Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bericht des Sterns über die RAF

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, RAF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 16:40
@aniki & Ralf:
Und beinahe noch viel schlimmer finde ichterroristische
Rechtschreibung.
Die kommt im Katalog schlimmer Straftaten gleichnach
Hochhaus-Kaputtmachen und Obi-Geschwalle.
"aber was rede ich da das wisst Ihralles ja
schon" Und darum hält man auch besser die Klappe bzw. die Finger auf derTastatur still.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 16:57
Frag mich grad, warum der Typ noch nicht gesperrt ist für die Scheiße, die er da verzapfthat. Oder ist es jetzt okay, in dieser Form Gewalt gutzuheißen?

Dann ist es jasicher auch akzeptabel, wenn die Kommunisten erlegt werden, damit müssen sie haltrechnen, wenn sie eine menschenverachtende Ideologie vertreten.

Waidmanns Heil! :|


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 17:14
Aniki mal wieder mit seiner Blümchen Theorie

"Dann ist es ja sicher auchakzeptabel, wenn die Kommunisten erlegt werden, damit müssen sie halt rechnen, wenn sieeine menschenverachtende Ideologie vertreten."

Damit müssen halt auch die BonZEnrechnen dasse erledigt werden oder etwa nich?


"Oder ist es jetzt okay, indieser Form Gewalt gutzuheißen?"

In einigen Situationen halte ich Gewalt fürlegitim.
Aniki schmeißt halt mit Blumen.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 17:15
Die MEnschheit kann ohne Gewalt nicht exestieren weil es ein Bestandteil des Menschenist...auch du hast Gewalt in dir mein Blümchen-ANIKI


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 17:31
Gut, dann hast du ja sicher kein Problem damit, morgen aufgrund deiner politischenEinstellung zusammengeschlagen zu werden, oder?

Auf zur Kommunistenhatz! Sie habenes -wenn man nach Ralf1986's Logik geht- nicht anders verdient!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 17:44
Ich muss jetzt glatt mal Polyprion danken.
Hatte heute einen scheiss Arbeitstag aberdeine links zu Obis Person haben mich echt erheitert.

Hab selten so etwas Lustigesgelesen.

Der Obi hat also Kontakt mit Aliens und wird deshalb von der Regierungverfolgt?

Is ja mal geil.

Und er ist laut seiner Aussage "als besterKämpfer aller Kampfsportarten" ausgezeichnet worden!
Dat muss Chuck Norris sein.Echt.

Und 1983 Hat er(und sein Alien Freund) schon viele Sachenoffenbart!

"a. Neue LED Technik geliefert
b. Die Lage der Stadt der Göttergeliefert
c. Die Lage eines Kaisergrabs in China, in der sich kein Gold sondern nurtönerne Figuren stehen, geliefert
d. Die Größe des Universums und dieExpansionsgeschwindigkeit geliefert
e. Den Beweis für die Existenz des Schöpfersgeliefert
f. Nachgewiesen, das es überlichtschnelles Reisen schon gibt
g. DenMenschen gesagt, das es über 1 Milliarde bewohnter Planeten gibt
h. Dies auch bewiesendurch außerirdische Lebensformen, und eine Frau durfte eine Reise zu einem bewohntenPlaneten machen
i. Dem Amerikanischen Vizepräsidenten 1983 den Beweis geliefert unddafür 2 Millionen Dollar kassiert
k. Den Amis haben wir eine Landeplattform vom Mondwieder zurückgegeben, mit sämtlichem Material das Sie oben gelassen haben ( Kameras,Fahnen usw. ), bis aufs Mondauto, das haben sie oben behalten
l. Überall auf der Weltdies auch den Regierungen bewiesen"

Ja ist natürlich alles Humbug, aber was meinter unter Punkt C?
Meint er die Terrakottaarmee??
Die seit 1974 bekannt ist? Na isja auch egal.

Der ist aber auch gut:
"Einer der Vorfälle war in einerStraßenbahn in Stuttgart. Ich saß dort und hörte Walkman, als mich eine Frau antippte undsagte, da wird auf Sie geschossen, macht Ihnen das nichts aus."

Jaaaa klar. Daballern die Regierungstruppen auf unsern Obi und ne Tusse geht hin und fragt ob es ihmwas aus macht.

Nochmals vielen Dank Poly.

Zum Thema:

Ehhhhhh ja neis klar.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 17:58
Ja, ohne Obi wär's hier ödi!


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 17:59
@ralf:
Stimmt, die Regierung der DDR wurde ja auch von den bewaffneten Volksmassenverjagt, ich vergass.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 18:19
Wieso ist es nur Terror wenn der Staat es sagt ?
Aber niemals wenn das Volk sichterrorisiert fühlt ?


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 12:20
Was mich immer wieder stutzig macht, ist die Tatsache, dass es fast keinen mehrinteressiert was der Herr Hanns-Martin Schleyer für eine Vergangenheit hatte. Das wohldie alles andere als rosig war steht wohl außer Frage und die Schleyer-Witwe bittet umHärte!
Nicht das ich die Aktion der RAF für gut heißen will aber die Vergangenheit vonHanns-Martin Schleyer empfinde ich auch für kein bisschengut!


xpq101

:>


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 12:32
- Bericht des Sterns über die RAF -
Jaja, die gute alte zeit.
Damals hatten diestudenten noch ideale und pläne. Man kämpfte noch um gerechtigkeit.

Was ist heuteaus den studenten & jugendlichen geworden? Esoteriker und Chemtrails gläubige pisaversager.

Nun denn.

Ich weiss nicht warum die so ein wind machen um dienoch inhaftierten oder die die es mal waren.

Wenn man einmal lebenslänglich bekommist man eben nach 25jahren wieder draussen, so ist das gesetzt.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 12:50
>>>Wenn man einmal lebenslänglich bekomm ist man eben nach 25jahren wieder draussen, soist das gesetzt.<<<

ganz genau, so sieht es nun malaus!


xpq101

:>


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 17:35
@schwa
Ich schätze du hättest bei Pisa nicht besser abgeschnitten. Ideale und Pläne???Was haben Studenten früher gemacht ausser Kiffen, Demonstrieren in der Öffentlichkeitrumpoppen und HIV, sinnlos verbreiten. Tolle Zeit!!

Leider ist es Gesetz, bei mirwär Klar an der Wand gelandet. Der hat es nciht verdient auch nur ein menschenrecht zubesitzen. Und bekommt dann ncoh ne Anstellung beim Berliner Ensemble, das ist die Härte,in was für einem Staat leb ich eigentlich!! Hier gibts zuviele dir früher studierthaben!!


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 17:49
@wintrow,


>>>Leider ist es Gesetz, bei mir wär Klar an der Wandgelandet.<<<

Beschäftige Dich mit der Gesetzeslage!!!
Und der Vergleich mit derWand lässt mal wieder tief blicken!
Es gibt in diesem Land keine Todesstrafe unddeshalb kommt man bei Lebenslänglich auch nach 25 Jahren wieder frei.
Sollte das nichtder Fall sein, so würde man bei Lebenslänglich im Gefängnis sterben und das wiederumentspricht einer Todesstrafe!
Wie oft den nun noch?--> das sollte jetzt wohl klarsein und wenn es Dir nicht passt, so marschiere nach Karlsruhe und heule Dich dort aus:D


Selber hast Du wohl nicht studiert wie mir scheint und nur mal so ganzneben bei, HIV verbreitet sich heute auch und immer noch!
Damals (68) war HIV noch garnicht großartig Thema!

>>>Und bekommt dann noch ne Anstellung beim BerlinerEnsemble, das ist die Härte, in was für einem Staat leb ich eigentlich!! Hier gibt’s zuviele dir früher studiert haben!!<<<

Schon wieder.....
Vielleicht solltest DuDich mal mit den Menschen Beschäftigen, die die RAF auf dem Gewissen haben!!!
Doch dasscheint Dich wohl nicht großartig zu interessieren!
Ist halt auch leichter sich immernur mit einer Seite zu beschäftigen, gelle.



xpq101

:>


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 18:04
"Hier gibts zuviele dir früher studiert haben!!"
Ja was denn? Haben die das studiumdoch geschafft trotz "Kiffen, Demonstrieren in der Öffentlichkeit rumpoppen und HIV,sinnlos verbreiten."?

"Der hat es nciht verdient auch nur ein menschenrecht zubesitzen. "
Das bestimmst DU gott sei dank nicht!

"Und bekommt dann ncoh neAnstellung beim Berliner Ensemble, das ist die Härte, in was für einem Staat leb icheigentlich!!"
Wieso regst du dich eigentlich so auf? Bist du betroffen?

Du bistmir ja einer...


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 18:05
@xpq101
>>
Beschäftige Dich mit der Gesetzeslage!!!<<
Das BGB liegt nebenmir;). Hab doch zugestimmt das es nunmal gesetz ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil,gelle.

>>Und der Vergleich mit der Wand lässt mal wieder tief blicken!<<
Warumweil du Bubi das sagst, lächerlich. Ich glaub Terroristen toll zu finden oder zuverharmlosen lässt tiefer blicken!

>>Es gibt in diesem Land keine Todesstrafe unddeshalb kommt man bei Lebenslänglich auch nach 25 Jahren wieder frei.<<
Achne ehrlichna das wusst ich ja noch garnicht.

>>Selber hast Du wohl nicht studiert wie mirscheint und nur mal so ganz neben bei, HIV verbreitet sich heute auch und immernoch!<<
Doch doch bin grad dabei zu studieren;). Dank dieser Kaspergeneration ist HIVinnerhalb kurzer Zeit auf über 40000 infizierte angestiegen. Weil früher sinnlosrumpoopen toll war ohne auf Konsequenzen zu achten.

>>Schonwieder.....
Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Menschen Beschäftigen, die die RAFauf dem Gewissen haben!!!
Doch das scheint Dich wohl nicht großartig zuinteressieren!<<
LOL was ist denn das für ein sinnloses Argument! Ja ich weiss schonjetzt kommt wieder das Schleyer etc früher mal im Dritten Reich gut dabei waren alsNazis. Na und sie wurden im Nürnberger Prozess als nicht schuldig empfunden. Ansonstenkönnten man ja deine eltern oder großeltern genauso wegbomben weil sie mit Sicherheitgenauso gern den rechten Arm für Hitler in die Luft gehalten haben wie alle anderen auch.

Aber der Fakt das du terrorismus besser findest als normale Bürger lässt bei dirtief blicken.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 18:11
@schwa
>>Ja was denn? Haben die das studium doch geschafft trotz "Kiffen,Demonstrieren in der Öffentlichkeit rumpoppen und HIV, sinnlos verbreiten."?<<
Najawenn man 20 semester studiert wie es früher üblich war dann schafft wohl jeder seinstudium, aber is scho ok...

>>Das bestimmst DU gott sei dank nicht!<<
Hastrecht, ich würde den armen Tätern ne ordentliche Strafe verpassen. Aber das kann mandenen ja nciht antun, wo kämen wir denn dahin wenn man Mördern, Terroristen undVergewaltiger ordentlich bestrafen würde...

>>Wieso regst du dich eigentlich soauf? Bist du betroffen?<<
Stimmt lassen wir unsere Moral saussen, wir sidn ja zumGlück nicht betroffen.

>>Du bist mir ja einer...<<
ich binNobody..


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 18:20
@wintrow

>>>LOL was ist denn das für ein sinnloses Argument! Ja ich weiss schonjetzt kommt wieder das Schleyer etc früher mal im Dritten Reich gut dabei waren alsNazis. Na und sie wurden im Nürnberger Prozess als nicht schuldig empfunden. Ansonstenkönnten man ja deine eltern oder großeltern genauso wegbomben weil sie mit Sicherheitgenauso gern den rechten Arm für Hitler in die Luft gehalten haben wie alle anderenauch.<<<

Ich hoffe das wird für Dich Konsequenzen haben!
Weiter werde ich danicht drauf eingehen!

>>>Aber der Fakt das du terrorismus besser findest alsnormale Bürger lässt bei dir tief blicken.<<<

hättest Du meine Beitrage bessergelesen, so wüstest Du was ich davon halte.

Eine weitere Unterhaltung mit Dir istsinnlos und auf solch eine Niveau schon mal garnicht.


xpq101

:>


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 18:28
>>Ich hoffe das wird für Dich Konsequenzen haben!
Weiter werde ich da nicht draufeingehen<<
Warum weil es die wahrheit ist,lol.

>>hättest Du meine Beitragebesser gelesen, so wüstest Du was ich davon halte.
Eine weitere Unterhaltung mit Dirist sinnlos und auf solch eine Niveau schon mal gar nicht.<<
1. Du hast angefangen zubeleidigen und bist persönlich gewurden!
2. Achso jeder der nicht deine Meinung ist,ist unter deinem Niveau? LOL
3. Wenn einem die Argumente fehlen versucht man denÜberlegenen zu spielen, klappt nur bei dir nicht.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

11.04.2007 um 18:37
um das hier mal klarzustellen:

ich habe dich nicht persönlich angegriffen, dieStelle musst Du mir erst mal zeigen!
Auch habe ich nicht Deine Familie erwähnt und sieals Nazi abgestempelt!
Dem ist nämlich nicht so und mein Vater kommt nicht malursprünglich aus Deutschland!!!

Wie ich schon erwähnte, so hoffe ich, dass es fürDich Konsequenzen haben wird!

So geht es nämlich nicht!
Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.


xpq101

:>


Anzeige

melden