Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.02.2009 um 18:38
@onay77
Warum benutz du die Zahlen bei 1961 einzeln zum addieren und bei der 16 nicht?
Weil es dann nicht so schön gepasst hätte?
Oder bist du ein Pippi Langstrumpf Epigone?
".... mach ich mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...."
Na ja sonderlich intelligent stehst du jetzt jedenfalls nicht da.

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.02.2009 um 18:48
So macht man das in Verschwörungstheorien halt.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.02.2009 um 19:49
Die Verschwörung ist ja nur nur "EINE" Theorie :) !


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.02.2009 um 20:18
@ES23

Die Verswörung ist _keine_ Theorie, bestenfalls wilde Spekulation :)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.02.2009 um 20:30
Hallo Leute,

vielleicht lebe ich hinterm Berg, aber ich hab noch nie was davon gehört, das die 23 mystisch ist oder so, sry.
Kann ja sein das ihr sowas nachgesagt wird, aber im letztendlich kann man nit jeder Zahl so welche Rechenbeispiele machen und sich da was zusammen reimen, klappt auch super gut mit Wörtern und irgendwelchen Texten, man braucht nur genug Fantasie...
Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Zahlen, auch icht vor 666 oder 13 usw, was allse für magische Zahlen so gibt.

7353 ergibt auf meinem Taschenrechner, wenn ich den umdrehe Esel....mhhh die Zahl ist aber komisch....

11 auch komisch, weil A ja unser erster Buchstabe im Alphabetist und AA ist eine übliche Größe für Baterien, wird unsere Welt, also alles wo Batterien drin sind über die 11 oder die 1 regiert???

Es macht Spaß sowas mit Zahlen zumachen, sie umzudrehen oder in Buchstaben tauschen und so, aber alles muss ja immer sooooo mystisch sein....

LG


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.02.2009 um 23:08
@OpenEyes: ja wilde spekulation ist sie, die frage nur um wen ? das ist die goldene frage !


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.02.2009 um 23:36
@Canardo: ein deja vu ist nur der beweis dafür das das geschehene gerade eingetreten ist. dieser prozess erzeugt einen schleifen effekt ,der einem das gefühl gibt das die situation bereis einmal geschah. die wahrheit ist,das man sich dabei erinnert das das eigene leben bereits geschrieben wurde, geschrieben durch die eigenen taten.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

28.02.2009 um 22:51
Vielleicht wegen 13;5 ? :-|


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

01.03.2009 um 17:17
Naja möglch ist alles. Zufall oder vllt doch nicht.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

01.03.2009 um 17:20
Schaut mal was ich festgestellt habe die Quersumme von 352312133 ergibt 23 WoW^^
:D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.03.2009 um 14:53
hahahaha


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.03.2009 um 03:13
Es wird wahrscheinlich keiner verstehen, aber es geht hier um das Grundsätzliche
und nicht darum obs einer von euch versteht.
Betrachten wir den Ausganspunkt der Untersuchung die Zahl 32.
Sie präsentiert das vollständige Werkzeugsset des Meisters, mit zehn Sephirot, oder auch einfach nur den ZIffern 1-10 oder manchmal moderner und besser gesagt 0-9
und den 22 hebräischen Buchstaben, die uns der Herr sendet um all seine Botschaften zu entschlüsseln, wenn jeder Buchstabe mit einer Zahl korreliert und die Tora der Code ist.
Es geht hier nicht um Prophezeiung sondern um SCHÖNHEIT, wenn es auch lange vergessen ist, was sich in diesem speziellen fall hinter dem Wort verbirgt.
Nun gehe der Meister der Meister durchs DAATH mit dem 23. Buchstaben!!!
Eure Kabbala und euer Tarort sind nur nahezu lächerliche Abformen der ursprüngliche Kunst, die Jahrtausende später entstanden. Dazu müsst ihr leider nen Rabbi sein oder mal selbständig den kleine Kasten benutzen, der euch unterscheiden sollte von anderen.
Im Besitz des 23. Buchstaben ist dem Meister der Meister vergönnt nun den alten Toracode neu zu öffnen und die Welt neu zu interpretieren und sieh da Gott ist wie selbstverständlich mit ihm, aber was ist das die neun nimmst du mit. (23 = 9 primzahl)
Und welcher Gott sieht dich so schrecklich an das du erschauerst und stirbst.
Tja so ergehts den Meistern der Meister, wenn sie gehen und vergessen die 9.
Meister des Feuers der schwarzen Magie Jehovas musst du sein um die Prüfung zu bestehen. NUN ENDECKST DU SCHÖNHEIT !

Alles andere ist ein schwächliche Abform des Eigentlichen und langweilt nur ....


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.03.2009 um 03:31
ähm warum steht auf einmal überall 23 auf den threads gehts noch???


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

29.03.2009 um 15:36
Hallo zusammen

ich wollte mal auf diese Webseite www.ky-ba-lion.de hinweisen
Auf dieser Seite werden zwei Illuminatenbücher angeboten. Der unbekannte Autor hat 8 Jahre im Internet recherchiert um die Existenz der Illuminaten zu belegen. Dabei ist er auf die legändären Schlüssel Solomons gestoßen, die seit über 2000 Jahren als verschollen galten. Mit diesen Schlüsseln löst er eines der größten wissenschaftlichen Probleme dieser Jahrhunderts, die Theorie of Everything, auch Weltformel genannt. In den Bücher soll man auch das Geheimnis der Bundelade erfahren und noch viele andere Sachen mehr. Einen Überblick über den Inhalt der Bücher erhält man, wenn man sich mal die 33 Geheimnisse durchliest.

Endlich mal wieder etwas Neues.

Grüsse


Baal


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

29.03.2009 um 16:07
@baal666

Oh ja, richtig weltverändernd. Hätte doch ein Blick in jedes zweitklassige Geschichtsbuch genügt, um die Existenz der "Illuminaten" zu beweisen, oder zumindest bestätigt zu bekommen.

Der Rest mit der Weltformel ist ein Sachverhalt, der mir besonders unter Einfluss bewusstseinsverändernder Mittelchen, immer besonders stark vor dem geistigen Auge erschienen ist. Wenn ich allerdings wieder nüchtern wurde und mir mein Geschreibe angeschaut habe, fand ich das immer zu weit weg von jeder Nachvollziehbarkeit.

Nun, andere Autoren sind da nicht so selbstkritisch. ;)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.05.2009 um 11:15
@schmitz

was für mittelchen meinst du? oder konsumierst du ?sagt dir der Spitzköpfigen Kahlkopf etwas?



ja die zahl 23 verfolgt mich !

hat das was zu heissen? he he ....

bin sogar am 23 geboren .

ich hab angst!!!!!


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.05.2009 um 00:30
Wenn man lange genug mit Zahlen herumspielt, kann man alles herausbekommen, was man haben möchte ;).

Ich möchte fast wetten, dass man jedem beliebigen Tag des Jahres und auch jeder Jahreszahl irgendeine unglückliche Bedeutung beimessen kann.

Wer macht mit :D?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.05.2009 um 00:55
Die Zahl 23 buuuuhuuuu geheimnis buuuhuu Mathematik buuuuhuuu Religion.........



Sorry solangsam geht einem dieser Verschwörungsscheisse aufs Wellblech.

Auf Grund der neuen Verpackungsverordnung kann es passieren das es jetzt 23 Kekse in der Tüte gibt ............................nix schwarze Messe bei Balsen .......................................neee einfach nur Kunden abzocke.

Man werdet doch mal Wach.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

01.06.2009 um 22:46
Es ist wie mit den ägyptische Pyramiden, wenn Autoren die Länge, Breite, Höhe berechnen und damit Bahnbrechendes beweisen wollen. Man kann auch die Pommesbude in der Nähe Vermessen und die Werte beliebig multiplizieren, addieren, subtrahieren usw. und zum Schluss siehe da = 23:-))


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

02.06.2009 um 19:18
2012
2+0 = 2
1+2 = 3
23

Eine mysteriöse Zahl und ein mysteriöses Jahr.
Das Jahr 2012

Ich bin übrigens am 23.10. geboren und habe 2 Geschwister, für meine Eltern also 3 Söhne.
Ergibt zusammengesetzt auch 23.

Ein Hacker (23 - nichts ist wie es scheint) ist laut Wikipedia vermutlich an einem 23. gestorben.
Im Alter von 23 Jahren.
Wikipedia: Karl Koch (Hacker)

Die Bibel hört mit der Offenbarung 22 auf, es fehlt die Offenbarung 23.
Auf einer Webseite die sich danach benennt, heisst es "Das Ende aller Lügen".
http://www.offenbarung-23.de/

2*3 = 6
6 / 2 = 3

Wie im Artikel erwähnt:
Wer die 23 sucht, der wird sie finden.



Anzeige

melden