Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood, Massentierhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

15.03.2011 um 17:32
Wer will schon football-spieler werden - wenn man auch "Ökofarmer" werden kann? ;) :) :)

Wohin wollt ihr euer Geld bringen - ins Krankenhaus oder zum lokalen Bauer? :)


https://www.youtube.com/watch?v=4WpH5i9ep1s


MfG - Zupfkuchen

Anzeige
melden

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

15.03.2011 um 17:58
Ich persönlich kaufe nur echt BIO mit der frischen, saftigen, gschmackigen und herrvoragenden Qualität aus Österrecih.


melden

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

15.03.2011 um 22:12
Schaut euch mal auf YouTube> Food inc. was essen wir wirklich < an

So macht es zumindest die USA. Ich denke bei uns ist das Ganze noch kontrollierter, aber so ganz viel anders kann es bestimmt auch nicht sein ;)


melden

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

15.03.2011 um 23:38
Der gute alte Louis de Funes warnte schon vor 30 Jahren vor Tricatel.

Youtube: German Trailer "Brust oder Keule" Louis de Funès
German Trailer "Brust oder Keule" Louis de Funès
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


siehe ab 0:52


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

15.03.2011 um 23:39
naja, wenn ich da jetzt an sowas denke https://www.youtube.com/watch?v=6gwQHzXMzrc dann glaub ich mal das der ganze Verschnitt in den Fabriken bzw. Schlachtereien auch an den Mann gebracht wird, hab selbst mal nen paar Tage auf nem Schlachthof nahe Lübbenau verbracht, was da im Keller landet und sortiert wird, für Pharma und weiß der Geier wohin noch wundert mich deine Theorie garnet :) ist verständlich, aber mal im ernst, die meisten rinder so wie ich das mal gehört habe werden wohl in Australien gezüchtet...

MfG Heppy™


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

15.03.2011 um 23:41
@stuelpner

herrlich, perfekt, an den film muss ich regelmäßig denken^^ Danke Dir!

MfG Heppy™


melden

Fastfood & Massenproduktion ein Schwindel?

16.03.2011 um 09:01
Frau Aigner hat dann aber nicht viel Zeit um in ihrer Sache voranzukommen denn das geht schon seit Jahren so und wird immer schlimmer.

Nun, müsste man die Frage des Eingangspost dann nicht eher so stellen:"Wo zum Henker bleibt eigentlich das echte Fleisch, das tagtäglich von Massen von Rindern und Schweinen produziert wird wenn man uns frech Abfallprodukte und Reste in die Wurst stopft?" Und wenn die Herstellung dieses geklebten Zeugs dann billiger wird, wieso zahl ich dann so viel?
Wo bleibt die "echte"Milch für den Käse der nur Analogkäse ist?
Und wieso zwingt man uns unterschwellig, diesen ganzen Light-Mist zu kaufen indem man einfach überwiegend kalorienarme oder Ohne-Zucker-Produkte hinstellt.Ich möcht schon noch selbst entscheiden, wieviele Kalorien ich täglich zu mir nehme.Aber irgendwie ist das meiste schon fettarm, ohne Zucker und/oder kalorienreduziert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?
Verschwörungen, 409 Beiträge, am 03.05.2016 von vivajohn
Satyr am 11.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 03.05.2016 »