Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bericht des Sterns über die RAF

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, RAF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 13:55
1983 mußte Erwin Teufel öffentlich zugeben, das er in seiner Amtszeit als Polizeichef dieRAF gründen ließ. Und als Bader und Meinhof die Schnauze voll hatten von Haft und sichdazu bereit erklärten, auszusagen, wurden Sie auf geheiß von Erwin Teufel von Beamten ausStammheim hingerichtet.
Auch der Strohmann, über den Erwin Teufel die RAF gründenließ, fiel einem sehr seltsamen Unfall zu Opfer. Sein Auto wurde von vier LKWseingekreist, dann ging alles in Flammen auf.
Fakt ist, das Gesetze gekippt wurden,mehr Geld an die Polizei floß usw.
Das war alles eine Abzocke.

Erwin Teufelwurde dann Landtagspräsident, denn er war ja so toll. Wegen Fahndungserfolg.
Er hataber seine eigenen Leute gejagt. Und zur Strecke gebracht.

Diese Fakten erkläreich hiermit an Eides statt.

mfg obi

Was denkt Ihr über solche Lügen, mitdenen sich die Mächtigen rechtfertigen wollen, um mehr Geld zu wollen.

Anzeige
melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 13:57
Wow, der arme Teufel.
Der muss ja so alles zugeben.

Musste er nicht auch schonAliens, mit denen er kooperiert, zugeben?

Was war noch mal in derBauerndisco?

Den hast ja gefressen, den Teufel....

LOL.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 13:57
P.S.: Ach ja, deine Eidesstattliche Versicherung kannst dir nach wie vor sonstwohinschieben - weil die nix taugt.
Liegt in der Natur der Sache. Aber das hast ja auch beideinen Freunden vom Mond nicht gerafft....


melden
obi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 13:59
@polyprion, deine unqualifizierten Negativmeinungen interessieren nicht, und könntest Dumal aufhören alles zuzusabbern. Das hier ist ein Thema das alle interessierensollte.

mfg obi


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:01
Wer sich hier für glaubwürdige Berichte "qualifiziert", sollte wohl spätestens nachdeinem zweiten "Erwin Teufel hat mit Aliens kooperiert" und "ich gebe eineEidesstattliche Erklärung ab" klar geworden sein: DU NICHT.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:03
Und nebenbei: Als die RAF gegründet wurde, war E.T. (LOOOL....jetzt weiss ich, warum duden so geil findest) noch Bürgermeister von Spaichingen....


melden
obi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:06
Warst Du dabei?
mfg obi


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:08
Bei der RAF oder wo?

Lass mich raten: DU warst dabei. War ja zufälligerweise(1983) auch das Jahr, in dem du vor Gericht von Aliens angeschossen wurdest,gelle????


melden
obi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:08
Aber Du kannst Dich ja mal persönlich melden. Aber komischerweise wollen alle, denen ichAugenzeugen anbiete, nichts davon wissen, nach dem Motto, dann kann ich ja nicht mehrnegativ dagegen schreiben.


melden
obi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:09
@ Polyprion wann soll ich behauptet haben, von Aliens angeschossen worden zu sein, kannstdu das mal eruieren.

mfg obi


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:10
Nee, eher nach dem Motto: Ich werd nen Sch***dreck tun und einem Typen, der im Internetseitenlang favon faselt, dass er von Aliens angeschossen wurde und die Regierung Teufelregen Kontakt zu Aliens hatte und diese mit mehrfacher Überlichtgeschwindigkeit hierrumgurken und das Internet erfunden haben, persönliche Daten geben!


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:12
Nun, zu dem wirren Zeug, das du hier und anderweitig schon verbreitet hast, reicht wohlder link hier:
http://forum.grenzwissen.de/thread.php?page=2&threadid=7319


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:13
Ach ja, ist auch scheissegal, ob dich deine Alien-Kumpel oder die Regierung wegen deinerAlien-Kumpel abknallen woll(t)en, Faktist:
Show zum Erstkontakt? (Seite 3)


melden
obi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:14
Schon wieder erfundene Behauptungen von Dir, Wo habe ich geschrienben, das mich Aliensangeschossen haben sollen. Und wo habe ich geschrieben, das die Regierung um Erwin TeufelREGEN Kontakt hatte, ich habe nur von einem geschrieben, und der war 1983.

mfg obi


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:18
@obi

S. oben - es wirkt sich in keinster Weise positiv auf deine Glaubwürdigkeitaus, ob dich nun Aliens angeschossen oder dich Beamten wegen deines Kontakts zu Aliensmehrfach versucht haben, umzubringen.....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 14:52
"Diese Fakten erkläre ich hiermit an Eides statt."

Soso, und wer bist du,daß du dich da auszukennen vorgibst? Nicht nur Hinz, sondern auch Kunz können hier neMenge Dünnpfiff absondern, welcher von beiden bist du?


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 15:10
Na ja, Nomen est Omen...

CU m.o.m.n.


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 15:11
@obi
Wo sind deine quellen ?
Das einzige was hier stimmt ist das das man durchTerror mehr Geld bekommt.
Siehe Moslem Theater der Regierungen-


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 15:28
Wie hiess es doch früher in der Baumarkt-Werbung:
Schrauben kriegen sie beiEisen-Meier - oder bei Obi.
Aber locker!


melden

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 15:36
Schda, dass es die RAF nich mehr gibt, die würde den BONSEN einheizen.

DerBAnkchef der starb musste nunma damit rechnen, er beutet ja auch andere Menschen aus(ZInsen usw.) aber was rede ich da das wisst Ihr alles ja schon.


Gruß an dieRAF.


HEndrik


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bericht des Sterns über die RAF

10.04.2007 um 15:39
"Schda, dass es die RAF nich mehr gibt, die würde den BONSENeinheizen."

Ja, und den Bonsais erst! :D

Im Übrigen finde ich es zumKotzen, wie du Terrorismus glorifizierst und legitimierst...


Anzeige

melden