Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Clementine Mission.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 03:27
kannst du genau sagen wo unsere steuergelder hinfliessen?? juckt das überhaupt einen? wir können es sowieso nicht nachvollziehen...
und wenn die ergebnisse liefern wollen,dann würde es eher was bringen wenn die sagen würden auf dem mond gibts irgendeine energiequelle die wir unbedingt brauchen...das würde die steuerzahler vlt sogar anspornen?!
aber doch nicht gefakte retuchierte nichtsaussagende pixxelige unscharfe mond oder marsbildchen??

Anzeige
melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 03:41
Wieso eigentlich immer Ufos oder Landebahnen oder Strukturen von Außerirdischer Intelligenz?

Es wird eventuell wirklich etwas vertuscht.
1. Zukünftige Optimale Landebedingungen
2. Eisreserven mit evt Lebenszeichen (Mikroorganismen)
3. Vorkommen von nicht bekannten Mineralien
4. Vorkommen von bekannten und nützlichen Mineralien (zum ansiedeln geeingnet)
5. Interesante Forschungsobjekte (Lavakanäle, Erdrisse)
6. Um der Menschheit (oder der Konkurenz) zu verheimlichen das es ca 560 Meteoriteneinschläge im Jahr stattfinden auf dem Mond. Wovon viele Menschen sich die Gefahr ausrechnen können die uns eigentlich Tag täglich droht.

wie wärs hiermit :)

Die Nasa muß erfolge vermelden um erneut Geld zu bekommen um neue Missionen zu starten und diese sind Teuer und wollen bezahlt werden (400.000 Nasa Mitarbeiter)

Wenn nun wir Deutschen dort landen wo es sehr Interesante Fotos gibt klauen wir ebend diesen Nasa Leuten die Show! Und sieverlieren wichtiges Geld.

Ich will sehr gerne soetwas sehen wie ET Gebäude oder ähnliches nur tue ich das auf dem Fotos nicht. Vielmehr spüre ich die ungeheuere Phantasie die wir Menschen ALLE in uns tragen.
Die Nasa versteckt ET´s nicht, sonst hätten sie dieses Video doch nie gegeben.

http://www.solarviews.com/raw/mars/marslif4.mpg

Gruß


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 10:52
Seit Ihr schon mal auf die Idee gekommen das man mit selbstgemachten Fake's (Made by NASA) das Interesse an die Raumfahrt ankurbelt ???

Denkt Ihr ernsthaft das sich die Menschen dafür Interessieren das Cassini den Saturn/Titan erforscht ? NEIN aber wehe man findet dort ein UFO dann reißen Sie sich um die Mission. Das ist das gleiche mit Mondmissionen oder SOHO etc.


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 11:53
Ich würd ja sagen da hat sich wer nen Scherz erlaubt und irgendwelche Nasa Bilder retuschiert um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Kriegt jeder in 2 Sekunden mit Paint hin.


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 12:40
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Vor allem dann, wenn man weiss, dass sich Retuscheurinnen der Nasa schon vor Jahren im Rahmen einer Pressekonferenz darum bemühten von ihrer Schweigeverpflichtung entbunden zu werden. Was natürlich NICHT genehmigt worden ist.
War das im Rahmen des Disclosure Projekts?

Wie ich mich erinnere hat das diese blonde Dame ja erwähnt.

Gruss

:)

cohiba


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 14:46
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Vor allem dann, wenn man weiss, dass sich Retuscheurinnen der Nasa schon vor Jahren im Rahmen einer Pressekonferenz darum bemühten von ihrer Schweigeverpflichtung entbunden zu werden. Was natürlich NICHT genehmigt worden ist.
@jafrael
in echt?
gibts dafür eine quelle?
würde mich wirklich mal interessieren.....danke!


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 15:59
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Vor allem dann, wenn man weiss, dass sich Retuscheurinnen der Nasa schon vor Jahren im Rahmen einer Pressekonferenz darum bemühten von ihrer Schweigeverpflichtung entbunden zu werden. Was natürlich NICHT genehmigt worden ist.
Selbst wenn man die Retuscheurinnen von der Schweigepflicht entbinden würde,
würde man Ihnen damit sicher noch nicht erlauben, unwahrheiten zu verbreiten.

Davon abgesehen hat jeder Mitarbeiter, der in irgendeinen Betrieb (ganz gleich welchen) tätig ist, über interne Angelegenheiten Stillschweigen zu bewahren.


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 18:03
@tobias

Die Nasa kann sich kein Photoshop leisten ^^


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 19:44
@Argh
Das Budget der NASA

2006 16,5 Mrd. US-Dollar *
2007 17,0 Mrd. US-Dollar *
2008 17,3 Mrd. US-Dollar *
2009 17,6 Mrd. US-Dollar *
2010 18,0 Mrd. US-Dollar *

ergo dein Post eines für den Müll. ;) :|


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 22:37
"Die Nasa kann sich kein Photoshop leisten ^^"

haha...ich habe es mit Paint returschiert ;) DAS ist bei XP inbegriffen.


1x zitiertmelden

Die Clementine Mission.

08.10.2007 um 16:06
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:haha...ich habe es mit Paint returschiert DAS ist bei XP inbegriffen.
jepp. und das innerhalb 5 minuten sogar 1000mal besser als es die Retuschösen der Nasa geschafft haben :D


melden

Die Clementine Mission.

08.10.2007 um 16:10
Man müsste herausfinden, ob die NASA die Bilder vertuscht hat und nicht jemand anderes um der NASA was in die Schuhe zu schieben.
Auf der Clemetine Missions Homepage von Seite 1 habe ich keine retuschierte Bilder gefunden.
Vielleicht habe ich aber auch nur am falschen Ort gesucht!
Wie gesagt es ist schon seltsam dass man die Fotos nicht besser retuschiert hat.


1x zitiertmelden

Die Clementine Mission.

08.10.2007 um 16:14
richtig. so sehe ich das auch.
alle retuschierten Fotos stammen von irgendwelchen zweifelhaften Seiten.
Überzeugen würde mich das alles erst, wenn ich diese Retuschierten Fotos auf dem
NASA Server finden würde. Nur leider konnte ich da noch nicht ein einziges finden
und das obwohl diese Bilder doch extra für die öffentlichkeit retuschiert wurden :D


melden

Die Clementine Mission.

09.10.2007 um 00:23
/dateien/gg39901,1191882200,Bild-1
hab auf der clementine lunar map mal den ausschnitt vom manipulierten nasa bild gesucht.... schaut mal:


melden

Die Clementine Mission.

09.10.2007 um 01:43
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Wie gesagt es ist schon seltsam dass man die Fotos nicht besser retuschiert hat.
Dafür gibt es ja schon ganz interessante Ansätze und Fragen!

1. War es die NASA selbst, oder nicht?

2. Wurde es gemacht, um etwas zu verbergen, oder unser Interesse an der Raumfahrt
zu wecken? (um so die 'explodierenden' Kosten zu rechtfertigen..)

Der Gedanke gefällt mir sehr gut und würde nicht gleich wieder eine Verschwörng thematisieren!

Es wäre schlichtweg MARKETING....


melden

Die Clementine Mission.

09.10.2007 um 13:55
"hab auf der clementine lunar map mal den ausschnitt vom manipulierten nasa bild gesucht.... schaut mal:"

Sorry aber ich glaube das ist nicht das selbe. Dein Bild sieht Computergeneriert aus.


melden

Die Clementine Mission.

09.10.2007 um 14:07
na sicher ist das das selbe, schau mal nach, am unteren rand im linken drittel.


melden

Die Clementine Mission.

09.10.2007 um 15:45
/dateien/gg39901,1191937508,2
hier hast nochmal den link:

http://www.nrl.navy.mil/clm/ (Archiv-Version vom 16.10.2007)

und da ich son netter typ bin hab ich dir auch nochmal ne markierung mit koordinaten drauf gepackt und als special den verscheierten teil mit nem hellen rechteck markiert.


melden

Die Clementine Mission.

09.10.2007 um 15:54
und ich wuensch mir ne "edit funktion" um tipfehler auszubuegeln. verscheierten <> verschleierten.


melden

Die Clementine Mission.

09.10.2007 um 15:59
"na sicher ist das das selbe, schau mal nach, am unteren rand im linken drittel. "

ja sicher ist das die selbe Gegend, das hab ich schon gemerkt, aber was ich meine ist dass es nicht das selbe Bild sein muss. sieht für mich Computergeneriert aus und wenn man heranzoomt dann wird es ziemlich unscharf. Man erkennt nichts.
Aber die Gegend ist die selbe...das glaub ich dir schon


Anzeige

melden