Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauchi - Revolution "Nu Era"

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Protest, Bauchi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:17
@jafrael
@Warhead


Was ?! :) New Age mit Pickelhaube ?! Was soll das denn bedeuten?! Klingt negativ! Wenn du es auch so gemeint hast dann erkläre doch bitte warum du es so siehst :)




in Liebe Krishna

Anzeige
melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:19
@Warhead


Warum denkst du über diese Seite so negativ ?! Woher begründet sich deine Meinung darüber ?!



in Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:20
@Krihna

Also 1. Frage:

Warum Reichsverfassung von 1871? Weisst Du eigentlich WAS da alles drinsteht?


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:23
Ich les was von Germania,Grossfürstentum Brandenburg,Preussen,Kirchenstaat...damit wird im allgemeinen das verbunden
Kartätschenprinzen und Sozialistenverbote,Ständewahlrecht,Treitschkehetze,Turnvater Jahn und Papa Wrangel,Kolonialisierungen und Hunnenreden,Kaiserkrönungen,Untertanen und Herren sowie Erbfeind niederringen und tausende von Proleten die an in stinkenden Hinterhofwohnungen und im Knast an TBC und Unterernährung verreckten


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:24
@jafrael

Nein muss ich auch nicht :) DAs was ich weis reicht schon!Aber interressieren würde es mich trotzdem was du darüber denkst. Also ich höre gerne zu. Vorrausgestzt du hast di Zeit dazu.




in Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:25
@Warhead


Was hat das mit der Freiheit zu tun die sie allen ermöglichen möchten. Auf friedlicher Basis. Kann ja sein das ich da fehlgelietet bin. also raus mit der Sprache, bitte :)





In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:27
@krishna

Mich würde mal interessieren,warum du diese Seite gepostest hast.Was ist deine Meinung dazu?Bist du Bauchi?

Fragen über Fragen.Muß ich jetzt zu Stefan Raab?


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:27
Und im Knast sassen sie im allgemeinen wegen Kirchenkritik,Majestätsbeleidigung,Gotteslästerung und dergleichen...man Krishna...oder soll ich sagen Pallandt,schmieriger Abkömmling eines Raubritter und Bauernschlächtergeschlechts...ich schärfe gerade meine Zähne,gib acht auf deinen Hals


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:29
Was ich damit aussagen will...Komm auf den Punkt!


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:29
Und kontaminier nicht mein Gästebuch


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:30
@krishna

Wie kannst Du hier davon reden dass da etwas wäre von dem WIR heute profitieren könnten, wenn es Dich nicht mal interessiert WAS da in dieser Verfassung steht?

Da steht z. B.

"...Die Außenpolitik (völkerrechtliche Vertretung, Bündnisse und Verträge mit fremden Mächten, Erklärung von Krieg und Frieden, Gesandte zu beglaubigen) stand nach Art. 11 der Verfassung dem Kaiser zu."

Aha. Demnach brauchts einen Kaiser, der die aussenpolitik bestimmt. Na das ist doch mal ein zukunftsweisender Vorschlag dieser Leute.


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:31
@Warhead

lol wie du willst :)


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:33
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:"...Die Außenpolitik (völkerrechtliche Vertretung, Bündnisse und Verträge mit fremden Mächten, Erklärung von Krieg und Frieden, Gesandte zu beglaubigen) stand nach Art. 11 der Verfassung dem Kaiser zu."

Aha. Demnach brauchts einen Kaiser, der die aussenpolitik bestimmt. Na das ist doch mal ein zukunftsweisender Vorschlag dieser Leute.
Wo ist der Vergleich zu heute anders ?" Heute brauchen wir doch auch Politiker die das Übernehmen also warum kein Kaiser ?!


In Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:35
Kein Gott,kein Kaiser und kein Vaterland


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:35
@krishna

Ich rate Dir schon auch zu lesen was Du hier vorstellst. Du hast es dann leichter auf allmy


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:36
@jafrael

Ja da gebe ich dir recht. Das sollte ich! Nur meine Frage wo ist der Unterschied zu sehen?!



in Liebe Krishna


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:36
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Du hast es dann leichter auf allmy
Ich denke es ist alles gesagt bzw geschrieben.


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:38
Ach Gottchen Krishna

Bist Du SO einer? *lach*

Mein Vorschlag: Ein gutes Buch zum Thema Kaiserreich und dann Bernd Engelmann: "Wir Untertanen"

und dann bist Du besser "gerüstet".


melden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:40
Das Kaisertum steht hierzulande in keinem guten Ruch...im allgemeinen verbindet man damit Prunk,Geprotze,Militarismus,Manneszucht,Antisemitismus,klerikales Gewichse,Nationalismus,Krieg,Kolonialherrentum und Unterdrückung


1x zitiertmelden

Bauchi - Revolution "Nu Era"

27.12.2008 um 02:40
@jafrael


Vielen Dank für den Buchtipp. Ich werde es lesen. Nur interressiert es mich was du darüber denkst! Warum denkst du das es eine schlechte Idee wäre?!





In Liebe Krishna


Anzeige

melden