Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

31.07.2007 um 01:33
Selbst wenn alle Verschwörungs - Rätsel - Deppen eine Kaufen währe die DisignStudie &
Umsetzung etwas (ein paar Mio) teurer !
(Nur mal so vermutet ... (-: )

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

31.07.2007 um 01:49
oder es ist ein Code !
Ligth = Anwärter
Soft Pack =Mitglied
Hard Box = Grand Master
Menthol = Wizard
100er =Zyklop
usw. (-;


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

31.07.2007 um 01:50
rofl geile theorie :D


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

02.08.2007 um 18:37
aber es wäre viel interessanter zu wissen wer Sympathisant oder Mitglied in
K .K.Klan ist (ob davon dann einer Malle´s raucht ? ) denn in den Staaten ist der KKK jaLegal. Also Howard Stern ist wohl minderst Sympathisant nach den er ein KKK Themeaufgenommen hatte selbst mitsang und es mehr als einmal in seiner Show brachte auch wurdeer schon mehrfach Indiziert bzw seine Ausstrahlung gesperrt dazu (hatte ich mal in einenArtikel gelesen) das er mögliche Geldstrafen für den Sender selbst zahlen würde um dieAutonomie für seine Show zu behalten)
daher gab es immer wieder fragwürdige auchRechte Äußerungen...
weis jemand noch andere Leute & ob sie Malle rauchen?.
HowardStern raucht wenn wohl eher Monte Christos :D


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 06:39
Schade, ich dachte da kommen mal ein paar bekannte Namen
und nicht nur Theorie... :D


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 14:45
Nicht einmal der Marlboromann hat Marlboro geraucht ^^ Die Dinger "schmecken" einfachnicht. Aber ich wüsste jetzt auch keine verlässlichen Namen, sorry. Die Gerüchte um dasVerpackungsdesign gibt es schon so lange ich denken kann, wahrscheinlich sogar nochlänger. Man kann überall etwas hinein interpretieren wenn man möchte. Bei anderemwiederum ist unheimlich viel Fantasie nötig. Trotzdem: So ein oder zwei Dinge gibt esschon die recht eindeutig sind, finde ich. Und da diese Theorien ja inzwischen überallverbreitet und bekannt sind frage ich mich eher wer das ursprünglich in Umlauf gebrachthat. Gesetz dem Fall das ist alles wirklich nur fehlinterpretiert: Machen wir doch dieProbe aufs Exempel, stellen uns für einen kurzen Moment vor eine andere Marke würde denKKK sponsoren, und versuchen in deren Packungsdesign etwas zu finden das "verdächtig"wirkt.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 15:59
Hää.. wurde das nicht vom Deutschen verbraucherschutz bewiesen ?? Da gibts doch gar keinGrund für Spekulationen ...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 17:48
^^ entweder hab ich was falsch verstanden...
oder du bist echt Naiv...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 17:56
Wenn die Wetterprognose zutrifft ist auch bewiesen dass die Meteorologen recht hatten.Trotzdem spekuliere ich darauf dass sie sich morgen wahrscheinlich irren. Spekulierenkann man immer ;)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 21:26
Da fällt mir ein:
Soll nicht auch die Lucky Strike Packung mit dem roten Kreisirgendwas mit den Japanern zu tun habe - "It's toasted" - auf den Atomschlag anspielen?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 22:27
Ich kenn den roten Kreis nur in Bezug auf Kamikazepiloten ^^


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.08.2007 um 23:10
der ROTE kreis in der Lucky ist wohl älter als die A Bombe :D


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.08.2007 um 00:01
Hää.. wurde das nicht vom Deutschen verbraucherschutz bewiesen ??

Nein,ganz sicher nicht!

Soll nicht auch die Lucky Strike Packung mit dem roten Kreisirgendwas mit den Japanern zu tun habe - "It's toasted" - auf den Atomschlaganspielen?

Nur blöd, dass es sowohl das Motto, als auch das Design schonvorher gab xD


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.08.2007 um 02:10
^^ wer das nicht scheckt den kann es eh keiner Klar machen...
(Verbraucherschutz :D:D :D )


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.08.2007 um 04:31
Betrachte den roten Punkt auf einer Lucky Strike Packung ca. zwei Minuten intensiv undschau dann auf eine weisse Wand, was siehst du?

Richtig, einen GRÜNENPUNKT!

Bedeutet das, dass es eine Verbindung zwischen Lucky Strike und derdeutschen Müllwiederaufbereitung gibt? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.08.2007 um 04:52
Ne. Aber Claudia Roth ^^


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.08.2007 um 13:39
Wasn Glück rauch ich keine Lucky Strike Kippen xD


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

07.08.2007 um 05:54
ganz an rande . ich denke es gibt mehr Prominnte in K.K.K.
als man es sich vorstellen kann .


Anzeige

melden