weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

16.07.2007 um 12:40
Yo, echt lustig. was für ein bullshit!
selbst wenn es sie (die illus) nicht mehr geben
sollte, haben sie zumindest eines ihrer ziele erreicht. das kann mann auf dieser seite
ganz deutlich spüren.


melden
Anzeige
Brynhildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

18.07.2007 um 12:36
Hallo zusammen.

Glaubt nicht alles was über dieses Thema geschrieben wird. Hab mirdie angebliche Illuminati-Seite angeschaut, und mir (fast) in die Hose gemacht. Ichbesitze alte originale Ordensbücher der ehrwürdigen Illuminaten. Bis auf das Emblem derMinerva ist nix identisch! Glaubt ihr ausgerechnet die Illuminaten würden sich auf soprimitive Art jedem offenbaren?! Ausserdem muss man zwischen dem bayerischenIlluminatenorden (ehemals Perfectibilistenorden-das Original!) und anderen selbsternannten Illuminaten-Abklatsch unterscheiden. Jeder kann irgendwas aus einemGeschichtsbuch saugen, und im Internet verbreiten. 99,99999 % der Storys sind unglaubhaftund falsch, und wollen bloss die Gerüchteküche anheizen.

Schöne Grüsse:Brynhildur

<DER DEM GEHORCHT WERDEN MUSS!>


melden

Illuminati Homepage?

18.07.2007 um 14:07
@Brynhildur
was machst du denn mit alten originalen ordensbüchern bzw wo hast du dieher??? aus deiner fantasie gezogen ohh du dem jeder gehorchen muss *auf dem bodenkringel*


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

18.07.2007 um 15:27
Endlich ma wieder nen Eintrag und dann sowas:Ich besitze alte originale Ordensbücherder ehrwürdigen Illuminaten.

Tät mich auch unglaublich interessieren wo du diebücher her hast, oder zumindest wie die heißen sollen!?

< Der dem alles gesagtwerden muss>


melden
Brynhildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

18.07.2007 um 16:02
Ich hab sie teuer als Antiquität gekauft. Ich sammle uralte Bücher. Ich hatte Glück, weilsie limitiert sind. Ausserdem hab ich Jahre gesucht. Solche Bücher können bis über 1000Euro kosten. Also sollte man ein bisschen Geld haben. Das eine Buch gibt es nur 500x aufder Welt.

kreios: Mein letzter Spruch stammt aus einem der Bücher.
DaFreeKnezo: Das Illuminatenbuch ist auf leider auf latein.


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

18.07.2007 um 23:59
Teilweise interessante aber umständliche Seite.
mehr eben auchnicht.

Tststststs


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

19.07.2007 um 09:04
kreios: Mein letzter Spruch stammt aus einem der Bücher.
DaFreeKnezo: DasIlluminatenbuch ist auf leider auf latein.

Kann es sein, das Du voraussetzt, dasich a) kein Geld habe b) kein latein kann
Ergo: Arm bin Dumm bin

Und wie heißtdenn nun das sogenannte Illuminatenbuch?

Wie du schon mit recht behauptest, kannjeder etwas aus einem Geschichtsbuch saugen und im Internet verbreiten! Mich deucht,diese Aussage spiegelt irgendwie deinen Eintrag wieder!

Also würde ich mich gerneselbst überzeugen und meine eigene Wahrheit finden.

Bist du auf dem Pfad? MehrLicht, bitte!!


melden
Brynhildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

19.07.2007 um 15:09
kreios:
DaFreeKnezo:

Nein. Ich bin hehauptet von niemanden was. Ich amüsieremich bloss über den
ganzen Verschwörungsquatsch der auf den ganzen Seiten steht.Weishaupt und sein Orden waren zur seiner Zeit mal mächtig (in Bayern). Danach hat ersich bis zu seinem Tod verstecken müssen wie ein kleiner dreckiger Verräter. Auch wennich persönlich sehr von Weisshaupt überzeugt bin, und viel von ihm und seinen Ordenhalte: Dieses Trara was heute um das Thema gemacht wird, langweilt mich langsam tödlich.Warum sollte ich mir solche Gedanken über einen TOTEN Orden und seinen TOTEN Gründermachen? Und die sogenannten Möchtegern-Illuminati von heute nehm ich eh nicht ernst!

1."Über die Selbstkenntnis ihre Hindernisse und Vorteile" (deutsch 1794)
2."Pythargoras oder Betrachtung über die geheime Welt und Regierungskunst" (ist auch aufdeutsch, 1795)
3. "De Lapsu Academiarum Commentatio Politica" (latein, 1775)

Ambesten bei Antiquitätenhändler die auf Bücher spezialisiert sind, oder so was im Internetsuchen. Je nach Glück findest du noch andere Schriften von Weishaupt. Du brauchst Glück,Geduld, je nach Alter und Wert des Buches das nötige Kleingeld. Ich habe noch einigeBücher mehr von ihm, habe mich aber auf diese hier beschränkt.

Ich persönlichfinde Buch 1 TOTLANGWEILIG! Gäääähn! Die anderen sind okay.


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

19.07.2007 um 15:57
Das ist doch von "Spartacus" selbst, also eines seiner Werke. Wie du sicherlich weißthat er noch zahlreiche mehr geschrieben!? Unter anderem:
Oratio panegirica in LaudemEgolphi a Knoeringen Episcopi quondam Augustani (1760) leider auch in Latein"grins"...
oder aber:
Vollständige Geschichte der Verfolgung der Illuminaten in Bayern(1785)
Apologie der Illuminaten (1786)
Schilderung der Illuminaten (1786)
ÜberMaterialismus und Idealismus (1786)
Einleitung zu meiner Apologie (1787)
KurzeRechtfertigung meiner Absichten (1787)
Nachtrag zur Rechtfertigung meiner Absichten(1787)
Das verbesserte System der Illuminaten (1787)
Apologie des Misvergnügens undÜbels (1787) ..........................

etcblablauswOhwehjemenie!!!!!

Gibtsdu gerne über 1000 euro für ich zitiere: TOTLANGWEILIG! Gäääähn teure Bücheraus?

Dennoch vielen dank für die Info!

Und in Anbetracht der Tatsache dasfür die Sache einige Menschen( gute Menschen) ihr Leben lassen mussten, find ich espersöhnlich alles andere als Amüsant, sorry!

Greetings from the "Alls Eye"


melden
Brynhildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

19.07.2007 um 16:10
@dafreeknezo

Ich wusste vorher nicht das das Buch langweilig ist. Sagen wir malso, es ist sehr langatmig und kompliziert geschrieben. Das Lesen ist da sehr ermüdend.Trotzdem habe ich gerne das Geld dafür ausgegeben. Schliesslich haben die Bücher einenfür mich einen persönlichen Wert, und ausserdem: sie werden mit der Zeit immerwertvoller, also hab ich keinen Verlust gemacht. Ich kaufe nicht nur Werke vonWeisshaupt, sondern auch andere alte/seltene Werke. Ein schönes Hobby! :-)

DieBücher die du aufgelistet hast sind mir teils ein Begriff.

Das mit dem AMÜSANTbeziehe ich auf heute, weil viele Leute daraus einen Affenzirkus machen, und sich in wasreinsteigern.
Was die Zeit damals betrifft, so bewundere ich Weisshaupt für seineCourage und seinen Einsatz. Natürlich mussten Leute sterben, das bedauere ich auch.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

20.07.2007 um 20:04
getzt hier nur im die eine blöde seite?????

hier is was

http://www.rothschild.com/


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

20.07.2007 um 20:05
http://www.rothschilds.org/


melden

Illuminati Homepage?

22.07.2007 um 07:23
klar machen die Illuminaten eine Homepage.Hat sich eigentlich mal jemand ausser Rasta undein paar anderen mit Weisshaupts Idealen befasst?Je Geheimer,desto besser!DieOrganisation,von dem teilweise ausgegangen wird die Welt zu kontrollieren setzen sichlustig mit nem Bierchen zusammen und machen eine Homepage mit lustig AegyptischenZeichen,klar doch und morgen Pokern sie bei World Pocker im TV um ihre Geheime existenzpreiszugeben \team Illuminati.

HALLO?AUFWACHEN WENN ES DIE WIRKLICH NOCH GIBT ODERWIEDER DANN MACHEN DIE SICHERLICH KEINE BILLIGE HOMEPAGE.


melden
Brynhildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

22.07.2007 um 17:52
@Yice

Ich stimme dir 100%ig zu.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

23.07.2007 um 11:29
ich weiss sie gibt es , nur weil sie verboten wurden haben trozdem die strukturen,ichmeine die wurden zu mächtig und darum verboten, weil ein bote vom blitz getroffen wurdeund die bullen brisante doukumente bei den toten gefunden haben,


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

23.07.2007 um 15:31
Jesus auf Rollschuh mit nem Ei im Bart, vom Blitz getroffen?Der war wohl grad amScheißen, wie? Nee, mal im Ernst, ist schon ne brisante Sache, das, aber wer kann schonirgendwas mit gewissheit behaupten oder sagen er wüsste auch nur ein kleines stückchenwahrheit!?
Es bleibt eben immer unerklärlich, das machts schließlich auch sointeressant!


melden

Illuminati Homepage?

23.07.2007 um 20:15
Das tollste ist immernoch, dass dieser Geheimbund, der ANGEBLICH die Welt manipuliert &regiert EINE HOMEPAGE im INTERNET haben soll.
hahaha xD


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

23.07.2007 um 20:21
Diese Seite ist....schrecklig programmiert.
Diese Seite ist....völligerSchwachsinn

tja,der geheimste bund der welt,der eine eigene homepage besitzt,dieinformationen über ihn beherbergt,öhm,lasst michüberlegen....lächerlich?


lol
mfg
Red


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

23.07.2007 um 20:31
redpunk schrieb:Diese Seite ist....schrecklig programmiert.
Das stimmt. Vollunmodern... keine Flash Applications, keine Blinkin Lights, keine Photoshop gepimptePics, kein Chat, kein Login... da geht nix *fg
Die Seite ist ja auch schon uralt.;)

Trozdem finde ich die Seite witzig, vorallendingen weil ich mir versuchevorzustellen, wie man drauf sein muß um soviel Arbeit in so eine Seite zu stecken.
Undausserdem erfüllt sie voll ihren eingentlichen Zweck.


melden
Anzeige

Illuminati Homepage?

23.07.2007 um 20:34
Der da wäre? ;)


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden