Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Clementine Mission.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 22:57
1994 startete die sonde clementine zum mond, und übertrug eine menge interessanter fotos.
die meisten sind zugänglich und für jederman einzusehen.

http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clementine.html (Archiv-Version vom 06.10.2007)

allerdings sind auf einigen fotos einige neue unklarheiten aufgetaucht.
einige forscher sprechen sogar von strukturen und gebäuden auf dem mond.
unbedingt mal dieses video angucken

http://www.ufoarea.com/video_moonetbuildings.html (Archiv-Version vom 05.10.2007)

nun, die durch die clementinemission aufgetauchten gerüchte werden nur noch mehr
verstärkt, durch von der nasa retouchierte fotos.
was hat die nasa zu verstecken, und warum wurden die fotos retouchiert???

hier ein beispiel
/dateien/gg39901,1191531422,clib 24 148Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 22:59
mh. schwer zu erkennen die mesiten Sachen, und da wo retouchiert worden ist kann wer weiß was gewesen sein... spekulationen um spekulationen werden folgen^^ ;)


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:04
ok, hier nochmal ein besseres beispiel der zensur.
schau dir aber mal das video an, das ist auch nicht ohne!


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:09
clementinen sind zum essen da :-)


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:11
ach jersey.
aus der sicht der frau gesehen, gebe ich dir auch recht, aber wäre nett, wenn du was zum thema sagen könntest.


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:13
entschuldigung, kommt sicher nichtmehr vor, spaßbremse :(


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:13
dem stimme ich zu^^ ... irgendwie läd das video nicht.. kannste das net hier reinstellen??


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:16
@wolfsblut
einfach die adresse vom video komplett in deinen browser kopieren, dann funzt es.

@Jersey
was ist denn mit dir laus? ist dir eine laus über die leber gelaufen?


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:17
:D ich bin net blöd. Das geht irgendwie net. Was für nen Browser haste denn? Internet Explorer oder Firefox??


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:18
firefox


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:20
mh. egal...


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:22
cooles video..hoffentlich gibts da mehr von ^^


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:24
dann erklär mir mal wenigstens einer was da in etwa passiert... irgendwie klappts bei mir immer noch net...


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:25
dann google doch mal , oder les dir den thread durch ;)


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:27
hab ich doch^^ ... aber gebäude aufm mond??? kA WAS die da retouchiert haben, aber gebäude? Will ich erst sehen :D


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:27
Also auf dem Video sind tatsaechlich Strukturen auf dem Mond zu erkennen.
Aber von Gebaeuden und Tuermen zu sprechen ist schon etwas gewagt, was ???


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:28
@ wolfsblut
man sieht wegretuschierte gebäude usw ...


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:28
ja klar gewagt, aber dieses wagnis wir durch die zensur ja nur noch verstärkt


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:28
Ich finde man erkennt nicht genug...die gezeigten Struckturen sind in dem Video viel zu verschwommen, es könnte alles mögliche sein.

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich dem Ganzen keinen Glauben schencken.


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:30
nee, schon iwie komisch aber trotzdem ZU weit hergeholt^^


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:31
kommt mal von dem video weg.
mir geht es eigentlich mehr um die retouchierten fotos.
als außenstehender muß man doch denken, das die nasa was zu verstecken hat, oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden