Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 19:08
Alleine schon das Rätsel zum Input ist nahezu lächerlich,weil es allgemein bekannt
ist.Daran sieht man schon ,daß es Spielerei ist.Illuminaten werden kaum das INet benutzen
wo jeder "Gegner"mit lesen kann.Und selbst wenn ,würden die ne Seite machen wo keiner
drauf kommen wird zu wem die gehört.Ich mein damit nicht so ein riesen Geheimniszauber
wie diese Page.

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 19:31
@altkultturnen
Das die Wörter rückwärtsgeschrieben sind beweist und erklärtsehr vieles..... och weil es solche Intelligenz-Heinis wie den siccmagott gibt, werdendie Menschen hier sich weiter nur an ihrem Sack kratzen und schlafen.
na dann vielspass zusammen!
Gottchen was DAS schon beweist.... RückwärtsgeschriebeneTexte.... Solche Spielchen haben wir seinerzeit als Jugendliche auch gespielt weils derKalle Blomquist vorgemacht hatte.... und heute kann man sowas ins Netz stellen undfindet Leute die daran was Geheimnisvolles erkennen....

und dann nochDAS:

"am Sack kratze4n und schlafen" - Wie ordinär! -gg*


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 19:33
mich macht das stink sauer das ihr sowas ernst nehmt, pahh
das is für euch n spiel,nicht wa???


melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:11
vielleicht hast du ja recht VIELLEICHT GIBT ES SIE EHRLICH NICHT.U MAGST NICHT DARANGLAUBEN DU KANNST HABER HAUCH NICHT DAS GEGENTEIL BEWEISEN


melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:14
JEDER SAGT DAS SEINE DER EINE GLAUBT ES DER ANDERE GLAUB ES NICHT TATSACHE IST DAS SIE ESDAMALS GEGEBEN HAT UND KEIN MENSCH KANN DAS GEGENTEIL SAGEN


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:14
es gibt sie!!!!! was redest du!!!! sie waren zu mächtig und sie waren in russland,frankreich und über all, sie hatten die regierungen auf ihrer seite!!!! und nur weil siein deutschland verboten wurden gibt es die struckturen noch, das is sicher,


duweist wenn was verboten wird in deutschland geht man ins ausland, darum sind die nazisauch auf ausländischenm surver und können welt weit propagander machenm


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:14
yoyoy warum schreist du so rum,??? lol


melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:17
DAS STIMMT NICHT GANZ WAS DU SAGST SIE WAHREN IN ROM UND SIE HABEN IN DER OFFENTLICHKEIT.


melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:19
KOMISCH IST DAS DIE PYRAMIDE DIE AUF DEN DOLLAR ZEICHEN SIND HAUCH AN DREI STELLEN IN ROMSIND


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:23
weil die ägyptische kultur anfang für alles ist, wo ägyten zusammen gebrochen ist habensich die anderen religionen daraus gebildet, juden, christen, budismus, islam ..... darumdie selben symbole, ausserdem is die erde von einem pyramiden gürtel umschlossen,

was meinst du mit deinem ersten post, er endet im nichts loll


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:23
UND SCHREI NICHT SOOOOO


melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:24
tsts "Surver" die "Propagander" machen. klingt irgendwie schmutzig.


melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 20:30
VIELLEICHT HAST DU JA RECHT ICH WEIß NUR DAS IN ROM AN DREI VERSCHIEDENE STELLEN DIEGLEICHE PYRAMIDE GEZEICHNET IST WIE AUF DEN DOLLAR


melden

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 21:31
hi ich bin neu und finde alles erstmal recht interessant denn meiner meinung nach hatirgendwie jerder echt von euch egal wer!!!


und mercedes182 gehe davon aus dasdu das vielleicht nicht weisst aber du solltest in zukunft ohne capy lock schreiben denndas vergrössern bedeutet schreien und wird nicht imemr gern gesehen nur so als tiop vonmir


grüsse an alle

lg trinity


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 21:34
es gibt auch in jeder weltstadt ein riesen rat das na an einem flussgebaut is, und dassind freimaurer symbole und haben klar eine botschaft, ich sag nur frankreich,


2x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.07.2007 um 21:34
trinity206 wilkommen, und glaub nur mir loool


melden

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 17:55
"Das die Wörter rückwärtsgeschrieben sind beweist und erklärt sehr vieles.....
dochweil es solche Intelligenz-Heinis wie den siccmagott gibt, werden die Menschen hier sichweiter nur an ihrem Sack kratzen und schlafen.
na dann viel spasszusammen!"

Du, da kratz ich mir lieber am Sack als mich an so einem Schwachsinnhochzugeilen. Saw tsieweb sad nned, ssad sad sträwkcür nebeirhcseg tsi? Bin ich jetzteiner von ihnen? NEIN. Das beweist garnichts.
Und grad solche Leute wie du,VT'ler(nicht alle sind SO fanatisch), meinen über meinen Verstand urteilen zu müssen, dasich nicht lache...


melden

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 18:43
Zwei Informatiker unterhalten sich per Messenger...

Fragt der eine: "Wie ist dasWetter bei dir?"

Sagt der andere "Caps-Lock..."

Fragt der erste: "WarumCaps-Lock?"

Sagt der Zweite: "Na, Shift ohne Ende...."

Ha HaHa...

;-)))


melden

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 18:50
looool


melden

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 18:50
wie erfrischend! so bei den ganzen harten VT-Stoff


Anzeige

melden