Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

ATWA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

23.12.2009 um 01:37
@ernst-martin

was hat das mit der zahl 23 zu tun???


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

23.12.2009 um 01:40
@ernst-martin

Meinst Du dies ist die Tatsächliche Situation in Deutschland? Es ist immer leicht unglaublich Dumme Taten von noch dümmeren Menschen damit zu rechtfertigen das eine Höhere Macht dahinter stecken muss (siehe JFK) Wie kann so ein NIEMAND einen großen Staatsmann umbringen? Und dies allein? Es entzieht sich der Vorstellungskraft daher sucht man die Schuld bei einer geheimen Obrigkeit.


melden
ernst-martin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

23.12.2009 um 02:00
Es gibt keine geheime Obrigkeit aber sehr sehr böse Vereine und unsere Behörden sind für die Zusammenhänge nicht richtig geschult.
Die Geschichte von Rothschild, den illuminaten und seinen helfern heuten am TLC oder dem AEI und dem PNAC zeigt auch dass es nicht viel Menschen braucht um viel "Fleisch zu fressen" wie die Tätigkeit eines der Monster von Offenbarung beschrieben wird.
das einzig tröstliche daran ist, dass die Weltregierung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen wird- einfach weil der Asien Block (SCO) schon heute zu stark ist um sich von diesen Herren regieren zu lassen.


melden
ernst-martin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

23.12.2009 um 02:12
was hat das mit der Zahl 23 zu tun ja diese kommt in den Texten auch vor und die 8 sowie andere okkulte Zusammenhänge.
Dieser Angst-terror gegen eine nichtsahnende Bevölkerung könnte schliesslich auch von der Regierung gefördert werden, so wie das Celler Loch der "RAF",ein Dresdner "Kofferbomber" der Passauer Polizeischef Mannichl in dem mehr als mysteriösen Messerangriff. Wie schon angedeutet, die Aufmerksamkeit der bevölkerung ist hier erstes Gebot um Beweise zu erbringen und die Medien damit zu zerstören in ihren extremen Nebel-Geschwafel.
Vor mehr als 5 Jahren begann ich intensiv zu lesen-weil ich merkte- hier stimmt was nicht.
Ich bin aber über der Wirtschaftskrise sehr viel ruhiger geweorden, denn jetzt sind es nicht mehr nur einzelne, die der Wahrheit auf den Grund gehen wollen,sondern ein immer grösserer Teil der Gesamtbevölkerung. Wir brauchen die direkte Abstimmung durch mündige Bürger, wie in der Schweiz. Ich glaube an ein Deutschland das stabil ist ,friedlich und wahrheitsliebend. Das geht aber nur über eine erwachte Bevölkerung, die hier die Mafiosis aus der Politik entfernt und die Andern permanent in Echtzeit kontrolliert.
Interessant hierbei ist auch der Hergang der verunfallung wichtiger menschen in Deutschland die dieses Land lieben und eine für negative Sklavenhalter-Mentalitäten unerträgliche positive Vision entwickelt haben. arbeiterfografie.com -politische morde


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

23.12.2009 um 02:31
@Allmystery

Meiner Meinung nach ist nicht die Macht der Zahlen, sondern die Macht des Aberglaubens unleugbar! Denn ob man jetzt aus dem 13ten oder 12aten Stock stürzt macht keinen Unterschied, meistens ist man tot. Dass man mehr tot wegen der 13 ist glaube ich nicht...


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.12.2009 um 15:19
hey an der zahl 23 steckt ne ganze menger dahinter
der suche der findet
der glaubt der sieht
der denkt zu wissen glaubt
23 sei das ultimative schicksal der welt


sooo ihr braucht doch nicht sinnlos eure geburtsdaten aufschreiben damit verfehlt ihr komplett das thema

das kann jeder wichtige daten sind dazu
-illuminaten das symbole pyramide
-terroranschläge
-weltereignisse
usw.
über das thema kann man st. lang disskutieren vlt sogar nur 23 st^^

ich glaube daran nicht ich glaube an garnichts doch ist die 23 irgendwie sehr mysterisch!

und ich weiß ne ganze menge über diese verdammte zahl!!!
klingt selbstverherrlichend oder?
mfg


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.12.2009 um 15:24
Wenn Ihr auf der Deutschen Insel Spiekeroog um 17.00h in den Blanken Hans geht, (eine Kneipe dort) werdet Ihr alte Insulaner beim Knobeln sehen, JEDEN Tag 17.00 bis 19.00. Sie sagen sich immer die Zahlen an die sie würfeln. Nur bei der 23 sagen sie immer böse.......
... alte gestandene Männer.... Warum nur?


Frohe Festtage noch!

lg


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.12.2009 um 15:26
ich weiß nicht so recht ich habe am 23ten03geb.und ich bin am23ten02.03 mit meinem ex zusammen gekommen und hab mich am 23ten12.09 von ihm getrennt ich mag die 23 nicht bis auf mein geb....ich...................


melden
manteis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.12.2009 um 15:31
jeepers creepers jeder 23 Jahren


melden
rene1714
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.01.2010 um 17:55
@EnilecDragba
naja vom baume der erkenntnis naschen
ist ja der verführung des teufel erliegen
deshalb böse !

ja früher da wussten viele um die geheimnisse des alten testamentes
und so hat sich das auch bei den einfachsten menschen etabliert

nicht das sie ne ahnung hätten genau wieso ;o)


melden
rene1714
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.01.2010 um 18:00
@notbelive
der herr wissen was
na dann kannst du ja den zusammenhang mit dem at erklären
spare ich mir worte und zeit

nur zu du wissender ;o))

wahrscheinlich kannst du uns auch den verlornen buchstaben präsentieren
der die 23 repräsentiert

mann mann mann ich lach mir nen ast ab
du weisst von gar nichts


melden
NH95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.01.2010 um 14:09
die zahl 23 ist ziemlich geheimnisvoll . keiner kennt das geheimnis .


melden
rene1714
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.01.2010 um 18:50
@NH95
klar kenne ich das geheimnis ;o)
die frage ist mehr hat man das geheimnis als wissen erkannt
das haben recht viele denke ich mal
oder auch erlebt als lebendiges echtes leben sage ich mal so
das haben nur sehr wenige, die noch lebendig sind und bei verstand


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.01.2010 um 20:31
Mein Hund ist genau letzten MOnat am 23 gestorben


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.01.2010 um 15:58
Habt ihr schon gewusst das Shakespear am 23.4 geboren und gestorben ist und 46 Jahre alt war

Wenn mann von der bibel King-James Version den Psalm 46 nimmt
da das 46 Word von vorne (shake)
das 46. von hinten (spear) nimmt
und sie zusammen setzt ist es Shakespear cool oder
aber ich glaube trotzdem das man sowas mit allen zahlen machen kann wenn man sich z.B. auf die Zahl 24 Konzentrieren würde würde man auch sehr viele "Fakten" finden!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.02.2010 um 14:06
ich habe mich schon lange mit der zahl befasst(nicht durch den Film),nur aus reiner Neugier.
Und da kamen schon seltsamen dinge vor.

ihr der Link.
http://nielsand.homepage24.de/Die%20magische%20Zahl%2023 (Archiv-Version vom 26.10.2012)

Jetzt fragt sich jeder wie kommt er wieder auf die Zahl.
Also gestern hatte ich den Film Rückkehr zum Planet der affen gesehen....und der Skipper fragt Blent in was für einem Jahr sind wir gelandet,er antwortet der Zeiger blieb auf 4955.
4+9+5+5=23 ????? Schon merkwürtig.


melden
Helm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.02.2010 um 19:55
Wenn man 23 spiegelt, dann erhält man 32.
Addiert man diese Werte in einem trizimalen Zahlensystem kommt 42 dabei heraus.
War da nicht auch was mit 42?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.02.2010 um 21:11
und was sollte die 23 dann machen wenn die zahl echt ne verschwörung wär?
manipuliert sie uns die hande nach dem klo nich zu waschen oder was?

also ich find des total dumm irgendwelchen zahlen irgendwelche beudeutungen zuzuordnen.
weil egal welche zahl man nimmt & sie die mit irgendwas multipliziert, verdoppelt, halbiert oder was weiß ich macht gibts immer ein datum des dazu passt wo irgendwas passiert ist.
is ja auch kein wunder passiert ja auch jeden tag irgendwas!

& mal ne frage an alle hier die daran glauben:
was sollte die 23 mit uns machen oder bedeuten wenn sie echt ne verschwörungszahl oder so was in der art wäre?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.02.2010 um 23:55
Oh, Gott - 23 - ich hab so das Gefühl - 23 - dass ich von einer - 23 - Zahl verfolgt werde. Aber ich hab vergessen was das - 23 - für eine Zahl war. Irgendwas mit nem 2er und nem 3er.

hmm, vielleicht 32??????


melden
oxto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.02.2010 um 06:16
@Helm
war 42 nicht der Sinn des Lebens?

Was ist ein trizimales Zahlensystem?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt