Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planet X

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planet X

11.06.2007 um 05:39
ws für ein scheiss thread, alter
das einziege was interessant wa is das wort eris, ist
das n planet ????

Anzeige
melden

Planet X

11.06.2007 um 07:59
fragt doch sailor moon

sorry aber mit dieser zeitschrift und auch mit dieser fragekann ich nix anfangen...


melden

Planet X

11.06.2007 um 08:02
hm und auf dieser seite find ich nix mit planeten und vatikan. ist das in der zeitschriftoder gibt es diese nur im intenet? und wenn, wo soll ich lesen?
grueze
die semmel


melden

Planet X

11.06.2007 um 08:15
das is ne zeitung von einer sekte, kann ich mit gut vorstellen , sie solldissilusionieren und kaste 8.50,- WTF!!!!!

was is mit eris?? das wurde hiererwänt


melden

Planet X

11.06.2007 um 09:39
Link: www.allmystery.de (extern)

Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat


Nahezu alles was das Themahergibt, findet sich, wenn man dem Link folgt. Die einzig "neue" Komponente ist, dassNexus (angeblich) ein Interview mit einem (Ex)-Mitglied des Vatikanischen Geheimdienstesgeführt hat und dieser die Geheimhaltung der Erkenntnisse bezüglich des Planeten Xanführt.

Sollte ich da was falsch verstanden haben, lasst es mich bittewissen!


;););)



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon ausführlich vorhanden; bitte hier weiterposten:Nibiru-Mallona-Phaeton-Quaoar-Tiamat