Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauchi - Revolution "Nu Era"

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Protest, Bauchi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauchi - Revolution "Nu Era"

04.09.2007 um 14:37
Nur fordern ohne auch zu geben klappt aber nicht.

Bauchis gibt es hier in Brasilien en Masse. Irgendwen machen sie immer für ihren Lebensunterhalt verantwortlich, nur nicht sich selbst. Dolce vita machen, ein wenig künstlerisch (oder auch nicht) tätig sein und die die arbeiten in die Pflicht nehmen wenns für den monatlichen Einkauf, das bezahlen der Rechnungen nicht klappt.
Die Welt ist ja so schlecht. Nur wenn plötzlich alle wie Bauchie leben würden, dann würde das wahre Amagedon ausbrechen und noch viel mehr Menschen verhungern bzw. im Elend leben und die Hand aufhalten. Oder wie hier raubend und mordend um die Häuser ziehen.

Anzeige
melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

04.09.2007 um 15:15
@carlos

Nur fordern ohne auch zu geben klappt aber nicht.

Das gilt doch für jedes Element einer Gesellschaft. Merkwürdig, dass aber dieses Verhaltensprinzip scheinbar immer nur bei den sozial Schwachen gesucht und angeprangert wird. Merkwürdig auch, wie Du vom Fordern gleich auf's Rauben und Morden schließt.

Ich halte dagegen:

Wenn mehr Menschen wie Bauchi leben würden - selbstbewusst, hinterfragend, solidarisch, mutig, engagiert, gewaltfrei - dann wäre die Welt ein Stück weit angenehmer.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

04.09.2007 um 19:49
unterschreibe ich sofort @kribert


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 02:22
Nach knapp zwei Jahren gebe ich auch mal mein Statement dazu und beleb so mit den Thread wieder.

Ließt euch mal ganz genau durch was auf der Seite Bauchisworld.com steht. Und bildet euch eine Meinung darüber was ihr heute dazu denkt.

Also ich finde diese Idee super!!Ein Anfang einer friedlichen Missionund und das Ende einer Kriegerischen und Egoistischen Zeit darstellt.

Mal sehen was ihr dazu zu sagen habt :)


bauchisworld.com







In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 02:57
Bauchi bei Stefan Raab?

Ist das gemeint?


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 03:06
Es war peinlich!

Sorry das es einen Doppelpost braucht.

Wenn ich diese Videos sehe,sehe ich jemanden der seltsame Wörter benutzt.

Er macht einen auf Chef?


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 03:31
ich mag den typ


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 06:23
@housedogge


Wenn du ihn besser kennen würdest dann hättest du nicht solch einen Meinung von ihm. Am besten liest du dir mal seine Homepage durch. Du wirst erkennen das hinter den Worten die er benutzt mehr steckt als man zu erst annimmt.

Es steckt viel mehr Herz dahinter als irgendwas anderes. Auch wenn die Mittel begrenzt sind um sich zu sammeln, um etwas bestimmtes zu erreichen (den Weltfrieden bzw eine Bewegung des Weltfriedens) ist es gerade deshalb wichtig sich dem an zu schliessen. Aber nicht seine Perosn ist hier wichtig sondern eher der Sinn der hinter den Wörtern steckt. Der Kern der Geschichte ist das was hierbei wichtig ist und nicht seine Person.


Also sieht das nicht immer auf einer Egoschiene sondern betrachtet lieber den Sinn hinter der ganzen Bewegung. Auch wenn man man in einem gemütlichen Sessel sitzt und denkt das man es gut hat kann der Sessel sich mit der Zeit in Staub auflösen durch Ungeziefer das sich langsam durch alles durchfrißt. Assoziert den Sessel mit eurem Leben und das Ungeziefer mit den Menschen die euch unterschwellig Kontrollieren dann habt ihr ungefähr die selbe Situation die wir heute haben und man sitzt am Ende eher auf dem kalten Boden anstatt auf einem warmen Sessel .

EGAL in welcher POSITION man sich nun mal auch befindet. Auch wenn der Sessel aus Gold bestehen würde wenn ihr versteht kann man dort enden wo andere schon längs sind. Armut, Krieg um mal eingie zu nennen! Also schließt euch dem an um etwas zu bewegen. Etwas großes!! Dazu ist nur eure Stimme notwendig.




In Liebe Krishna


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 10:29
Hab mir Bauchis Geschwurbel mal durchgelesen.
Was soll denn da konkret erreicht werden?
Durch welche Mittel?
Wer braucht solche selbsternannten Möchtegernpropheten um seinem Leben mehr Sinn zu geben?
Rangiert für mich unter der Kategorie "HP´s die die Welt nicht braucht."


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 12:24
Also ich finde diese Idee super!!Ein Anfang einer friedlichen Missionund und das Ende einer Kriegerischen und Egoistischen Zeit darstellt.

Im Endeffekt doch nur eine Idee die nicht funktionieren wird, einfach zu utopisch.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 13:12
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:Wenn du ihn besser kennen würdest dann hättest du nicht solch einen Meinung von ihm. Am besten liest du dir mal seine Homepage durch. Du wirst erkennen das hinter den Worten die er benutzt mehr steckt als man zu erst annimmt.
Welche Meinung hatte ich denn von ihm?


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

23.12.2008 um 23:35
Ich seh da nichts revolutionäres,Stromklau,na und,sind alte Hüte.
Er ist irgendwiiie dagegen,die übliche Larifarikritik und ohne jeden Unterbau


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

24.12.2008 um 01:39
@Warhead


'Es geht ganz bestimmt nicht nur um Strom klau *g* Das wär ja lächerlich. Es geht um den Denkansatz das WIR alle GEMEINSAM eine Welt aufbauen können, hier und jetzt, das keine Kriege braucht um zu überleben, kein hungertod kennt oder irgend einen anderen Sinnlosen Tot. Ein Welt in der die individuelle Freiheit das höchste Maß an Kraft besitzt wie die seines NAchbarn und jeden einzelnen. In der nicht das Geld die MEnschen regiert sondern JEDER Mensch das Geld. MAn kann klein anfangen und etwas Bewegen!! Also eure entscheidung :)






In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

25.12.2008 um 20:10
@krishna
Hab schon angefangen, beweg mein Geld jeden Tag. :D
Auch schon in der Zeit vor Bauchi.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

25.12.2008 um 20:21
@klarabella

Das ist super. Das kann der Anfang einer neuen Bewegung werden die etwas großes vollbringt. Das gute dabei ist das schon alleine die Stimme eines jeden einzelnen dabei eine MENGE bewegen kann. Weiter so :)

P.S Auch die denken in einer guten Position zu sein und aus dieser ihnen nicht s passieren könnte, ist FALSCH informiert. Es kann jeden treffen. Sogar den Multimillionär. In solch einer Welt ist jeder ein Ziel!! Also nicht schlafen sondern einfach dazu Gesellen und seine Stimme benutzen (geht nicht an dich klarabella sondern eher an die die noch schlafen^^)



In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 01:17
An ALLE die sich der Bewegung anschliessen wollen. Hier die neue Seite die sich noch im aufbau befindet.



http://nuera.yooco.de/beta/home.html








In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:05
@krishna
Was ist denn das für ein faschistoider Müll...Preussens Gloria aus seinem Grab hervorholen,Kartätschenprinzen und Sozialistenverbote,Ständewahlrecht,Treitschkehetze,Turnvater Jahn und Papa Wrangel,Kolonialisierungen und Hunnenreden,Kaiserkrönungen und Erbfeind niederringen.Darauf ist dieses Fürstentum begründet
Krishna,du hast es geschafft,du wiederst mich an..schlagense drein Zieten,immer dreinschlagen


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:13
Die web.site verkündet "New-Age mit Pickelhaube" -gg*


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:15
@krishna

Hatte ich doch die richtige Annahme? Germania?
Sehr geehrte Besucher von Germania, wenn Sie unser Land besuchen kommen, so werden Sie ein Volk vorfinden, welches nicht auf die Fehler der Anderen herumreitet. Sondern Sie werden ein Volk der Toleranz, der Liebe und der Vergebung finden.
Denn Wir von Germania haben verstanden, daß es keinen Sinn hat mit den Fingern auf Andere zu zeigen. Allerdings hat es für das Volk von Germania, sehr wohl einen Sinn, aus den vergangenen Fehlern zu lernen.



melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:16
Die Pallandts,welche diese Seite mit ins Leben gerufen haben,haben eine lange Tradition als Raubritter,Ausbeuter und Bauernschlächter...meine Betriebstemperatur steigt


Anzeige

melden