Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:41
@AllMystery24
Du kannst nicht schlafen,du schläfst nachts generell nicht oder du bist bei der "Arbeit"...das heisst es

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:42
Ne eigentlich net!


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tipps zur ergreifung der Weltherschaft oder ein Rezept für Nudelsuppe.
Youtube: Tampopo Theatrical Trailer
Tampopo Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:45
@Warhead
Was hast du den bei youtube eingegeben?
Gucke mir das krade an
Fertig lol


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:49
@AllMystery24
Tampopo...absoluter Kultstreifen


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 17:47
Guten Abend zusammen,
gerade habe ich mir die Seite angeschaut
Die Pyramide stellt die Pyramide von Gizeh dar und das Auge ist das Alssehende Auge luzifers=Der Lichtträger
Damit kann er die ganze Welt überblicken
Dieser Pyramide wird nachgesagt das sie Kupfer an der Außenseite habe,kleine Dräte und einen Eingang gibt es auch nicht.
Nun kann man Spekulieren,es wird gesagt:,,Folge dem Licht und du wirst die Wahrheit sehen´´
Bei genauer Übersetzung:,,Wer das Wissen(Weisheit) besitzt wird den Eingang und die Wahrheit finden´´
Ich suche weiter ,das Thema beschäftigt mich nun mehrere Jahre...

Grüße
John


3x zitiertmelden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 19:59
Hi,

@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Die Pyramide stellt die Pyramide von Gizeh dar
Es gibt deren einige: Wikipedia: Pyramiden von Gizeh Welche meinst du?
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Dieser Pyramide wird nachgesagt das sie Kupfer an der Außenseite habe,kleine Dräte
Das ist eine üble Nachrede. :D Zeig mal das Kupfer und die Drähte, bitte.
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:und einen Eingang gibt es auch nicht.
Gibt es dafür einen Beleg?


-gg


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 20:23
@Groschengrab
Guten Abend,ich meine die größte dieser Pyramiden
Da ist kein Zeiger drann,Nein spass bei Seite ,das habe ich gelesen,wenn ich die Seite wieder finde dann schicke ich sie dir.
Hier steht das Sie keinen natürlichen Eingang hatte : http://www.aegypten-fotos.de/gizeh_d.htm

Aber schau mal genauer im.netz,das ist jetzt 2 Jahre her als ich danach geschaut habe,da kommen viele interessante Sachen drüber.
Oder hier: http://www.rea51.de/
Da kannst du auch einiges finden über Aliens die angeblich mit den Pyramiden zu tun haben

Grüße
John


2x zitiertmelden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 20:33
Hi,

@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Hier steht das Sie keinen natürlichen Eingang hatte
Nun ja, lies mal bitte: Wikipedia: Cheops-Pyramide#Der urspr.C3.BCngliche Eingang

Leseprobe aus http://www.aegypten-fotos.de/gizeh_d.htm:
Das Loch an der Flanke der Cheops-Pyramide, durch das wir heute ins Innere gelangen, war natürlich nicht als Eingang gedacht, sondern wurde mit Gewalt gebrochen, um einen Zugang zu schaffen.
Wie kommst du auf deine Behauptung?

www.rea51.de ist ein Forum. Was soll das denn nun wieder?

-gg


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 20:49
Ja lese im Forum,da steht einiges drinnen.
Und da steht das der eingang Gewaltsam enstand,also kein natürlicher Eingang.
Meinst du wirklich die Pyramide von Gizeh ist rein zufällig auf den Dollarschein zu finden?
Nein....
Das hat weitaus andere Gründe und die sind mystischer Natur

Grüße
John


1x zitiertmelden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 20:58
Hi,

@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Und da steht das der eingang Gewaltsam enstand,also kein natürlicher Eingang.
Da steht, das das Loch an der Flanke nicht als natürlicher Eingang gedacht war. Da steht nichts davon, dass es keinen natürlichen Eingang gibt/gab. Ist das so schwer zu verstehen? Die Pyramide hat(te) einen. Punkt.

Aus Wiki:
Der ursprüngliche Eingang befindet sich links oberhalb des heutigen Besuchereingangs. Er ist von der Oberfläche der Pyramide deutlich nach innen zurückgesetzt und dachgiebelartig mit vier Steinblöcken nach oben abgeschlossen. Die am ursprünglichen Eingang verwendeten Steinblöcke zählen zu den größten des gesamten Bauwerks. Flinders Petrie, dessen Vermessungsstudien über die Pyramiden von Gizeh in der Ägyptologie heute als richtungsweisend gelten, ging nach seinen Beobachtungen an den Pyramiden von Dahschur davon aus, dass der Eingang aus einem schwenkbaren Steinverschluss bestand. Dabei stützte er sich auf Interpretationen von Strabons Schilderungen in dessen Werk Geographica.
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 01.08.2008:Nein....
Doch: Wikipedia: Siegel der Vereinigten Staaten , http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090903121518AAGmrra


-gg


2x verlinktmelden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 21:09
Du bist hier in einer Verschwörung...
Wenn das einer nicht Versteht dann du
Lese aufmerksamer und setzte dich mal Länger als 5 Minuten mit so einem Thema auseinander.
Wie du selber weist gibt es nicht nur eine Pyramide von Gizeh.
Und das die Amerikaner gern Sachen vertuschen und 2.klassige Erklärungen veröffentlichen ist noch lange kein Beweis für die Wahrheit.

Einen schönen Abend noch

Grüße
John


1x zitiertmelden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 21:16
Hi,

@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Wie du selber weist gibt es nicht nur eine Pyramide von Gizeh.
Kannst du dich noch an deine Aussage erinnern?
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Guten Abend,ich meine die größte dieser Pyramiden
Das ist die Cheops. Oder? Dein Link beschrieb auch die Cheops Pyramide. Was soll das jetzt werden?
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Und das die Amerikaner gern Sachen vertuschen und 2.klassige Erklärungen veröffentlichen ist noch lange kein Beweis für die Wahrheit.
Ja und? Warum sollte es jetzt eine Beweis für deine Behauptung sein? So "wer einmal lügt..."? Du hast noch nie in deinem Leben gelogen?

-gg

ps:
links kannst du auf den Nick klicken, den du ansprechen willst. Dann blinkt dieser und man weiß, man wurde angesprochen, Bitte nutzt auch die Zitieren-Funktion, das macht die Diskussion einfacher.


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 22:17
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Die Pyramide stellt die Pyramide von Gizeh dar und das Auge ist das Alssehende Auge luzifers=Der Lichtträger
Es ist das Auge des Ra
Auge des Ra
Nix Satan!


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 22:34
Das Auge auf der Pyramide ist das Auge LUZIFERS und LUZIFER UND SATAN haben nichts miteinander zu tun...
Leute wenn ihr keine Ahnung habt dann Kommentiert bitte auch nicht.
Luzifer heißt Lichtträger schau es nach.

Gute Nacht

John


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 22:40
Hier lese es nochmal nach
Nicht Ra,verwechsel die Augen nicht,hier geht es um Illuminaten
http://www.pfahlbauer.ch/verschwoerung.html (Archiv-Version vom 05.08.2011)

Gruß John


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 22:59
@SinclairJohn
Das allsehende Auge war mitnichten ein Symbol der Illuminati.
Es war die Eule der Minerva


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 23:05
@collectivist
Es ist aber das Allsehende Auge Luzifers
Du kannst mir noch mit anderen Symbolen oder Ideen deiner seits kommen,du kannst damit keine Tatsache verändern;-)

Luzifer an der Spitze

Das allsehende Auge ist nicht das Saurons, sondern Luzifer persönlich guckt uns von jeder Dollarnote entgegen. Ergo: die USA ist des Teufels. So die gern kolportierte Kurzfassung der Dollarpyramide. Sie hat einen riesigen Vorteil: selbst ein Verschwörungstheoretiker im Endstadium begreift das Komplott: die Illuminaten bauten die USA auf und die USA hat die Aufgabe, Satans Macht über die Erde zu festigen. Fertich.

Es gibt damit nur ein kleines praktisches Problem dabei: es gibt prinzipiell keinen Ort, von dem aus ein Beobachter (egal wer) alles übersehen kann. Es gibt kein 'allsehendes Auge'. Außer auf der 1 Dollar Note.
Hier der Link dazu :
http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/pyramide-der-illuminaten (Archiv-Version vom 07.08.2011)

Gruß
John


3x zitiertmelden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 23:09
@SinclairJohn
Ich glaube nicht an Satan und der Link ist sowas von VT untergraben


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 23:14
@collectivist
Leider wirst du es nicht ändern können und mit dem Glaube an Satan hat das alles nichts zu tun;-)
Glaube das was du möchtest,Tatsache bleibt das das Auge auf der 1 Dollar Note das Auge Luzifers darstellt und das kannst du gern auch woanders nachlesen oder du fragst einen Amerikaner vielleicht ist der ja nicht VT untergraben^^

Gruß
John


Anzeige

2x zitiertmelden