Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauchi - Revolution "Nu Era"

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Protest, Bauchi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Weil damals der Kapitalismus herrschte und heute auch noch...Der Unterschied ist das hierzulande auch die Armen noch ne regelrechte Fettlebe haben wenn sie sich nicht total unfähig anstellen.
Die Zahl der Obdachlosen ist,so wie es in Berlin ausschaut,gesunken.Der Witz ist,viele Berber wollen gar keine Wohnung,die leben gerne so,hab ich selber schwerlich glauben wollen.
Du willst etwas gegen Hunger,Ausbeutung,Umweltzerstörung und Ungleichverteilung der Reichtümer und Ressourcen tun??
Schliess dich Attac an,stell dich X-mal quer,geh zu den Treffen der Sozialforen,aber laber dort keinen Verschwörungsmüll,sonst bist du schneller wieder draussen als du jemals zu ner Türe reingekommen bist
DAs du so denkst konnte ich schon aus deinen Reaktionen entnehmen. Anstatt so unerfahren und unmenschlich etwas zu behaupten gehe lieber raus vor deine Tür wenn es dich wirklich interressiert und frag die Menschen persönlich, anstatt in Büchern rum zu wälzen worin Zahlen abgibildet sind und nicht mal annähernd das wiedergeben was die Welt da draussen hält.

Du fragst mich ob ich etwas verändern möchte?! Wie kann ich etwas verändern wen nicht mal ein Mensch wie du akzeptiert das es mehr gibt als das eigene Leben?! Mehr als das Ego?! Da kann ich noch so hundert Gruppen bilden und werde dennoch erfolglos bleiben. Da kann ich noch so hundert mal spenden um mein Ego zu stärken und es würde nichts ändern.

Die Veränderung liegt nicht an einem oder an einer Gruppe. Sondern an ALLEN. So lange der grösste Teil der Menschheit denkt das ihr leben mehr Wert ist als das ihres nächsten, wird es keine Änderung geben. Und das Lotteriesysteme eines Mesnchenleben dreht sich weiter und weiter und weiter. Aber was kümmert uns das nicht wahr Warhead :) Man kann lockere Sprüche in einem Kommunikationsraum schreiben und so tun als würde man auf der höhe der Zeit stehen.


Ja das tut man wahrlich. Das tut man wahrlich.





In Liebe Krishna

Anzeige
melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:19
Bei mir wars das genaue Gegenteil von Jafrael,ich bin in Luxus und Opulenz aufgewachsen,verzärtelt,mit Swimming Pool und Sauna im Haus...am Wannsee.Hab ich den Kühlschrank aufgemacht und wollte die Marmelade rausholen musste ich die Dosen mit dem Molossol beiseiteschieben.
Ich musste kämpfen und rebellieren um das hinter mich zu bringen,sonst wäre ich heute Wirtschaftsanwalt,Werbeagenturterrorist a´la 39.90 oder Manager irgendeiner miesen Ausbeuterklitsche...ich bin hochbegabt,was meinst du was das für ein ständiger Kampf ist meine Talente NICHT dem Kapital zur Verfügung zu stellen,dafür lebe ich ziemlich minimal...allerdings hab ich auch alle Kontinente schon gesehen.
Und in Chiapas einen wüsten Krieg miterlebt dem ich mich freiwillig aussetzte


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:21
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Was ich erreichen wollte, das habe ich erreicht. MEIN Interesse lag qallerdings nie im Bereich Karriere, Macht und dergleiche - ich bin da anders gestrickt. Harte Kindheit - nicht materiell - sondern emotional - rebellisch geworden und die Rebellion gelebt - politisch aktiv gewesen - spirituell orientiert - immer noch. Viel, viel erlebt - Alles in allem ein aufregendes, spannendes und erfülltes Leben.

Glaubst Du im Ernst die "Lebenslotterie" sei est HEUTE erfunden?
Das zu hören mancht natürlich eine traurig. Ein Mensch muss heutzutage für seinen Platz auf dieser Welt kämpfen. Warum?!

Das die Lebenslotterie nicht seit heute besteht ist mir bewusst. Doch heute ist heute. Und was heute ist wird auch morgen sein. Und was morgen sein wird, wird auch irgendwann unsere Kindeskinder sein.

Also Warum unternehmen wir nichts dagegen?! Warum muss sich ein Mensch sein Platz auf dieser Welt erkämpfen?! wir hätten doch ein viel erfolgreicheren Forstschritt wenn es nicht so wäre! Wir könnten von heute auf morgen die komplette Welt verändern. So weit verändern das ALLEn auf der Welt an nichts mehr fehlt. Doch die allseits beliebte Frage ist WARUM tun wir nichts?!

Wir reden und reden und reden und diejenige sitzen gemütlich auf Ihren warmen sesseln, den sie können es sich ja in einem Kapitalistischem, Demokratischem Land ja leisten. Und mal wirft einer hier mit tollen Phliosophischen Sichten und Äusserungen um sich und ein Politiker da mit Politisch-Demokratischen Äusserungen um sich.
Doch was zeigt die Zeit einem?! Bücher zeigen sie exakt so wie sie aufgeschreiben wurden. Der Fernseher wie sie gefiltert wird. Doch WAS sagt das eigene HERZ?! Die eigene SEELE?!

DAs ist das wichtigste dabei um das es geht. Nicht um eine Gruppierung, einen Aufstand oder sonstwas in der Art.



In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:24
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei mir wars das genaue Gegenteil von Jafrael,ich bin in Luxus und Opulenz aufgewachsen,verzärtelt,mit Swimming Pool und Sauna im Haus...am Wannsee.Hab ich den Kühlschrank aufgemacht und wollte die Marmelade rausholen musste ich die Dosen mit dem Molossol beiseiteschieben.
Ich musste kämpfen und rebellieren um das hinter mich zu bringen,sonst wäre ich heute Wirtschaftsanwalt,Werbeagenturterrorist a´la 39.90 oder Manager irgendeiner miesen Ausbeuterklitsche...ich bin hochbegabt,was meinst du was das für ein ständiger Kampf ist meine Talente NICHT dem Kapital zur Verfügung zu stellen,dafür lebe ich ziemlich minimal...allerdings hab ich auch alle Kontinente schon gesehen.
Und in Chiapas einen wüsten Krieg miterlebt dem ich mich freiwillig aussetzte
Ob dein Leben das gegenteil von etwas war spielt keine Rolle. Deine Einstellung ist das was die nötige Rolle spielt bzw spielen müsste um das zu erreichen. Doch darin liegt doch gerade die Diskrepanz! Nicht Wahr?!





in Liebe Krishna


melden
1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 04:59
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mein Herz sagt tu was du willst sei das einzige Gesetz
es wird mal wieder Zeit für meine berüchtigten Literaturtips
Mhhh....bist du wirklich dein eigenes Gesetzt ?! Denk mal SCHARF darüber nach.

Uns allen werden weder Philosophische, Wissenschaftliche, Religiöses, Ethische noch Spirituelle Sichten helfen/retten können. Weder in der heutigen Zeit noch in irgendeiner Zukünftigen. Ein Ende ist nicht in sicht. Und weist du was das schlimmste und fatalste dabei für einen SELBST ist?!

Das wohllebende Mensche denken das diejenigen die Klagen deshalb klagen weil es ihnen schlecht geht und aus ihren eigenen Fehlern nicht dazu lernen können. DAs ist wahrlich das schlimmste daran. DA hilft auch nicht so ein Philosophischer, Wissenschaftlicher und Religiöser tobag aus um das zu bewerkstelligen was eigentlich das SELBST bewerkstelligen musste.

Den was braucht man mehr als das SELBST um zu verstehen?!






In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:01
@krishna

Nu wer mal nicht komisch - ja? Was mein Herz und meine Seele sagt - das sagte sie im RL laut und deutlich - und hier "sagte" sie's in tausenden von Beiträgen...

Ich habe mich im RL jahrzehntelang aktiv eingesetzt im gewerkschaftlichen und politischen Bereich.

Um zu beurteilen was einem Bücher sagen können muss man recht viele davon gelesen haben und verstanden. Informative TV-Produktionen sind nicht NUR "gefiltert" im Sinne wie Du es verstanden haben willst - das ist langsam albern und wird meist nur von denen kolportiert die eh keine anschauen.

So wie das was Du über Bücher hier schreibst auch von denen erzählt wird die gar nicht viele gelesen haben.

Den Noam Chomsky kann ich auch empfehlen. -gg*

Du musst mich auch nicht bedauern, denn mein Leben war anregender als Du es Dir vorstellen kannst.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:02
Na dann bleib unpolitisch,halbwissend und irgendwie autodidaktisch kritisch


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:11
Also ich finde Bauchi Cool Respekt was er da macht also die frage war ja: Würdet ihr da uch mitmachen?
und meine Antwort is ganz klar,
JA JA und nochmals JA
Ich finde es sehr Gut das sich mal einer was traut


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:29
@jafrael

Wie viele Bücher ich gelesen habe kann ich nicht mehr erfassen. Eine wahre Bücherlawine ist mein heutiges Heim. Und wieso werde ich komisch?! Das galt ja nicht als persönlicher Angriff. Es sollte nur das klarstellen, die Wichtigkeit dessen hervorbringen was wir eigentlich unter dem "dagegen etwas TUN" verstehen.

Und das was wir denken zu tun, politisch oder gewerkschaftlich-sozial tätig sein usw, ist nichts weiter als die Gesetze die sich formten aus habgier, egomanischen Trieben, zu unterstützen. So weit zu unterstützen das wir vergessen haben das diese Tätigkeiten genau das selbe in einem befridiegt aus was es sich geformt hat. Dem EGO!

Ob ich Spende, mich Politisch engagiere, in sozialen Einrichtungen tätig bin, Gruppen gründe die sich da gegen wehren und ihr eigene feudalistischen Gedankengüter verbreiten, alles was das ICH tun wird in diesem Bereich wird es nur deshalb tun um eines zu erreichen: ÜBERLEBEN!!

Es hat vergessen zu Leben und sucht einen Ausweg mit dem Strom zu schwimmen und gleichzeitig das Mitgefühl im Einklang mit der Stromrichtung zu bekommen. Leben!! DAs ICH hat vergessen was DAS wirklich bedeutet. Vergessen,sich vergraben unter vielen Definitionen von folgenden Definitionen und versteckt sich.

DAs ist das was uns heute ausmacht. Menschlichkeit?! Wo siehst du Menschlichkeit?!

Wir wissen ALLE das wir das beenden könnten. Ganz leicht. Ganz friedlich. Doch die allseits beliebte Frage WARUM tun wir es nicht?!

WAs ich dir damit klar machen möchte ist, man liesst so viele Bücher worin man so viele Informationen finden kann. Man sieht so viele Dokumentationen wo so vieles erfahren wird. So viele Nachrichten wo so vieles gezeigt wird. Stopfen diese Informationen in uns um die Welt ein bischen besser zu gestalten. Auch wenn es für einen selbst ist.

Doch in diesem ganzen hin und her. Politischem Geschwafel, Philosophischem mist, religiösem durcheinander sehen wir garnicht das die LÖSUNG direkt vor unserer Nase liegt. So nah das wir es nicht sehen können. So nah und dennoch gut getarnt unter der Lawine an Mist das sich angehäuft hat das es WAHRLICH schwer ist es zu finden wenn man sich in dieser Lawine bewegt. Eine Lawine in der Philosophiert wird wie ein Meister deim Frühstück, Poltische Interressen offenabart wie ein Heiliger und religiöse Predigten hält wie ein wahnsinniger.

DA alles sind wir! Und diejenigen die in den Speigel sehen und es verneinen was aus ihnen geworden ist sind im eigenen SINNE verloren.





In liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:39
@krishna

Wer wie Du solch einen link reinstellt, wie den über den wir uns hier lange genug unterhalten haben und uns weismachen will es gäbe keinen Unterschied zwischen der Situation der Menschen von 1871 und uns jemanden anpreist der die Verfassung von 1871 wieder einführen möchte, dem antworte ich darauf bestimmt nicht mit spirituellen Erkenntnissen, sondern so wie das dann angemessen ist: Politisch eben. Denn die Leute i die in diesem link für sich werben machen AUCH Politik - und zwar eine ganz miese!

Un schliesslich was es ja DAS, was Du uns zur Rettung empfohlen hattest - schon vergessen?

Aber das nimmst Du ja nicht zur Kenntnis.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:45
@jafrael


Jafrael ich habe doch den link nur reingestellt um etwas zu verdeutlichen. Und das habe ich ja nun. Meine Absicht war nicht dieses Projekt zu unterstützen sondern auf etwas aufmerksam zu machen. Siehe meine letze Post an. Aber ich bin mir sicher das du schon verstanden hast was verstanden werden muss.






In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:51
@krishna

Wenn Du DAMIT etwas verdeutlichen wolltest, dann wars "ein Schuss in den Ofen" -gg*

Alleine deshalb weil jemand dessen politisches Koordinatensystem noch funktionsfähig ist auf sowas nur mit Hohn und Spott antworten kann in rein politischem Kontext

Und wenn ich das richtig sehe - dann ist das hier ein Thread in dem jemand eine politische Aktion vorgeschlagen hatte und zu deren Unterstützung aufrief.

Eine Aktion über deren Sinn oder Unsinn man steiten kann und muss...

Den "Sinn des Lebens" handle ich in anderen Zusammenhängen ab.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:53
... und DORT hab ich einige Deiner Beiträge auch schon lobend kommentiert, weil sie mir gefalen haben.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 05:57
Verdeutlichen...was??
Mit nem Schwachsinnslink viel Text provozieren...Bravo,voller Erfolg
Lern die Infolawine zu filtern sonst bleibst du dumm,das Gegenteil von Intelligenz ist Dünntelligenz...sagte mal ein gewisser Ian Malcolm


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 06:02
@jafrael


Der Hohn muss erst entstehen um daraus verdeutlichen zu können. Ohne das negative würden die Menschen niemals das Positive ergreifen in ihrem heutigem Leben.
Der Sinn des Lebens existiert nur in einem Gedanken! Es geht weder um Sinn noch um Verstand. Um was es hier geht, und dabei spielt die nu era eine kleine Rolle, ist das HERZ, die SEELE die einem zu dem macht was man eigentlich ist. Ein MENSCH zu sein!
Zu verdeutlichen was aus der Welt wird. Und das diese Verdeutlichung nötig ist und immer nötig war um was zu verändern das einem die SINNE raubt um verstehen zu können. DAs brauche ich DIR aber nicht zu sagen. Eigentlich weist du es schon. Nur ob die Akzeptanz dessen besteht ist eine andere Frage.



Danke für die Unterhaltung jafrael :)



In Liebe Krishna und auf bald!


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 06:16
Achja...Stiefeltritte gegen den Kopf lassen manch einen zu Aspirin greifen,also immer emsig negative Erfahrungen schaffen und keinen Schädel auslassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Verschwörungen, 5.645 Beiträge, am 22.11.2014 von Arziel66
Contragon am 21.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.645
am 22.11.2014 »
Verschwörungen: Protest gegen die Zensur der Informationsfreiheit
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 04.12.2013 von Aniara
ErhardVobel am 17.11.2013, Seite: 1 2
26
am 04.12.2013 »
von Aniara
Verschwörungen: Remember, Remember, the 5th of November
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 06.11.2012 von Branntweiner
Helba am 11.08.2011
19
am 06.11.2012 »
Verschwörungen: Revolution des Menschen
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 29.08.2011 von emovate
blackjesus am 14.08.2003, Seite: 1 2
27
am 29.08.2011 »
Verschwörungen: Abhängigkeit - Wer von Wem?
Verschwörungen, 84 Beiträge, am 30.08.2009 von AUMNGH44
sacrum_lux am 14.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 30.08.2009 »