Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 17:08
@subgenius

ich frag mich was ihr so den ganzen Tag denk ??? ich würde gerne euch ein Schlüssel geben und euch erzählen das es irgend wo passt ihr würdet nachdenken bis ihr stirbt ob wohl der Schlüssel kein wärt hat !!!!! und wenn man schreibt ohne zu zeigen wer man ist naja das muss was heißen weil Mut braucht man nicht dafür !

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 17:16
@manteis
Nachdenken ist eine lässtige Sache und ich sterbe täglich 1000 tode weil ich nur gedacht aber nichts geschaft habe, ... vieleicht solltest du mit deinen Seelenstrip beginnen, wenn mich unterhält was ich lese bleib ich womöglich.

Ansonsten habe folge ich der Weisheit :
-- Je dümmer Etwas aussieht, desto bedeutender ist Es womöglich !

Zudem wissen WIR genau wer DU bist ... ;)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 17:26
@rene1714
Tja .. davon hab ich auch schon gehört .. nur ..
Wer spendet diese 'Bedeutungen' (Woher kommt sowas ?), wie kann ich Sie prüfen und was damit anfangen ?

Sind es Universelle Bedeutungen oder solche an die man glauben muss ?

Du beschreibst leider nur die Verheissungen des Kessels .. aber wo er liegt wissen wir so immer noch nicht.. (obwohl ich eine Vermutung habe, wie die Antwort lautet die ich bekommen werde)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 17:31
ha ha ha ha ich kann nicht mehr der Spruch war gut =) sitzt ihr zusammen irgend wo =) doch das muss ich euch sagen wenn ihr wüste wer ich bin würdet ihr mir total andere fragen stellen =)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 18:06
@ChrissiStern

Die Münze kommt zweimal vor, respekt vor der Ausfuehrung, wenn sie wirklich von Dir kommt. Scheint naemlich eine Menge an recherche zu sein.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 20:50
Schade das rene1714 hier ein Maulkorb verpasst wurde, ich hoffe doch nicht wegen seinen Beitrag hier ?
Möglicherweise hätte er etwas über die tatsächlich von Mystikern und Numerlogen verwendeten Zuordnungen zwischen Prinzipien und Zahlen sagen können ?


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 21:28
Klar kann man das, was man mit der 23 macht auch mit anderen Zahlen machen, aber macht ihr nur mal, die 23 erreicht man häufiger.

Und erst diese Häufigkeit macht die 23 zu einer (mysteriösen) Zahl.
2.12
2 und 1+2 (3)

23


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.12.2009 um 21:45
@oxto
Jep, die Querrummensysteme über Datumsangaben bevorzugen die 22,23,24...


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 22:33
Aber der Artikel von Allmystery macht sich ja selbst schon lächerlich
In Alice im Wunderland springt ein Hase aus einer Box mit der Nummer 23
Auf jede Zahl gibt es tausende zutreffende Möglichkeiten.

und die Quersummentheorien sind meiner Meinung nach Schwachsinn... Es gibt nunmal nur 9 Quersummen...


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:33
@LikeTheFire
Welche Quersummentheorien meinst du ?
DIe Theorien die sagen das die Verschwörung der Illuminatie dahinter stecken ?
oder
Die mathematische die meint das die 23 bei Verwendung von Quersummensytemen auf Datumswerte ehe die 23 überdurchschnittlich trifft ?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:42
Verschwörung, hmm 5 hatte ich auch imma in Mathe genau wie einst derAlbert..........ob


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:43
Hört uff die Punkte zu zählen^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:46
Lottozahhlen:" 5 11 23 UND??? Los Vorschläge herr hier^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:48
3 Zahlen fehlen noch...


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:49
32


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:52
5+11 = 17+23 =40^^ datt war die vierte, Nun aber Gemeinde, gebt Alles^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.12.2009 um 23:54
@_alien_


Jo watt ne Sensation 32 OLE

>>>>Die nehmen wir^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

19.12.2009 um 19:54
@subgenius
Ich meine JEDE Quersummentheorie... Egal aus welcher Zahl du die Quersumme nimmst, es wird immer 1-9 rauskommen, und es gibt unzählig viele Theorien zu jeder Ziffer... Meiner Meinung nach sind Zahlenverschwörungen Unsinn...


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.12.2009 um 16:58
Sind am 23.12.2009 minus 23 Grad Celsius möglich?

Tag 23
Monat und erste Ziffer der Jahresangabe 1+2=3 und 2 macht 32 diese 32 drehen und raus kommt 23
Erste Ziffer des Jahres 2 und die 9/3 ergibt 3 also 23


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

23.12.2009 um 01:22
Massaker in Erfurt Eislingen und Winnenden

ein gewisser Herr D. hat dazu sehr gute Recherchen geleistet und ich bin nun davon überzeugt, dass es sich bei den Schul und Familien-Attentaten um Massaker mehrerer Mörder mit eindeutig freimaurerischem Hintergrund gehandelt hat.
gralsmacht.com
nochmal zur Vorgehensweise dieser herren:
eine okkulte Anzahl an völlig unschuldigen möglichst Kindern oder friedlicehn Erwachsenen zu töten und diese tat dann einem Mitglied einer ebenfalls unschuldigen völlig unauffälligen
Familie in die Schuhe zu schieben.
Es wird Zeit, die Bevölkerung in D besser vor solchen Dingen zu schützen. Aber dann müssten sich die Bürger schneller zusammenschliessen- noch schneller und besser die Ereignisse dokumentieren, um die Presse-Lügen an die Wand zu spielen.

Es gibt Organisationen, die die Integrität von Nationalstaaten wie D zerstören wollen um eine europäische Diktatur über völlig entmündigten und verschreckten Menschen zu errichten. Dazu werden auch Masaker veranstaltet, um friedliche Bürger von der Totalüberwachung zu überzeugen.
Dies ist schon sehr weit fortgeschritten. Die örtliche Polizei kann hier den Bürger nicht ausreichend schützen, sondern die Bürger müssen intensiv mit ihr zusammen arbeiten.


Anzeige

melden