Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Clementine Mission.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:32
hier nochmal ein paar interessante links zu dem thema....
http://www.lunaranomalies.com/
http://www.anomalies.net/page/moon_and_mars_anomalies (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Anzeige
melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:32
ja gut... nur man weiß net was... gebäude, männchen.... :D


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:34
und hier könnte man mit ein wenig guten willen auch ein gebäude erkennen.
/dateien/gg39901,1191533666,140c83e0


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:34
Eventuell hat jemand Kaffe drueber geschuettet *g*


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:34
also ich finde das auch weit hergeholt, also da erkent man jawohl nix vernüftiges tzää


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:37
Hm... Haltet mich für phantasielos... Aber ich seh da nichts außer ein paar Kratern, Schatten und Pixeln :D
Außerdem gibt es in dem Video keine Größenangaben oder Vergleiche, oder?


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:37
shice kopierschutz....dann also als link
http://www.fortunecity.com/marina/breakwater/442/id63.htm (Archiv-Version vom 06.03.2007)

jersey hör auf zu spammen, oder ich erschlag dich mit clementinen ^^


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:42
es hätt doch kein schwein gejuckt wenn die typen anstatt die bilder so stümperhaft zu retuchieren, einfach das ganze bild weggelassen hätten? oder nicht??


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:42
@konsistent
ja, aber warum haben sie denn???


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:45
Vielleicht weil sie nicht genau wissen was das ist und selber erst mal schauen wollen ;)


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:48
@Jiska
dann schauen sie aber schon sehr lange.
die clementine mission war 1994 ;)


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:48
@bionade

also wenn du was verheimlichen willst...dann bestimmt nicht so auffällig?odeer??

entweder da gibsts wirklich etwas und die jungs sind echt so doof und machen so nem murcks..(das glaub ich aber eher nicht)

oder es dient lediglich der ablenkung


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:52
@konnsistent
viell aber auch der gezielten desinformation?
würde ja irgendwie zur politik der amis passen....oder?


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:54
bionade, wer weiß, vielleicht sind sie ja schwer beschäftigt :D

Ich denk nicht dass da was verheimlicht werden soll, denn dazu ist es einfach zu auffällig verheimlicht ;) Aber ich glaub auch wenn ich die Bilder ohne Retusche sehe, sehe ich da nichts Besonderes oder Ungewöhnliches...


melden

Die Clementine Mission.

04.10.2007 um 23:56
ok..man muss zugeben dass die dreisteste art am besten funzt :)


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 00:00
Oder sie lenken extra unsere Aufmerksamkeit auf diese Bilder um etwas anderes zu vertuschen ;)


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 00:02
ja aber wenn sie die bilder überhaupt nicht veröffentlichen würden...dann würden wir auch nicht denken dass die etwas vertuschen wollen oder von etwas ablenken wollen..was ich nicht weiss macht mich nicht heiss oder so :)


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 00:06
Wie groß ist denn eigentlich so ein "Fleck"? Wird das irgendwo gesagt oder steht das irgendwo und ich hab es überhört und überlesen? :(


Anzeige

melden