Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Illuminati Homepage?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

Illuminati Homepage?

24.08.2011 um 08:34
Wird man eigentlich von den Illuminati ausgewählt/eingeladen oder wird man dort "reingeboren"

melden
Anzeige

Illuminati Homepage?

24.08.2011 um 11:37
@HEISENBERG
Falls dein I.Q. grösser als 150 ist und du über 3,125.00 US-Dollar (plus Versandkosten) [sic: plus Inflationsrate von 1980 bis heute] verfügst, könntest du für eine trilaterale A.I.S.B.-Mitgliedschaft [sic: Alte Illuminierten Seher von Bayern] geeignet sein. Falls du dich zu eignen glaubst, so stecke obigen Betrag in eine Zigarettenschachtel und vergrabe diese im Hinterhof. Einer unserer Untergrund-Agenten wird alsbald mit dir in Kontakt treten.
Quelle: Robert Anton Wilson: Die Illuminaten Papiere, 1980

Ich glaube, das funktioniert so. ;)

melden

Illuminati Homepage?

24.08.2011 um 11:40
@Subcomandante

So wirds sein ;)

melden

Illuminati Homepage?

27.08.2011 um 21:34
Was is das denn... Da is ja nich mal n Impressum drin... Oo und Ausserdem:

Wer liest denn son riesen Absatz? Und dann is das auch noch so Philosophisch geschrieben...

melden

Illuminati Homepage?

28.08.2011 um 03:56

Das allsehende Auge ist nicht das Saurons, sondern Luzifer persönlich guckt uns von jeder Dollarnote entgegen. Ergo: die USA ist des Teufels. So die gern kolportierte Kurzfassung der Dollarpyramide. Sie hat einen riesigen Vorteil: selbst ein Verschwörungstheoretiker im Endstadium begreift das Komplott: die Illuminaten bauten die USA auf und die USA hat die Aufgabe, Satans Macht über die Erde zu festigen. Fertich.


Alle Materie, also die Welt ist das Reich von Satan. Sein luciferischer Aspekt ist die Erkenntnis.

Das Auge in der Pyramide ist das Auge von Lucifer. sehe ich auch so @SinclairJohn . Genauso wie das Auge von Ra. Oder das Auge Gottes... egal, das All-sehende Auge.

Das Auge ist das Werkzeug der Wahrnehmung. Von All-em Erschaffenen und ein Symbol für Erkenntnis.

Die Spitze der Pyramide am Dollar ist abgehoben und nicht verbunden mit dem rest der Pyramide.
Das ist der Eckstein, welchen "die Bauleute verworfen haben". (denn er passt nur an EINER Stelle)
Der Eckstein ist die Pyramide selbst, und ist er noch so klein, stellt er doch die ganze Form der Pyramide dar.

Das Geheimnis liegt im Unsichtbaren. Nämlich in dem Zwischenraum, der die beiden Teile trennt.

Wenn der Mensch fähig ist, diese zu verbinden, dann "sieht" er durch dieses Auge.


13 Stufen hat die Pyramide. Der 14. Teil ist die abgehobene Spitze mit dem Auge.

13 Teile von Osiris hat Isis gefunden.
Den 14. Teil fand sie nicht, es war der Phallus. Das Werkzeug der Schöpfung!

Nun muss man überlegen.... ^^


(Die echten Illuminaten haben natürlich keine Homepage. ;) )



Ach ja, und hail Discordia! und Chaos! :D

melden
alienskull
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

29.08.2011 um 15:02
sieht eher aus wie ne Freimaurer Homepage
und sone siete kann doch jeder ins netz bringen

melden
alienskull
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

29.08.2011 um 15:03
Wär das wirklich ein geheimbund, dann würden die alles tun damit keiner was von ihnen erfährt
und erst recht keine Hompage gründen!

melden
Hammelbein
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

31.08.2011 um 11:58
Das ist noch mieser als ne Beepworld Page.


Löscht diesen Thread mit dem Link bitte in den tiefsten Untergrund der Hölle.

melden
cognitum
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

31.08.2011 um 23:49
oh was hab ich denn hier gefunden. die illuminati auf yahoo^^

http://groups.yahoo.com/group/illuminati_Order/

melden
cognitum
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

31.08.2011 um 23:49
voll die kranke seite. alles spiegelverkehrt und alles so versteckt.

melden

Illuminati Homepage?

31.08.2011 um 23:51
@cognitum

Jajaaa... da haben sich die Illus also versteckt im Internet... :D

Ich lach mich grad tot, aber so richtig roflmao: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110824194950AA8LiGT&grp_name=illuminati_Order&grp_spid=1600984806&grp_cat=/Government___Politics/Politics/Conspiracy_Theories/Illuminati&grp_user=0

melden
cognitum
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

31.08.2011 um 23:56
@Thawra
hä? solles die illus etwa für das alles in den usa jetzt verantwortlich sein (irene und so)

melden

Illuminati Homepage?

31.08.2011 um 23:58
@cognitum

Ach wusstest du das nicht? :D

Logo, und wenn bei dir die Badezimmertür quietscht, waren das ziemlich sicher auch die Illus...

Lustig ist ja: hier wird Haarp immer als etwas dargestellt, das die USA gegen andere Länder benutzt. In den USA selber wird Haarp natürlich auch gerne für VTs benutzt, aber 'von USA gegen andere Länder' zieht da nicht so, dann wird es halt von irgendwelchen Organisationen gegen die USA selbst verwendet... Hauptsache, es findet eine grosse Verschwörung statt.... :D

melden
cognitum
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

01.09.2011 um 00:02
den sinn von einigen seiten kapier ich überhaupt nicht

beispiele:

http://academy.illuminatiorder.eu/

hab grad wieder ne komische seite gefunden. die seite ist so krank

melden

Illuminati Homepage?

01.09.2011 um 00:07
@cognitum

Hast du das Passwort...? :)

melden
cognitum
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

01.09.2011 um 00:08
@Thawra

ich komm da einfach so rein. du etwa nicht?

nomnomnom ich bin der auserwählte illuminat xDDD

??http://www.illuminatiorder.info/pass-d.html

melden

Illuminati Homepage?

01.09.2011 um 00:09
@cognitum

Naja, es kommt ne Aufforderung zur Passworteingabe, wenn ich diese abklicke komme ich auf etwas, was ich mal als Startseite definieren würde, mit so nem komischen kleinen Video, aber ich kann da nichts anklicken, komme nicht weiter...

melden
cognitum
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

01.09.2011 um 00:10
@Thawra
ich war grade auf so seiten wo immer nur ein wort stand warte kurz... obs was bedeutet?

melden

Illuminati Homepage?

01.09.2011 um 00:10
@cognitum

Welche Adresse hatten diese Seiten denn genau?

melden
Anzeige
cognitum
ehemaliges Mitglied


Illuminati Homepage?

01.09.2011 um 00:11
@Thawra
gefunden! schau selbst:

http://www.illuminatiorder.info/indexi.html

lol was hat die illuminati nur mit der nasa zu tun??? http://www.illuminatiorder.info/krad/

ganz oben auf die spitze klicken

aber die seite gibts nicht mehr...

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden