Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remember, Remember, the 5th of November

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, England, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Helba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 18:34
hmm, wird England nun zu einem Kontrollstaat?
Kann es womöglich zu einer neuen Revolution kommen?

Der Titel ist nicht umsonst eine Anspielung auf "V wie Vendetta" da es der heutigen Situation in England sehr nahe kommt, ebenso ist im Film die Anspielung auf den Niedergang der USA, welche Bankrott sind.

Die Parallelen sind sicherlich weit hergeholt, aber die Ähnlichkeit ist überraschend, zumal dieser Film auch schon 5 Jahre alt ist.

Es könnte dazu kommen, dass einige den kommenden 5. November in England dazu nutzen, die jetzige Situation hochzupushen und das Parlament zum Zugzwang zu zwingen.

Tja, Ausgangspeere gibts ja heute schon, in Amerika.

Nicht desto trotz ist auch die momentane Wirtschaftslage daran schuld, da der $ und der € so stark am fallen sind, wodurch sie bald nichts mehr wert sein werden.

Aber wozu die Panikmacherei?

Der Börsencrash war ja letzte Jahr, aber ein Fachmann sagte, dass dies erst der Anfang sei und die Auswirkung erst in 2 Jahren zu spühren sei. Also Abwarten.

Mal sehen was sonst noch so kommt in den nächsten Monaten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 18:37
interessante theorie
also abwarten

aber worübersollen wir diskutieren?


melden

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 18:40
ich würde mal sagen dass es nicht so kommen wird

aber dass es einen weiteren börsencrash geben wird da bin ich mir fast sicher
nämlich das was die letzten tage passiert ist war nur der anfang!


melden

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 21:03
Ähem, ich würd jetzt nicht unbedingt mit einem Guy-Fawkes-Zitat eröffnen. Siehe hier: http://www.cracked.com/article_18606_8-historic-symbols-that-mean-opposite-what-you-think.html


melden

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 21:16
Zitat von HelbaHelba schrieb:ein Fachmann sagte, dass dies erst der Anfang sei und die Auswirkung erst in 2 Jahren zu spühren sei.
Was für ein Fachmann denn ? Und gibt noch andere mit Ahnung von der Materie, die diese Sichtweise teilen ? Nicht dass das zu einer Steilvorlage für den einen oder anderen selbsternannten Propheten mutiert.
Zitat von HelbaHelba schrieb:Es könnte dazu kommen, dass einige den kommenden 5. November in England dazu nutzen, die jetzige Situation hochzupushen und das Parlament zum Zugzwang zu zwingen.
Könnte, könnte aber auch nicht. Bei der geringen Lebenserwartung der Nachrichtenmeldungen heutzutage wird schon in wenigen Wochen niemand mehr über die jetzigen Ereignisse in GB publizieren.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 21:45
Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen.
Und das nur weil ein paar Idioten meinen einige Läden zu plündern, wollen einige schon eine Revolution sehen.


melden

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 21:58
@ F117: Es sind aber eben nicht nur "ein paar Idioten". Sondern mittlerweile ist es auf der halben Welt im Gange. In England war es, momentan in Syrien, Spanien, Griechenland usw. In Spanien (Lloret de Mar) machen sogar Deutsche mit.


1x zitiertmelden

Remember, Remember, the 5th of November

11.08.2011 um 23:05
Zitat von SmartSiriusSmartSirius schrieb:In Spanien (Lloret de Mar) machen sogar Deutsche mit.
Toll, ein paar besoffene Kinder, die Spaß daran haben was kaputt zu machen :nerv:


melden

Remember, Remember, the 5th of November

12.08.2011 um 08:18
@Fennek

Ja und die kämpfen auch nicht für eine neue Welt sondern kamen besoffen nicht in ne Disco rein. Ich hab mich weggeschmissen als ich in den Nachrichten schon die Bildunterschrift sah: Touristenkrawalle


melden

Remember, Remember, the 5th of November

12.08.2011 um 13:45
@Helba

Man muss abwarten, aber es könnte sich tatsächlich um "False Flag Riots" handeln, um etwas grösseres durchzuziehen und schonmal das Kriegsrecht zu testen, unter realen Bedingungen.

Auffälig sind jedenfalls diese Dinge, die @jeremybrood bereits in einem Beitrag zusammengefasst hat:

Was passiert im August 2011? (Seite 187) (Beitrag von jeremybrood)

Desweiteren ist auffällig, das die Polizei sofort den Bericht veröffentlicht hat, der bestätigt das die Polizei den Mann erschossen hat.Womöglich um die Riots anzuheizen!?!?

https://www.youtube.com/watch?v=-Sg3vYY-TWs (Video: IPCC CONFIRM BULLET NOT FIRED BY MARK DUGAN . LONDON RIOTS 2011.)

Ich habe im Netz auchschon Gerüchte gehört, das gezielte Agents Provocateurs eingesetzt wurden, die teils die Jugendlichen fürs plündern bezahlt haben sollen um sie anstiften.


melden

Remember, Remember, the 5th of November

12.08.2011 um 14:18
Die Vorlage beruht ja auf einem Comic, welcher erstmals 82 erschien.

Allerdings sind die Staaten ja nicht erst seit jetzt, sondern im Grunde schon seit mehr als 20 Jahren pleite.


melden

Remember, Remember, the 5th of November

14.09.2011 um 10:42
Der 5. November..... das Datum bezieht sich doch nur auf ein historisches Ereignis in dem der eine da in England versucht hat das Parlament mit Schwarzpulverfässern in die Luft zu jagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remember, Remember, the 5th of November

14.09.2011 um 16:58
Guy Fawkes hiess "der eine da".

Guy-fawkes-day


melden

Remember, Remember, the 5th of November

14.09.2011 um 18:54
@FiatLuxFan
man kann ja nun wirklich nicht hinter jedem Ereignis eine False Flag vermuten...


melden

Remember, Remember, the 5th of November

14.09.2011 um 19:01
@Doors

Ja genau, danke ;)


melden

Remember, Remember, the 5th of November

05.11.2012 um 08:19
gedenken wir guy fawkes

guy fawkes


1x zitiertmelden

Remember, Remember, the 5th of November

05.11.2012 um 08:40
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:gedenken wir guy fawkes
Ach, der alte katholische Fundamentalist und Habsburgdiener.

Obwohl ... Barcelona gegen Manchester United als innerösterreichisches Derby ... das hätte schon was :D


melden

Remember, Remember, the 5th of November

06.11.2012 um 12:40
@Branntweiner
Ich dachte der sei ein Knecht Spaniens


melden

Remember, Remember, the 5th of November

06.11.2012 um 13:11
@Warhead

Jopp. Es waren die Spanisch-Niederlande, für die er sich gedungen hat, wenn ich es richtig weiß. War aber alles Habsburgisch damals ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Subkutan angebrachten RFID-Chips in England
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 04.08.2020 von TheirSlave
Dr.Beat am 19.06.2020
18
am 04.08.2020 »
Verschwörungen: Alan Turing: Suizid, Unfall oder Mord?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 08.04.2016 von nutzerin
nutzerin am 31.03.2016
15
am 08.04.2016 »
Verschwörungen: Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?
Verschwörungen, 184 Beiträge, am 16.07.2016 von wonderhalou
wonderhalou am 08.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 16.07.2016 »
Verschwörungen: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Verschwörungen, 5.645 Beiträge, am 22.11.2014 von Arziel66
Contragon am 21.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.645
am 22.11.2014 »