weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 18:55
Ich musste direkt auflachen...


melden
Anzeige
altkulturmen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 18:58
@sicmag
tut mir leid wenn ich so "ordinär" zu dir war. hast wahrscheinlich Rechtdiese site hat nix mit illuminaten zu tun.. (im ernst)
doch nebenbei war das mitrückwärts geschriebenen texten im Zusammenhang mit, das es überhaupt nicht so schnell imGoogle auffindbar ist, gemeint!!!

übrigens habt ihr schon mal den Werbespot vonder Qatarischen U-Nationalmannschaft auf EUROSPORT gesehen?
lief vor einingenMonaten..


melden

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:03
Achso, ich dachte du meinst, dass es die Echtheit der Seite beweist.
Ist schon gut,Sry auch von mir ;)


melden

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:08
@c77
c77 schrieb:es gibt auch in jeder weltstadt ein riesen rat das na an einem flussgebautis, und das sind freimaurer symbole und haben klar eine botschaft, ich sag nurfrankreich,
Riesenräder als Freimaurersymbolik?

Ich sag nur "Aua" -ROFL und *schenkellklatsch*!!


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:09
@altkulturmen

Was gabs denn da zu sehen?


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:11
ja das mit dem Riesenrad hab ich auch nicht ganz geblockt.
Ich hatte schon regelrechtAngst zu fragen.... ;)

und mit der Quatarischen Mannschaft von @altkulturmen istsbestimmt das selbe Kaliber


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:12
Das man über diese Seite im Zusammenhang mit DEN Illuminaten überhaupt so langedebattieren muss...

Ich denke da hat sich jemand echt Mühe gegeben etlicheszusammenzutragen, was zum Teil auch freimaurerischen Gedankengutes entspricht. Dieses zuerkennen, erfordert jedoch bereits ein tieferes Verständnis für einige Hintergründe, diesogleich aus Spekulationen ein Bild entstehen lassen könn(t)en...

Dieses Bild istein interessantes, weitreichendes und sogar erstrebsames Idealbild von einigenEssenzen...nicht mehr, aber auch nicht weniger....Das Netz kennt viele solcherWegweiser...aber mit Verschwörung hat dies nichts zu tun...!

Man sät stets aus derHöhe und man erkennt stets nur in Demut....dies gilt aber nun mal für jede Art von Lehre,egal wie sie sich präsentiert, ob nun rückwärtig geschrieben, oder vorwärtigMissverstanden...^^


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:13
Jafrael
ich hab das mal gesehn auf m zdf, die doku ging über geheimorganisationen,
ich kann es nur nicht mehr richtig wieder geben, es hatt was mit stadtplanung zutun,das riesenrat hat eine bede#utung und der fluss in der nähe auch und dann noch einewichtige strasse, das machen die in berlin jetzt auch, das mit dem riesenrat in der näheder spree und die strasse "unter den linden"


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:14
kennt ihr nicht die die pentagrame in wahington und so das hat was damit zu tun


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 19:33
@c77

Wenn du mir jetzt noch schlüssig aufzeigen kannst, an welchem Punkt dieIlluminaten mit den Pentagrammen in Washington in Verbindung stehen, dann denke ich auchnicht mehr, das mindestens 80% deiner Beiträge eigentlich nur Spamsind...^^

Vielleicht^^


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 20:02
ich kenn das wort spam nicht aber wenn du mal nachdenken würdest würde dirn n lichtaufgehen, weiste ich halt meine klappe nicht wie andere,


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 20:11
@c77

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....das hat weniger etwas damit zu tun,dass ich nicht zu verstehen in der Lage bin, als das du nicht weißt, wann weniger Wortemehr Inhalt haben könn(t)en....


melden
altkulturmen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 20:21
Was es da zu sehen gab? (übrigens war es Dubai,sry)

Naja man sah einen älterenMann mit weissem langem Bart und weisser Kleidung (Erleuchteter), vor dem einigeJugendliche (Schüler), ebenfalls mit weisser Kleidung, sassen. Der Mann machteirgendwelche Zeichen mit den Armen.
Das alles war in einem ebenfalls weissem, übrigenssehr neuem und modernem, ja fast göttlichem (Schul-) Raum. Dann ging es weiter mit einerAusflug durch das Stadion, dieser Stadion war auch sehr neu und in Weiss. Man sah dieFussballjunioren, alle mit einem Smile und sehr fröhlich, auf dem Rasen joggen.
DieAtmosphäre in diesem Werbespot war nahezu göttlich dargestellt worden.
Es sollte dieKinder so richtig anziehen, im Sinne von: das ist die Elite.
Zuletzt stand noch: "Yourplace is here"
und dann kam das was meinen rasenden Puls noch fast zum Stillstandbrachte,
nämlich das Logo! und was erkannte man, halb mit dem Logo verschmolzen,aber ganz klar und deutlich ?

DIEPYRAMIDE

also was sagen die Kritiker dazu? Diesmal kommt der Beweis vom Fernsehhöchstpersöhnlich, denkt ihr Eurosport VERARSCHT uns? wie dieser Fan der Illuminaten derdie Site gemacht haben soll?
ich Kiffe zwar, aber selbst wenn ich "amnesia" gerauchthätte würde ich mir sowas nicht ausdenken oder halluzinieren.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 20:26
ich bin berliner und halte meine klappe nie,


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 20:28
Ach so....
Und die Farbe Weiss, ein Mann mit Bart und ne Pyramide sind jetzt Beweisewofür nochmal?


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 20:32
@c77

Du bist Berliner und ich fresse sie.....hehe


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.07.2007 um 20:34
lol bei mir heissen sie pfandkuchen


melden

Illuminati Homepage?

27.07.2007 um 00:41
Drogen & Backwerk...
Gibt es für der gleichen nicht BESSERE Foren ???
wenn dieScheiß Drogen nicht Grade das Thema sind sollten sie da bleiben wo sie hingehören inMüll oder den Köpfen von denen die es brauchen !


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

27.07.2007 um 10:44
Yo, mal ganz im ernst! spielt s Überhaubt noch ne Rolle ob´s die nun gibt oder nich?Tatsache ist doch das es sie zumindest gab, das kann doch nun keiner bestreiten. Und vorallem haben sie eins erreicht, nämlich das viele Menschen fest an die existenz glaubenwährend andere für die von ihne gesetzten zielen sogar rauben, töten und so weiter. Füreine Gruppe die´s nicht geben soll, sind die Auswirkungen schon ziemlich real würde ichsagen!
Achja, wie hier eigentlich wissen solltet sind sie die Meister der Vertuschung,infiltration und haben sich nicht nur einmal umbenennen müssen um weiter zu existieren,.Ergo,wer kann schon sagen wie se nun heutzutage heißen mögen.
Hey spacefrost, Realitätist was für die die nich mit Drogen Umgehen können!!!!!
Es gibt zahlreiche guteDrogen, von denen du bestimmt Tag für Tag welche zu dir nimmst aber nicht als solcheannerkennst weil niemand dir gesagt hast das du das sollst,oder?
Also von welchensprichst du wenn du Drogen meinst?

zu guter letzt: sind wir nicht alle ein bißchenILLUMINATI?!

Herr Knezo ohne Land - selbsternannter Epot der Illuminaten-

ICH SEH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige
king-ahmed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

27.07.2007 um 10:55
also ich würde auch sagen das das ein fake ist da so mächtige leute ne bisschen bessereseite gezaubert hätten


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diana16 Beiträge
Anzeigen ausblenden