Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:38
aber die firma is nicht richtig an dr macht sonst würde der wind anders laufen oder es soll so laufen wie es ist,kein plann aber sie denken vorraus 100 ca, und bush will biss 1923 zum mars

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:39
Zitat von --c77--c77 schrieb:wann gab es leben auf dem mars
Es ist schlichtweg nicht bewiesen! Okay das es Kleinstlebewesen gab da stimme ich zu, aber doch keine Hochkultur.

ja stimmt die Illuminaten haben das Marsgesicht zerstört und die Alientunnels infiltriert^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:39
Zitat von AllmysteryAllmystery schrieb am 28.06.2007:1923
Omg


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:40
is das verrücktr als geister zusehen oder daran zuglauben ???


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:41
warum sahen die pharaonen so aus
/dateien/gg37414,1186468917,nva schaedel


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:42
isch scho recht. Glauben heißt nicht wissen


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:42
Gendefekt+Schöhnheitsideal


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:43
warum sahen die pharaonen so aus
/dateien/gg37414,1186468994,nva schaedel

/dateien/gg37414,1186468994,deformation5


sag nicht das ist mode oder inzucht


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:44
Doch genau Inzucht, der Genpool wurde zu klein, ist in Adelsfamilien weit verbreitet. Und es ist wirklich auch mode gewesen die Schädel zu defomieren


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:45
/dateien/gg37414,1186469128,deformation6
/dateien/gg37414,1186469128,deformation7


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:46
ja aber sie waren schlau genug auf der ganzen welt pyramiden zu bauen ich meine die kultur vor den ägyptern,


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:47
Nein die Pyramiden wurden egal wo von Menschenhand errichtet.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:47
falscher der schönheits ideal haben wir normalen nachgemacht von den echten götter weil wir seinwolten wie sie,


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:48
Wenn du`s sagst muss es stimmen;)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:50
die köppe wurde mit absicht so deformiert.im baby- und kleinkindalter (wenn die schädeldecken noch nicht verschlossen sind) wurden die köppe so fest bandagiert, das sie sich zu dieser gewollten auswuchtung formten.so machte man was besonderes aus sich und was extrem "göttliches" um sich bewußt von der masse abzuheben.

selbstz heute deformieren sich volksgruppen, wie diese agfraikanischen mädchen, die ihren hals durch ringe erweitern um einen giraffenhals tzu bekommen, der durch unzählige ringe gestützt wird.und komm mir jetzt nicht mit einem giraffengott


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:50
So kinder, das passiert, wenn man zuviele Drogen nimmt und anfängt das zu glauben, was man sich durch halbwissen zusammen phantasiert...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:51
ja aber sie haben die befähle gegeben und das war meine antwort auf ,
"weil sie inzucht und dumm sind etc aber sie waren sehr schlau und hatten handel mit der ganzen welt darum fand man in mumien koka ruckstände was es nur in mexico gibt, und dann später kamm die kirsche die auch wuste das die erde rund is aber sie haben uns von anfang an verarscht und gesagt die erde ist flach, und auf so einem trip bist du auch nochm,


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:51
boah...soltte natürlich afrikanische mädels heißen


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:53
Wenigstens ist mein Trip wissenschaftlich fundiert


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:54
du bist doch der onkeol tom der was vorschwindelt was er nicht ist, du zeigst mir das man wirklich nicht jeden trauen kann,ich mei#ne du hast die doku nicht gesehen und du hast darum einen nachteil die wahheit zu erkennen, du weist garnicht auf was sich meine thesen beruhen, denkst du ich saug mir das aus den fingern, ?? ich bun auch auf den 23 seit über 10jahren, noch lange vor dem scheiss pop-kultur-23 boom angefangen mit dem 23 film ich kenne leute die karl kannten und fast alle CCC lehr sind auch auf en trip etc,


Anzeige

melden