Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pulp Fiktion

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fiktion, Pulp Fiktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pulp Fiktion

14.04.2004 um 19:33
vielleicht ne neue art von schimmel mit der möglichkeit zum lumineszieren....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Pulp Fiktion

14.04.2004 um 19:35
davon abgesehen dass der film genial war!!
Ich glaube dass in dem Koffer nichts anderes ist als die gesamtheit all dessen was einen tod rechtfertigen würde!! vielleicht alles böse!! da jules und vince verbrecher sind, stellen sie das böse dar!! so denk ich mal

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Pulp Fiktion

14.04.2004 um 19:35
hmmm... ja ^^
wenn es die selle von dem einen sei soll, müsste der andere sich ja irgendwie beeilen die einzufangen und ich glaube auch nicht, dass man seelen in einem koffer gefangen halten kann.
Sowie das Wendy mit Peters Schatten gemacht hat.....
;)


melden

Pulp Fiktion

14.04.2004 um 19:35
Ich meinte seele.


melden

Pulp Fiktion

14.04.2004 um 19:47
Ja,aber wenn es eine Seele war,war es die von Marcellus Wallace,den es war ja asien Koffer...ausserdem...ist euch mal das Pflaster in dessem Nacken aufgefallen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Pulp Fiktion

14.04.2004 um 19:54
Was war drin, und was soll drinn gewesen sein, sind zwei paar Schuhe.

Ich denke eine starke Batterie mit irgend einem Licht.

Soll, kann aber nur etwas das bei Auflicht stark gelblich reflektiert.

Also eine goldene Schallplatzte eines verstorbenen Künstlers, Elvis z.B..

Was aber war in dem Paket, das Tom Hanks als Fedex Mitarbeiter auf seiner einsamen Insel bewachte?

Was war in dem Koffer in dem Mysterie Krimi in dem eine Frau einen Koffer stiehlt, der nach dem Öffnen einen zerstörende Strahlung aussendet`s/w.


melden

Pulp Fiktion

14.04.2004 um 20:14
Bei dem Film "Ronin"
Was war in dem Koffer hinter dem alle her waren??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pulp Fiktion

15.04.2004 um 07:54
weiß ich nicht also zum thema hier ich denke dass es wie in MAtrix sein soll man soll einfach nachdenken was es sein kann bzw. worum es eigentlich geht ...


MfG
Sido

A.i.d.S


melden

Pulp Fiktion

15.04.2004 um 11:48
Waren da nich Goldbarren drin? ist schon länger her das ich den Film gesehen hab, und leider auch nur einmal. aber wenn ich mich recht erinnere wurde das doch irgendwann mal geklärt...... sollte mir mal die dvd ausleihen/kaufen und nachsehn - aber der film war echt gut! und ins verschwörungsforum passt das auch! schliesslich war einer der Gangster Raucher und der hat sicher Phillip Morris Zigaretten geraucht und dann noch die Kombination des Schlosses 666.. vielleicht war ja auch eine sub-art der Schlümpfe gefangen die keine Mützen tragen und strahlendes blondes Haar haben!


melden

Pulp Fiktion

15.04.2004 um 12:20
Ein Koffer voll Gold ? Viel Spaß beim tragen. :)
Nein,nein, in der Regieanweisung für die Schlußzene stand " Gelbes Leuchten im Koffer ! Sieht gut aus und die Zuschauer haben was zum Rätseln "


NICHTS lebt ewig !


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pulp Fiktion

16.04.2004 um 19:56
Morris is der Teufel cuZ
1. zahlenschloss 666
2. "das wunder" was geschehen ist, die kugeln die durchgeflogen sind
3. der andere nigger musste sterben, der dem der kopf zermitscht ist - ausversehen - weil er das wunder gesehen hat .aber erst nachdem er danach gefragt wurde
4. im koffer isne 80Watt Glühbirne von OBI oder Buhl, man weiss nix genaueres


melden

Pulp Fiktion

16.04.2004 um 23:01
So, es ist mein lieblings film und ich kläre alles auf, im koffer war die seele von marsseiles voles (Falsch geschrieben), darum war die kombination für den koffer auch 666. Marsseiles verkaufte seine Seele an den Teufel und sie wurde ihm aus dem nacken entzogen, darum auch das pflaster an seinem Nacken. Als der junge in der Wohnung von Brett auf Viles und Jules schoss, traff es sie nicht, weil sie die seele bei sich hatten und der teufel die kugeln abgewehrt hat. Darum hat es auch so geleuchtet. Verstanden? So ist es gewesen und wenn sie noch nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Pulp Fiktion

16.04.2004 um 23:39
tut mir leid dass ich alle namen falsch geschrieben habe, ich weiss garnicht wie man sie schreibt und alles was ich hgeschrieben habe stimmt auch.

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Pulp Fiktion

17.04.2004 um 23:18
ääh da das nun geklärt worden is, ich hab auch ne kleine frage zum film, wenns nichts ausmacht. also ich hab ihn schon 10000 male gesehen, aber eins is mir noch immer unklar: als die mia und vinc zu diesem restaurant fuhren, und als sie mit dem auto draußen standen, sagte sie "seien sie kein..." dann hat sie mit den händen so ein "gepunktetes rechteck" lol gezeichnet. was isn das???? ;)


melden

Pulp Fiktion

18.04.2004 um 00:18
@emilythestrange erstma wissen was der heilige gral ist ^^

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....



melden

Pulp Fiktion

18.04.2004 um 14:33
Das mit dem Dreieck würd mich auch mal interressiern


melden

Pulp Fiktion

18.04.2004 um 19:06
Narus, das war ein rechteck ;) falls du dasselbe wie ich meinst. nun antwortet schon, ihr wissts soviel über verschwörungen und so, aber von einem mikrigen rechteck nix... tz... entweder bin ich dämlich, oder der regisseur is dämlich, und weiß nicht mal selber für was das rechteck da is.... letzteres trifft es eher ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 22.12.2008 von bo
pulsar4 am 14.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.12.2008 »
von bo