weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

Illuminati Homepage?

24.06.2007 um 21:11
Ja, das frage ich Dich jetzt auch ... ?


melden
Anzeige

Illuminati Homepage?

24.06.2007 um 21:38
falls jemand ne frage an den webmaster hat: illumission@yahoo.com

wenn jemandseine telefonnummer haben will...bei mir melden ;D


melden

Illuminati Homepage?

24.06.2007 um 21:56
Hier schaut mal dort ist die Nummer auch zu sehen:

Sequence: 1, 20, 63, 104,7499430, 9228401, ...
Example: Number 20 is the 20th pair in the digits ofφ

(cf. φ = 1.6180339887498948482045868343656381177203...)

http://www.tri.org.au/CR.html

Doch ich frage mich auch was diese Zahl zu bedeuten hat...


melden

Illuminati Homepage?

25.06.2007 um 11:46
Der Neuer@
Doch ich frage mich auch was diese Zahl zu bedeuten hat..."""

hiernur für dich :)



Kennzeichnung: A109513
1-1 von Resultaten 1 anzeigend,fand. Seite 1
Format: sehnen | kurz | intern | Text Art: Bedeutung | Hinweise |Zahl Höhepunkt: an | weg von
A109513 N eine Ganzzahl sein lassen, dieaus m Stellen besteht. Dann ist n eine markige Zahl, wenn der n-th MTuple in denDezimalziffern von PU Zeichenkette n ist (nach dem Dezimalkomma in PU). +0
4
1, 19, 94, 3542, 7295, 318320, 927130, 939240 (Liste; Diagramm;hören)
VERSATZ

0.2

ANMERKUNG

Diefolgende markige Zahl ist grösser als 10^7
VERBINDUNGEN

David G.Andersen, PU-Suchen Seite.
BEISPIEL

1 ist eine Bezeichnung, weil dieerste Stelle in PU (nach dem Dezimalkomma) 1 ist. Nr. 19 ist eine Bezeichnung, weil das19. Paar (nach dem Dezimalkomma) in PU 19 ist. (Cf.3.14159265358979323846264338327950288419…)
MATHEMATICA

PithyNumbers[m_]: = Modul [{cm = m (10^m) +m, Solenoid, AA}, Solenoid = Fach [RealDigits [PU, 10, cm]// erster // Rest, m]; [AA = FromDigits [Solenoid []]; Wenn [aa==i, Druck [{i, AA}]],{i, Länge [Solenoid]}]; ] Beispiel: PithyNumbers [4] produziert alle 4 Stelle markigenZahlen
CROSSREFS

Cf. A109514, A057679,A057680.

Reihenfolge im Kontext: A044012 A118294 A037238 this_sequence A041696A080187 A069593

Angrenzende Reihenfolgen: A109510 A109511 A109512 this_sequenceA109514 A109515 A109516
SCHLÜSSELWORT

Unterseite, mehr, nonn
AUTOR

DR.Colin Rose (colin (AN) tri.org.au), 1. Jul. 2005

dieser Mannhat was damit zutuhn,und viele große US. Banken sowie universitäten und auch Radio senderin den USA


melden

Illuminati Homepage?

25.06.2007 um 12:41
Da hatte wohl jemand zu viel Zeit oder Langeweile. Und wer ist eigentlich Gunnar
Anzinger?


melden

Illuminati Homepage?

27.06.2007 um 12:20
Hmm.. interessant...
also, wenn jemand die Seite wirklich aus Langeweile erstellthaben sollte, dann muss er wirklich verzweifelt sein, denn es steckt sau viel Arbeitdahinter. Aber ob sie gleich als "Illuminati-Homepage" als "echt" durchgehen kann,bezweifle ich, denn das wäre ja zu offensichtlich. Warum denn nicht gleich die Domainilluminati.com?

Dennoch finde ich diese Seite mysteriös... oder sagen wir mal...seltsam. ;)

Vor allem die Stelle find ich interessant:http://www.illuminatiorder.info/world/league.htm


Ich hätt da jedoch eine Fragean euch, ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur ein großteil, hoffe, dieFrage wurde nicht schon irgendwie beantwortet.

Wenn ihr an diese Stelle der Sitegeht:
http://www.illuminatiorder.info/krad/
Also.. "Dark"

Und ihr dort mitder Maus über die Pyramiden-Stufen fahrt, ohne die Links an zu klicken, dann erscheintüber der "Erde" ein zweiter Planet.
bezeichnung o21 (geschrieben 12o)
WelcherPlanet ist damit gemeint? Mars?

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen.:)

--

Vielleicht will der Verfasser der Homepage aber auch nur Leute wiemich mit dieser Seite beschäftigen. ;) Und lacht sich irgendwo 'nen Ast darüber. ;)


melden

Illuminati Homepage?

27.06.2007 um 14:37
"Vielleicht will der Verfasser der Homepage aber auch nur Leute wie mich mit dieser Seitebeschäftigen. Und lacht sich irgendwo 'nen Ast darüber."
ne das glaube ich nich isbestimmt der super illuminat oder einer der oberen 5! dass dieser threat immer nochexistiert ist eine schande für jeden halbwegs rational denkenden menschen....naja vielspaß noch ,opfer seid ihr doch


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

29.06.2007 um 09:37
Und ihr dort mit der Maus über die Pyramiden-Stufen fahrt, ohne die Links an zuklicken, dann erscheint über der "Erde" ein zweiter Planet.
bezeichnung o21(geschrieben 12o)
Welcher Planet ist damit gemeint? Mars?


Ich kanns nichtgenau sagen, aber gehe mal davon aus das es der sirius(Hundsstern) sein könnte.


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

29.06.2007 um 09:48
@ Sigismundo

Hin zu demeinem.......................................................... daslicht.................................... derbaum........................................... die sonne..................... oder binich es?!

für halbwegs rational denkende? was willst du damit sagen? ich mein warumzb nennst du dich Sieg ist mundo, Zieh leine? sind wir nicht alle opfer vonirgendwas?


-Terribilis est locus iste -


Was zum Teufel, Ahh.................... nur derVersteht, der Versteht! Nur wer sieht, der sieht, nur der hört, derhört!

Verdammte Verdammtheit, Verderbte Verderbtheit, VergötterteGottheit!

Is there no hope for the widows son?

LIEBE______________ LIEBEmit Willen!


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

29.06.2007 um 09:52
DIE ILLUMINATEN SINDPLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Illuminati Homepage?

29.06.2007 um 15:04
@ DafreeKnezo: Woher weistn das?


melden
gollum25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.07.2007 um 15:04
was soll das bedeuten

http://www.illuminatiorder.info/Spez/encode.htm


melden

Illuminati Homepage?

01.07.2007 um 19:35
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Inhalt der Seite durchgelesen. Jedoch stelle ich mireine Seite der vermutlich am besten finnazierten Organisation etwas besser vor. Vor allemdas Design ist "billig". Aber Respekt an die Privatperson, die
für diesen Scherz soviel Zeit und Mühe geopfert hat.

Noch was: Eine professionelle Regierungsomepagesieht wenn dann schon so aus ;)

https://www.cia.gov/index.html

>>wassoll dasbedeuten

http://www.illuminatiorder.info/Spez/encode.htm<<

Das istein Programm, das Wörter in eine auf den ersten Blick sinnlose Buchstabenfolgetransformiert. Unten trägst du das Muster ein, nach dem die Buchstaben umgekehrt werden.Also wird dann z.B s zu k und t zu n.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.07.2007 um 19:52
schwachsinn diese seite die firma is verboten warum sollen die ne webside haben, das isdieses mainstream pop kult shit


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.07.2007 um 19:53
wenn ihr was über die firma wissen wollt geht in die staatsbibliotheken


melden

Illuminati Homepage?

01.07.2007 um 19:59
>> wenn ihr was über die firma wissen wollt geht in die staatsbibliotheken<<

Welche Firma denn?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.07.2007 um 22:32
die firma der 5


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.07.2007 um 23:03
Durchgeknallt...
Die lachen sich doch tod über den joke...
Ist doch klar, das manohne Hacker einfach so auf einer Illuminatiseitelandet...
:):):):):):):):):):):):)
So reinzufällig...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Soetwas kommt den Schlaubergern gerade rechtin den Krimskram, genau wie den Spaßvögeln, die ga hocken und doetwas ins Netzstellen...
Volksverarschung!


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

02.07.2007 um 10:32
@bloody wings

schau doch mal genau hin! wenn das ne main page von den illussein soll warum brauchen die dann ein kostenloses gästebuch (i-box.com)?"!

ichdachte die könn alles, und das nur mit kraft ihrer gedanken!

jeder sieht das waser sehen will, und keiner sieht das was ist!


melden
Anzeige

Illuminati Homepage?

16.07.2007 um 11:00
Link: www.feisar.de (extern)

Also ich habe das geheime Wissen entdeckt. Schaut euch den Link an, dann seid ihr weißer.;-))))


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden