Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 16:17
@wissenschaft
Ups, habe da gerade Papagei gespielt... lag nicht in meiner Absicht. Aber wenn es doch stimmt... ;)

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 16:21
@Lufton

2 dumme - 1 Gedanke

welch Zufall aber auch :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 18:16
Nun das Mit der 23 und Quersumme in Daten ist nicht verwunderlich.

Habs gerade mal ausgerechnet.
Die Verteilung der Quersummen aller Daten von Jahre 0 bis 2014 häufen sich bei 23-24.
Habe zwar nur mit einer Näherung gearbeitet (Alle Monate haben 31 Tage und nix mit Schaltjahr) erwarte aber keine große Verschiebung.

Also selbst bei absolut gleichmäßiger Verteilung aller Ereignisse ist die 23 viel häufiger in den Quersummen des Datums zufinden als andere Zahlen.

Rechnet mal nach !


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 18:23
dieser thread hat 23 Seiten!!!!!!!!!!!!!!1 11 elf

findet ihr das nicht äusserst verdächtig und ziemlich unheimlich?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 18:33
@miro79

ab der Seite 24 sicher nicht mehr :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 20:46
Die 23 Verschwörer können zwar gut beobachten aber es nie mit Statistik untersucht haben, oder der Urheber der 23 konnte sehr gut mit Statistik umgehen ;)


2x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 20:51
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:oder der Urheber der 23 konnte sehr gut mit Statistik umgehen
glaube keiner statistik, die du selbst nicht gefälscht hast :P


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 22:06
Bri einer reinen Gleichverteilung würde jede der 45 Quersummen (3-48) mit 2.22% vertreten sein. Die Quersumme über ein Datum bildet allerdings eine Verteilung über eine Glockenkurve mit dem Maximum bei 23-24.

Daher tritt die 23 als Quersumme in 6 % aller Datumsangaben auf (nicht mit Gleichverteilten 2.22%)

Addieren wir noch die 23er Tage hinzu (abzüglich den 23 mit 23 Quersummen) haben wir bereits eine 9.1% Chance auf einen 23 in jedem beliebig gewählten Datum.

Also alle 10 Tage ein 23'er Ereigniss ?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

13.07.2009 um 22:23
Die folgenden 3 Termine sind Tripple 23er.
Sie haben 23 als Quersumme und 2* die 23 im Datum, leider gehören diese 3 Tage so ziemlich zu den langweiligsten der jeweiligen Epoche.
23.4.1823
23.3.1923
23.12.1923


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

14.07.2009 um 00:33
Die 23 .....

wie diese zahl mein leben verändert hatt
ich erinnere mich wie es anfing........

Immer wenn ich auf die uhr guckte:

22.33 uhr
23.32 uhr
02.03 uhr
15.23 uhr

alleine heute sprengte sie wieder meinen alltag !!!
ich suchte die ursachen... und dass hatt einiges verändert.
ich suchte die zahl in meinem alltag zusammen
schrieb mir jede kleinigkeit auf
ich studierte jede katastrophe durch.
sie is wirklich in jedem kleinsten scheiss mit dabei.
meine kleine privatforschung lief von Bush über hitler
jede nennenswerte person die irgennteinen machtstatus hatte...
erschien auf meiner langen liste.....
auch der begriff B.C zweiter und dritter buchstabe
After Christ / Before Christ
es schien als hängt alles mit der zahl zusammen
ich entwickelte meine persöhnliche theorie:

ich denke die 23 ist ein leitfaden für unser unterbewusstsein...
es ist leicht eine zahl nen geheimbund zuzuorten....
ich suchte das Warum warum die Verbindung
es macht schon seinen sinn.....
Jeder mensch der sucht findet.....
und wer die wahrheit sucht findet sie........
die 23 zeigt es dir...........
sie zeigt dir dass deine gedanken der schlüssel ist
der schlüssel deiner eigenen wahrnehmung.


sryy wegen der rechtschreibung *ich arbeite drann


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

14.07.2009 um 17:04
Für das Jahr 1923 habe ich den höchsten 23er Wert gemessen.
In den Jahren 1234-1239 und 234-239 gibt es eine starke Häufung von 23er Tagen

Werfe ich nun einen Blick ins Wiki, finde ich folgende Ereignisse:

1234-1239:
* 1230 / 1240: Das Kudrun-Epos entsteht
* 1231-1243: Stauferkaiser Friedrich II. erlässt das „Edikt von Salerno“ (auch „Constitutiones“): die erste gesetzlich fixierte Trennung der Berufe Arzt und Apotheker. Ärzte dürfen keine Apotheke besitzen oder daran beteiligt sein. Arzneimittelpreise wurden gesetzlich festgeschrieben, um Preistreiberei zu verhindern. Das Edikt von Salerno wurde Vorbild der Apothekengesetzgebung in ganz Europa.
* 1238: Mongolen unter Batu Khan dringen in Russland ein
* 1239: Bann Friedrichs II. durch den Papst - Ein Machtkampf zwischen dem Papst und dem Kaiser beginnt, der mit dem Ende der Staufer-Dynastie endet.

234-239:
* 231 - Der Sassanidenherrscher Ardaschir I. beginnt den Kampf mit Rom, um Nordmesopotamien unter seine Herrschaft zu bringen.
* 232 - Plotin, ein griechischer Philosoph und Begründer des Neuplatonismus, beginnt das Studium der Philosophie in Alexandria.
* 233 - Kaiser M. Aurelius Severus Alexander bricht seinen Persienfeldzug ab und marschiert gegen die Germanen, die in römische Grenzprovinzen von Raetien und Obergermanien einfielen.
* 234 - Zhuge Liang, der Premierminister und Regent des chinesischen Shu-Kaiserreichs, stirbt. Die Macht von Shu verfällt.
* März 235 - Der römische Kaiser Severus Alexander wird in Mainz von Soldaten erschlagen, die Maximinus Thrax zum neuen Kaiser erheben. Beginn der Zeit der Soldatenkaiser und der Reichskrise des 3. Jahrhunderts.

Nun kann mir ein 23er Mystiker hier eine Bisoziation liefern ?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

22.09.2009 um 17:19
meine Oma hat am 23.08
meine Mam am 23.02
meine sis am 23.09
und ich am am 23.06....

ich finde das ist ein merkwürdiger Zufall


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

22.09.2009 um 17:21
@SugarAngel23
Hast du deshalb die 23 in deinem Nick? :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

22.09.2009 um 17:31
Hmmm ja...
irgendwie mag ich die Zahl


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

05.10.2009 um 14:21
Hab grade was gefunden Oo"!!

Der 23 Buchstabe im 23 Artikel des Grundgesetzes ist ein V.
V ist römisch 5, also 2+3!!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

05.10.2009 um 21:00
@juxer
Und was sthet in Artikel 23 ? , wie lautet das Wort des 23 Buchstaben und wie lautet das 23 Wort ?

Wie sehen die Verrsionen vor und nach der Rechtschreibreform aus ?


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

05.10.2009 um 22:33
@subgenius
Artikel 23

(1) Zur Verwirklichung eines vereinten Europas wirkt die Bundesrepublik Deutschland bei der Entwicklung der Europäischen Union mit, die demokratischen, rechtsstaatlichen, sozialen und föderativen Grundsätzen und dem Grundsatz der Subsidiarität verpflichtet ist und einen diesem Grundgesetz im wesentlichen vergleichbaren Grundrechtsschutz gewährleistet. Der Bund kann hierzu durch Gesetz mit Zustimmung des Bundesrates Hoheitsrechte übertragen. Für die Begründung der Europäischen Union sowie für Änderungen ihrer vertraglichen Grundlagen und vergleichbare Regelungen, durch die dieses Grundgesetz seinem Inhalt nach geändert oder ergänzt wird oder solche Änderungen oder Ergänzungen ermöglicht werden, gilt Artikel 79 Abs. 2 und 3.

Das Wort lautet "vereinten"
23. Wort ... mal gucken ... "Grundsätzen"

Das Ende ist unheimlich: Absatz 2 und 3 ... 23.

http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_02.html (Archiv-Version vom 21.10.2009)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

06.10.2009 um 22:23
23 ist die Zahl der Illuminaten ein Geheimbund welcher den Vatikan vernichten und eine neue Weltordnung schaffen will sie sind für die Wirtschaftskrise, das WTC, Hiroshima und endlose Attentate verantwortlich. Sie sitzen bereits in jeder Regierung und kontrollieren so gut wie alles. Goethe, G.W.Bush und andere Leute waren Illuminaten. Ihr Symbol ist die Pyramide mit dem Allsehendem Auge (Das Symbol ist auch auf dem US Ein Dollar Schein zu sehen. In Wirklichkeit sind die Illuminaten aber eine bereits aufgelöste Menschengruppe in Ingolstadt XD kEIN Scherzt.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

06.10.2009 um 22:27
@lorddurza
Dann weißt du doch bestimmt auch, warum die 23 die Zahl der Illuminaten ist, oder? (kleiner Tipp, steht hier auf den ersten Seiten dieses Freds...) *omg*


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.10.2009 um 00:20
Erstaunlich was ihr herausgefunden habt.
Mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter. So viele Zufälle kanns doch nicht geben o_O.

Weil ich es nicht glauben, wollte habe ich mir den Artikel zum Thema durchgelesen und war geschockt. Auf dieser Seite steht 69 (23 + 23+ 23) mal die Zahl 23.

Aber es kommt noch schlimmer. Ich habe mir den Namen dieses Topilluminaten schreiberlings angeschaut und hab erschreckendes festgestellt:

Allmystery ergibt, wenn man jedem Buchstaben eine Zahl zuordnet genau 149.
14 + 9 =23.


Anzeige

melden