 14:36
Zu meiner vorigen Aufstellung MUß ich noch anfügen daß ich (spätestens bei Punkt 4 inSarkasmus verfallen bin!!)

Was solls werdet doch glücklich mit eurerverzweifelten Suche nach einem EINZELNEN Araber dem ihr einen Anschlag unterschiebenwollt, den man bei genauerer Betrachtung so NIEMANDEN zutrauen kann!!!
(wedertechnisch (= Bauweise des WTC´s)
noch von der Planung & Ausführung
(= 4Flugzeuge in seine Gewalt bekommen & dann gegen Bauwerke fliegen daß man es selbst derjapanischen Luftwaffe der 40er Jahre so nicht mal zutrauen würde!!!)

& dasschönste daran die US-Regierung bekommt durch diese Anschläge noch die Möglichkeit dasBESTE Öl der Welt (keine Ahnung obs stimmt habs nur gehört = Basra Light) unter ihreKontrolle zu bekommen

alsdann noch viel Spaß mit eurer immer enger werdendenWelt!!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 14:39
@ sator (der du anscheinend nicht in der Lage bist 1ne Seite zurück zu lesen)

Zitat von mir 1ne Seite zurück!!:

"Le Figaro, 31.10., mit Bezug auf einenKlinikaufenthalt des "meistgesuchten Terroristen der Welt" im Amerikanischen Hospital inDubai vom 4.-14.Juli. 2001.
deutsche Übersetzung des gesamten Figaro-Artikels
#e english translation here
Welche Blumen der CIA-Agent mitbrachte und von wemGenesungswünsche übermittelte, ist nicht überliefert.
"It’s nonsense, it’s absurd,it’s ridiculous, it’s not true" CIA dementiert das, und das Hospital auch. (Beweise,zumindest Indizien für die Wahrheit der Dementis? Keine.) Dann ist Le Figaro also auchauf eine Verschwörungstheorie hereingefallen. Wie kann man auch annehmen, es gebe eineKontinuität in der Arbeit des CIA? Außerdem hat LeFigaro keinen Beweis - der CIA-Mann hatsich nicht ins Gästebuch eingetragen oder nur mit Geheimtinte."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 14:48
Was solls werdet doch glücklich mit eurer verzweifelten Suche nach einem EINZELNENAraber dem ihr einen Anschlag unterschieben wollt, den man bei genauerer Betrachtung soNIEMANDEN zutrauen kann!!!
(weder technisch (= Bauweise des WTC´s)
noch von derPlanung & Ausführung


dann erklär uns doch nochmal warum, es so unmöglicherscheint.
aber warte.. natürlich... jetz leuchtet es mir ein.. in der vergangenheitgab es noch nie flugzeugentführungen, geschweige denn selbstmordattentate. und die arabersind doch eh allesamt zu dumm um so einen "genialen" plan auszuhecken. >.>


(= 4 Flugzeuge in seine Gewalt bekommen & dann gegen Bauwerke fliegen daß man esselbst der japanischen Luftwaffe der 40er Jahre so nicht mal zutrauen würde!!!)

was du manchmal für einen blödsinn schreibst.


und zu deinemlefigaroartikel den du gross und breit durchs ganze forum kopierst:

http://www.werboom.de/vt/html/bin_laden_in_dubai_.html (Archiv-Version vom 10.09.2007)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 15:02
der CIA-Mann hat sich nicht ins Gästebuch eingetragen oder nur mit Geheimtinte."


*ggg* :D


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 16:13
tja mein lieber sator: Ich denke wenn man sein Wissen NUR von "werboom"-seiten bezieht,(=sich lieber einer US-Regierung ausliefert, die mit ihrer menscherverachtenden,assistischen Kriegspolitik nicht nur sich selbst sondern die ganze Menschheit an den Randder `Ausrottung´ geführt hat)
darf, dann muß man sich nicht wundern eines Tages mitirgendwelchen Asiatischen, nahöstlichen, oder ganz einfach russischen Raketen insJenseits befördert zu werden!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 16:59
und wieder eine behauptung aufgrund unzulänglicher information.
wenn du aufmerksamergewesen wärst, hättest du mitbekommen, dass ich mich nicht gänzlich auf "werboom"verlasse und im gegensatz zu dir auf vorgeschusterte meinungen und "fakten" stütze.

und wieder die infame unterstellung, wenn man nicht einhellig gegen usa ist und die"fakten" akzeptiert, so undurchsichtig und fehlerhaft sie auch sein mögen, ist man derenwilliger verteidiger. fällt euch nichts mehr besseres ein? wirkt von mal zu malidiotischer.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 17:48
sator Dein:

"b) der Irak NIE versucht hatte A-Waffen herzustellen
beweise.^^"

hat Dich jetzt als Gesprächspartner endgültig ins "AUS" für mich gebracht!!

WER sich SO auf US-Propaganda stützt , daß er nicht merkt wie er einfach nur`veräppelt´ wird kann für mich nicht mehr eine Teilnehmer an einer konstruktivenDiskussions sein - SERVUS mach guat!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 17:53
Ein Gefangenenlager abseits von geltendem Menschenrecht zu bauen, um seine "nötigen"Informationenzu erhalten, zeigt nur einen kleinen Ausschnitt dessen, was dieAmerikanische Regierung für angemessen hält, um IHREN Krieg zu führen und darüber lässtsich einfach nicht debattieren.

Dass andere Nationen ebenfalls gegen geltendesMenschenrecht verstoßen kann man nicht abstreiten, genausowenig wie man abstreiten kann,dass es niemals "gute" Absichten für einen Krieg geben kann und geben wird.

Primitives Territorial- und Ressourcenverhalten von Insekten (Termiten vs.Räuberameisen), sollte man als "intelligentes" Lebewesen (hahaha) ablegen können und dazugehört unter anderem auch rechthaberisches Verhalten, bezüglich seinerInformationsquellen.

Jedoch bis es dazu kommen könnte, weilen vermutlich erneutmehr Insekten als Humanoide auf diesem Planeten.

In diesem Sinne...Schaben andie Macht =P

Gruß F


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 18:29
@Werwie

hrhr, billig... als ob du dich nicht schon längstens ins abseitskatapultiert hättest und ernst zu nehmen wärst. ^^

ich werfe dir nochnichteinmal vor, dass du den schwanz einziehst und aus der affäre ziehen willst. jaja,"beweise". die fordern du und deinesgleichen doch andauernd, z.b. ein foto von atta amsteuer einer boeing.

----

herrje ist das dämlich. mit der zeitentwickelt sich das unwohle gefühl, man unterhalte sich mit... zombies...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 19:10
"Die" Haben das gleiche Gefühl, sator. Die sind sich ihrer Meinung 1000 %ig sicher.

Theoretisch könnten wir also garnicht entscheiden, ob sie Recht haben oder nicht.

Wenn es da nicht ein paar "Kleinigkeiten" geben würde ... etc. Du weißt schon...

*g*


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 19:18
Zombies? Sind das diese NICHTEXISTENTEN lebenden Toten, deren Idee einem Hirngespinnstentsprang?

Naja, wer sich der Wahrheit allzugern entzieht und Ausflüchte ineiner Fiktion sucht, den sollte man in sämtlicher Gleichgültigkeit von dannen ziehenlassen.

"Lügen werden herangetragen, doch Wahrheiten findet man selbst"


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 19:26
wer sich der Wahrheit allzugern entzieht und Ausflüchte in einer Fiktion sucht

Von was für einer Fiktion schreibst Du da ?

"Lügen werdenherangetragen, doch Wahrheiten findet man selbst"

Das hast Du sehr schöngesagt. :)
Und jetzt musst Du nur noch erkennen, welche Seite permanent neue und alteIdeen hier heranträgt.
Und wenn man die Wahrheit selbst findet, schlage ich vor,weniger auf seltsamen Webseiten zu surfen, die Euch diese Ideen in den Kopf hämmern.SELBST finden, nicht abgucken, so stehst doch da oben.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 19:31
1. Von der Fiktion existenter Zombies.

2. Falls du meinen Beitrag weiter obenlesen solltest, dürfte Dir auffallen, dass ich die Theorie einer Verschwörung von BBCnicht unterstützt habe, sondern nur darauf hinweise, dass geltendes Recht umgangen wird,um Interessen durchzusetzen. Nicht mehr und nicht weniger ;)

3. Ich finde EureSeite aber interessant =P


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 19:58
1. Es war nicht anders zu erwarten, als dass eingefleischte VT'ler nicht unterscheidenkönnen zwischen bitterernst gemeinten Aussagen und anderen Begrifflichkeiten.

2.Tja, und nun ?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 20:38
Bei solch netten Moderatoren ist die Seite ja glatt weiterzuempfehlen =)

zu 1.Ich habe den Sinn schon verstanden aber ich hatte unerhörlicherweise vermutet, dass ichmich auf einer Seite, die nichts mit Battlerap und Punchlines zu tun hat, sondern mitMenschen die sich ernsthaft und sachlich über Themen unterhalten können, nicht gleich undbesonders von Moderatoren wegen meiner Meinung denuziert werde aber das war wohl nur derWunsch, der Vater des Gedanken.

zu 2. Wenn du scheibst "Die sind sich ihrerMeinung 1000% sicher" scheinst du mir zu unterstellen, dass ich dem Thema dieses Threadszustimme, was widerum bestätigt, dass du meinen Post nichtmal gelesen hast, sondernwillkürlich auf neue User losgehst.

Also noch viel Erfolg aber das ist Nichtsfür mich ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 21:07
@ forusa: Du wurdest grade in den `INFO-Krieg´ hineingezogen (= ist Dir nichtaufgefallen, daß so ziemlich in ALLEN Threads in Tyskland die sich mit dem 11.9.beschäftigen, die OT - nach Monaten des `lustigen herumfabulierens´ der VT - wiederzurückschlägt)

Ganz einfacher Tipp - Google mal nach Info-Krieg !!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.04.2007 um 21:32
Hachja ... die ewige Leier ... Mods haben freundlich zu sein, der Rest darf umpfügen, wasim Wege steht.....

nicht gleich und besonders von Moderatoren wegen meinerMeinung denuziert werde

Und gleich wieder die ewige Leier ... "Argumente"mit Bezug auf den Status eines Schreibers... *gähn*

Wenn du scheibst "Diesind sich ihrer Meinung 1000% sicher" scheinst du mir zu unterstellen, dass ich dem Themadieses Threads zustimme, was widerum bestätigt, dass du meinen Post nichtmal gelesenhast, sondern willkürlich auf neue User losgehst.

Wenn Du Dich zu "Die"zählst, ist das wohl Dein Problem. Zieh Dir den Schuh an, wenn Du möchtest, aber machnicht mich dafür verantwortlich. Wie Du vielleicht gesehen hast, hat sator sich auf denUser werwie bezogen, ich habe mich auf sator bezogen. Wenn Du Dich freiwillig in eineReihe stellen möchtest neben die "werwie's" dieses Forums - bittesehr, da ist noch vielPlatz.

Also noch viel Erfolg aber das ist Nichts für mich

Dassehe ich schon. Man wird eben nicht überall gestreichelt.


Anzeige

melden