Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planet X

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon ausführlich vorhanden; bitte hier weiterposten:Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat

Planet X

08.06.2007 um 09:36
Hallo
Ich bin Leser des Nexus Magazins, bin bei der Aktuellen ausgabe auf das Thema Vatikan und Planet X gekommen, weis jemand da noch mehr drüber? Bitte nur leute Ihre kommentare dazu schreiben die auch wirklich Wissen um was dabei geht.
MFG Marcel

Anzeige
1x zitiertmelden

Planet X

08.06.2007 um 11:45
Nen bisschen Info hier und von Dir würde aber auch ned schaden.^^
Ist dort derTranspluto Planet gemeint?

Eris oder so?

Hat das was mit dem Vatikan zutun?


melden

Planet X

08.06.2007 um 11:47
wann ist mein synthi da?


melden

Planet X

08.06.2007 um 11:53
Welchen Planet X wird den im Artikel behandelt ? Es gibt mehr als nur einen ...


melden

Planet X

08.06.2007 um 11:54
Pluto ist kein Planet, sondern ein Mond.
Es heißt, dass Plkuto durch einen weiterenPlaneten aus der Bahn geschuppst wurde, wie dieser Planet aussieht und wie seineBeschaffenheit ist existieren bei uns so weit ich weiß noch keine Bilder.
Vielleichtist dies auch nur ein Mond vom 11. Planeten, wer weiß.


melden

Planet X

08.06.2007 um 12:53
Pluto ist kein Mond sondern ein Zwergplanet, der sogar einen Mond hat.

Dann gibtsda noch Sedna und Eris, die auch für nen richtigen Plani zu klein sind. Aber die Massereicht um die Abweichungen von war es Neptun?? zu erklären.

Einen richtigenPlaneten X, wie man Ihn früher gesucht hat, dürfte somit wohl nicht mehr vorhandensein.

Auch können wir heutzutage ganz gut alles da oben beobachten, ein Planet Xkönnte nicht länger im verborgenen sein.

Ausser natürlich, wir werden darüberabsichtlich falsch oder gar nicht informiert. :D


1x zitiertmelden

Planet X

08.06.2007 um 12:57
Hm...
Hieß es früher mal, das Pluto nur ein Mond sei?
Ich glaub, ich habe malirgendsowas gehört.
Aber auf Wiki stehts ja auch, ein Zergenplanet, der von den MondenNix und Hydra umkreist wird.....


melden

Planet X

08.06.2007 um 12:59
.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Pluto ist kein Mond sondern ein Zwergplanet, der sogar einen Mondhat
Eins zwei drei !! also ich komme immer darauf das er DREI Monde hat undnicht nur 1 Mond.

Charon, Nix und Hydra <------- die Namen.

Pluto ein Mond? von was denn ????


melden

Planet X

08.06.2007 um 13:13
den wohl eher komet passend


melden

Planet X

08.06.2007 um 13:15
und was hat dieser thread nun im bereich verschwörungen zu suchen?? gehts um eine? hatder vatikan etwas mit den auserirdischen zu tun?. threadbetreiber du solltest etwas mehran info´s geben.


melden

Planet X

08.06.2007 um 13:46
Zitat von MorrowMorrow schrieb:Bitte nur leute Ihre kommentare dazu schreiben die auch wirklich Wissen um wasdabei geht.
Wenn man auf einer Diskussionsplattform, wie allmy Fragenstellt, dann wäre es hilfreich Infos und Quellen dazu zu haben, da nicht jeder überdieses Thema bescheid weiss und trotzdem darüber diskutieren möchte.

Wieso willstdu gleich alles ausgrenzen, die diesen Artikel nicht gelesen haben und/oder sich trotzdemdarüber informieren möchten?


melden

Planet X

08.06.2007 um 14:55
@prom

Ach komm, das sind doch bestimmt auch nur Zwergenmonde. :D


melden
xindl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet X

08.06.2007 um 15:03
........and what happened to my favorite planet: Tiamat, has this one also been discardedlately?


melden
xindl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet X

08.06.2007 um 15:05
tschuldigung, hab grad die Sprache verwechselt.....in meiner Aufregung......
alsonochmals:
Was ist mit meinem Lieblingsplaneten Tiamat passiert, gibts den nicht mehr,wurde der auch schon wegbewiesen?


melden

Planet X

08.06.2007 um 15:22
Öhm...schwirrt Tiamat nicht schon seit geraumer Zeit als Asteroidengürtel rum?


melden

Planet X

08.06.2007 um 15:23
Hat der sich nicht schon innerhalb der Story wo der Name herkommt in den Asterodingürtelso wie in Kometen verwandelt?


melden

Planet X

08.06.2007 um 15:27
manno meter manche threads verirren sich aber wirklich sonst wo hin...so wie der DavidIcke Thread bei Politik/Geschichte lol :)


melden

Planet X

08.06.2007 um 19:19
@mark


Vielleich wirsd du ja da fündig...odervlt kannst du mal erklären durch welchen Artikel du dadrauf gestoßen bist... Über Vatikanund Planet X kann man viel erzählen, nur muss das nicht das sein was du hören wilst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planet X

08.06.2007 um 21:29
Das dürfte hoffentlich reichen

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat


melden

Planet X

09.06.2007 um 13:36
was is denn das überhaupt für ne zeitschrift??kann man ja gleich raum und zeit oder sonschwachsinn lesen ..und jetzt infiltrieren uns auch noch die ganzen leser (also vonnexus) is bestimmt sehr vorteilhaft für das allmy forum, dürfte noch mehr anernsthaftigkeit verlieren...ich mein was soll der vatikan mit irgend nem plani X zutunhaben wovon der leser nich mal weiß welcher das überhaupt is?nene finger weg von diesenpseudo-weltverdreher magazinen...


melden

Planet X

09.06.2007 um 13:36



Anzeige

melden