Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:23
Ich stehe total auf Verkraftzersetzung und säge gern am Stuhl charakterfreien Mitläufern,
die die Lügen unserer Regierung glauben, dass am deutschen Wesen die Welt genesen könnte.
Da hat sie noch nie und wird sie auch nie!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:25
und mich interessiert nicht, was du für ein fantasiegebilde in deinem kopf aus haltlosenbehauptungen, falsch ausgelegten zitaten u. übersetzungen und längst widerlegtenverschwörungstheorien zusammengezimmert hast.

spar dir dein pathetischesgeblubber.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:31
Laut dem YOUTUBE Video über "Controlled Demolition Inc." wurde derHochleistungssprengstoff im Falle des WTC ZUSAMMEN mit Thermit zur Unterstützungverwandt. Das vor Allem die Fundamente der Twin-Towers gesprengt wurden, ist den Meistenin der Aufregung wohl einfach entgangen, aber es haben eben Manche doch etwas genauerhingeschaut und so war es dann wohl auch. Ganze Reihen von Stahlträgern sind SAUBER ineinem Winkel von ca. 45° durchtrennt wurden-da kann mir keiner Erzählen, dass das Zufallsein kann.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:33
BRAVO dosbox = zwar hin & wieder ein KLEIN bißchen übertrieben aber im großen & ganzenBRAVO!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:34
Die gestörte Foren-GESTAPO kann mir mal im Mondschein begegnen.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:35
Doppelpost gelöscht.

Btw... wer ist eigentlich die "gestörte Foren-Gestapo"?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:36
Merke: Sprengstoff und Thermit ergeben saubere 45°-Schnittkanten.

*LOL*

Dirist echt nicht mehr zu helfen.

Klick doch mal hier drauf, da wurdeeinwandfrei bewiesen, dass am 11. September 2001 gar nichts passiert ist.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:39
WAS heißt hier Transponder `abschalten´ Man kann keinen Transponder so einfach`abschalten´!!

das geht NICHT!!


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:41
Zitat von WerwieWerwie schrieb:"WAS heißt hier Transponder `abschalten´ Man kann keinen Transponder so einfach`abschalten´!!

das geht NICHT!!"
"Da is'n Schalter...ÖN/ÖFF....sollich da mal draufdrüggn??"

Nee, is klar. Man kann so einen Transponder genau sowenig ausschalten wie man mit einem Flugzeug als frisch lizenzierter Pilot eine Kurvefliegen kann.

:D


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:45
*hust*

http://www.filser.de/onlineshop/_texte/03.2122.010.71d_101_070706_TRT800H.pdf

Na upsi, ein Transponder mit "On/Off"-Schalter? Na wenn das mal keine Attrappeist...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 18:55
= wenn der Transponder abgeschaltet wird sieht man das Flugzeug nur noch als kleinesgrünes Pünktchen am Radarschirm (= der Radarüberwacher wird spätestens DANN denAlarmknopf drücken wenn das Transpondersignal ausfällt & der Funkkontakt zum Piloten (=Vorschrift!!!)

wenn ein Flugzeug nur 15 Grad vom Kurs abweicht drückt derController (normalerweise) den Panikknopf. Dies nur um sicherzustellen, daß es zu keinenCollisionen in der Luft kommt!!!

Das abfangen von außer Kontrolle geratenenZivilflugzeugen ist ein übliches Standartverfahren. Alle paar Tage sehen Kampfflliegerirgendwo in den USA auf diese Weise nach dem rechten.

Insgesamt stiegen VOR dem11.9. pro Monat in etwa 10 Fällen Abfangjäger auf um irgendwo in den USA eine auffälliggewordene Maschine zu begleiten.

Warum dann nicht auch an 9/11

tut mir leidmein Fehler mit dem abschaltbaren Transponder ABER: Wenn ein Transponder abgeschaltetwird macht sich eine Maschine NOCH verdächtiger!!!


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:00
und liebe OT redet euch BITTE nicht mit dem Chaos an 9/11 raus

(Wenn es Chaos gabdann ja erst nachdem die Transponder abgeschaltet wurden!!)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:03
Zitat von WerwieWerwie schrieb:"Panikknopf"
Schon mal bei der Flugsicherung gearbeitet? Wo sitzt denndieser Knopf und was bewirkt er?
Zitat von WerwieWerwie schrieb:"Warum dann nicht auch an9/11"
Wer behauptet denn, dass es nicht so war? Dummerweise auch malwieder nur die VT. :|


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:03
na gut - wenn die OT jetzt wieder mit der Geschichte der an `den Südpol´ verlegtenAbfangjäger kommt

= Es kann mir NIEMAND erzählen, daß es in den GANZEN USA am 9/11keine Abfangjäger gab!!


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:04
So so WARUM waren diese Abfangjäger dann nicht in der Lage die Flugzeug abzufangen??


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:06
Zitat von WerwieWerwie schrieb:"Es kann mir NIEMAND erzählen, daß es in den GANZEN USA am 9/11 keine Abfangjägergab!!"
Und mir kann niemand erzählen, dass die relativ kurzen Zeitspannenzwischen Kontaktverlust zum Flugzeug und dem Einschlag, und dazu noch die erschwerteOrtung (wegen ausgeschalteter Transponder) optimale Voraussetzungen sind, um dieAbfangjäger ihre Ziele noch rechtzeitig erreichen zu lassen.

Und jetzt?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:08
Zitat von WerwieWerwie schrieb:"So so WARUM waren diese Abfangjäger dann nicht in der Lage die Flugzeugabzufangen??"
Siehe oben.

Und wenn Du jetzt nicht innerhalb von 30Minuten den Tennisball gefunden hast, den ich bei Dir in der Nähe irgendwo im Waldversteckt habe, bist Du ein Terrorist.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:13
die Luftüberwacher hatten immerhin eineinhalb Stunden Zeit nachdem der mit dem erstenFlugzeug der Kontakt aberissen war!!


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:14
ch12h22011
wenn ich deinen blog so anschaue, wird mir immer klarer, warum du überhaupthier bist ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 19:14
= 1 1/2 Stunden eine KUZE Zeitspanne?


Anzeige

melden